siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#271 Beitrag von Ernie004 »

siri hat geschrieben:lush-shops verströmen einen zarten duft im vergleich zu meinem backrohr.)
Klingt verführerisch!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
siri

#272 Beitrag von siri »

boah, wenn du davon verführt werden kannst, musst du mindestens 75% deiner .. äh... geruchsrezeptoren-dingern.. verloren haben *grinst*. mittlerweile stehen sie im wohnzimmer, weil im bücherregal der einzige platz ist, wo die katzen nicht rankommen.. aber ich glaub ich akzeptier katzensabber an den seifen und stell sie auf den balkon. ich krieg kopfweh. :lol:

ich hab eben an einer schnell-und-ungeschickt-variante von lilith moon's "beach party summer hairstyle" gebastelt.. mit etwas übung könnt das genau meins werden. (ich bitte den kleinen strang seitlich, der schrecklich unpassend den dutt tangiert, einfach zu ignorieren.)
Bild
ich mag diesen "cornrow-look" zu meinem gesicht aber cornrows sind mir zu mühsam und flechten mögen meine haare ja nicht besonders. da ist das die ideale alternative. 8)
auferstanden von den toten.
Calenleya
#273 Beitrag von Calenleya »

Deine Haare haben sich schon total toll entwickelt...sehr schön :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
lunalesca
#274 Beitrag von lunalesca »

Boah die Frisur schaut ur toll aus!!! Danke für den Link *surf*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
siri

#275 Beitrag von siri »

danke calenleya!
lilith moon's channel wurde in der mediathek unter haarvideos erwähnt.. die blondierten extensions hätt ich sonst auf youtube nie angeklickt :lol:

mein neuer lieblingsbun: der brioche (siehe haarkunstwerke-thread oder gleich youtube). oder eine variante davon, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. aber er sieht gut aus und hält - auch wenn ich ihn locker mach.
Bild
shortend

#276 Beitrag von shortend »

Schicker Bun, und die Stäbe gefallen mir auch!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
siri

#277 Beitrag von siri »

jaa, die ketylos sind klasse. ich trag kaum noch was anderes.

einziges update: ich hab mal wieder gemessen und bin auf 89cm gekommen. es wird, es wird..
die spitzen sind schön genug für mich, nur kleine knötchen bilden sich immer wieder mal und gelegentliche s&d-sessions tun auch gut. die idee, auf klassische länge weiterwachsen zu lassen, rückt wieder in den hintergrund.. dafür hab ich in letzter zeit zu oft den gedanken, einfach alles abzurasieren.

na mal sehen, wie lang ich sie noch wachsen lass. (und keine sorge, wenn ich absäble, geb ich vorher hier bescheid und warne euch.)
lunalesca
#278 Beitrag von lunalesca »

abrasieren - gleich so radikal? *fürcht*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
siri

#279 Beitrag von siri »

naja, entweder lang genug für dutts oder so kurz, dass ich gar nichts mehr machen muss.
alles dazwischen ist zu mühsam und steht mir sowieso nicht. :lol:
siri

#280 Beitrag von siri »

nachdem die spitzen mir das waschen jedesmal ein wenig übel nehmen, bin ich jetzt auf scalpwash umgestiegen => spitzen seit 3 wochen ungewaschen => spitzen glücklich 8)
dafür wasch ich etwas öfter.. also eher alle 5 als alle 7 tage. nur an der technik muss ich noch feilen, der hinterkopf kriegt etwas zu wenig seife ab.
siri

#281 Beitrag von siri »

mein immer-noch-aktuelles dilemma:
http://vi-de.com/comic/?id=198
Ernie004

#282 Beitrag von Ernie004 »

Ach siri, falls Du Dich doch dagegen entscheiden solltest, dann lass mir bitte ne Perücke anfertigen aus Deinem Haar!!! :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#283 Beitrag von ooo »

och, denk an alle die frisuren, die du machen kannst. denk an die tollen kostüme, für die du keine perücken brauchst. ausserdem ist langhaarpflege optimal um mal richtig das hirn aus zu schalten und entspannen. mir macht es spaß immer weider neue öle, shampoos, etc aus zu probieren. immer auder suche nach neuem haarschmuck zu sein.
siri

#284 Beitrag von siri »

Ernie004 hat geschrieben:Ach siri, falls Du Dich doch dagegen entscheiden solltest, dann lass mir bitte ne Perücke anfertigen aus Deinem Haar!!! :kniep:
hehe.. aber klar 8)

ja, die frisuren sind definitiv noch ein pro.. abwechslungsreich sind 6mm ganz sicher nicht.
kostüme sind kein thema, die einzige verkleidung, für die ich mich hergeben würde, wäre lieutnant uhura und für die bräucht ich sowieso eine perücke, auch mit langen haaren :lol: (obwohl.. zoë washburne hätt auch was..)
und wenn mich die haarpflege in 90% der fälle mehr nervt, als sie spaß macht, sollt ich's einfach lassen. ich hab schon versucht zu reduzieren, mir einfach weniger kopf um meinen kopf zu machen, aber auch wenn mir 2-3x die woche chlorwasser in den haare jetzt egal(er) ist, brauchen sie trotzdem noch 2-3 stunden zum trocknen nach dem schwimmen.
und so empfindlich wie sie sind, meine zottels, würd ich mit völliger ignoranz (also 4x/woche fönen) zwar schneller trockene, aber dafür auch sehr schnell unschöne haare haben.

ich werd die entscheidung auf jeden fall noch gründlichst überdenken.. wenn ich mir die nächsten 2 wochen lang jeden tag denk, dass ich sie abschneiden will, dann mach ichs.
also.. spätestens beim novembertreff seht ihr ja dann, wie die entscheidung gefallen ist :lol:
siri

#285 Beitrag von siri »

als entscheidungshilfe sind heute mal ein paar cm gefallen - ich hab erst über 75-80cm sowas angefangen, ständig zu meckern, dass mich irgendwas an ihnen nervt, also guck ich mal, ob ich sie etwas kürzer doch noch ok find.
noch mehr abschneiden geht immer.
also, 89,5cm oder so.. vorher:
Bild

soviel ist gefallen:
Bild

und so sieht's jetzt aus:
Bild

es sind etwa 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.. dutts gehen sich noch einige aus, der nautilus aber wohl nicht mehr :lol:
Antworten