Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#2701 Beitrag von Arkascha »

Gerade werkelt an unserem Gebäude ein Handwerker mit gut BSL-langen schneeweißen Haaren rum. Sieht echt top aus :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
schlafelfe
#2702 Beitrag von schlafelfe »

Ich hab heute die Psychologin meiner Mitbewohnerin gesehen. Sie hat naturrote Locken in Midback.... Das sieht so extrem schön aus.
BildBildBildBild
Hexe1991

#2703 Beitrag von Hexe1991 »

Eben grad im Rewe eine Frau mit blondem Tailenlangem schönen Haar. :)
lg
Evi

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#2704 Beitrag von Goja »

Die Haare waren nicht sooo lang, trotzdem hab ich heute sehr gestaunt.

Man sagt ja immer das blonde Haare je nach Licht ganz unterschiedlich aussehen, das was ich heute gesehen habe konnte man aber schon als Cameleon bezeichnen.

Eine Frau ging über die Straße, zu Anfang noch dunkelblond und je weiter sie ging, desto heller wurden ihre Haare.
Außer ein paar Wolken die vorbeizogen gab es keinen Schatten.
Sehr erstaunlich!
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#2705 Beitrag von Berlin-Angel »

Eben grade ist eine Frau mit hüftlangem Flechtzopf in rubinrot an meinem Bus vorbei gefahren. Als ich ausstieg war sie wieder auf meiner Höhe und ich muss sagen WOW :shock: schön dicker Zopf, sah auch alles gut gepflegt aus :) Fühlt sich wer angesprochen?
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
banana

#2706 Beitrag von banana »

Mir ist gestern beim Besuch eines der Freunde meines Freundes aufgefallen, das der junge Mann bei einer Körpergröße von 1,90m einen über Steißlangen Zopf trug ... das ist mir noch nie so aufgefallen.
Auch in den Längen sah nix fisselig aus, obwohl er meinte er wäre seit zich Jahren nichtmehr zum Haare schneiden gewesen.
2a M ii
Aug. 11': 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel: Taillienlänge
Mittelziel: Hüftlänge
Endziel: Steißlänge mit weniger Stufen
FrauKatze

#2707 Beitrag von FrauKatze »

Heute die Freundin meines Mit-Praktikanten kennengelernt. Sie kam mit offenen Haaren auf uns zu. Die waren echt hübsch, dunkelbraun, 1aMiii und nur Milimeter von der Hüfte entfernt. Und was macht sie 10min später der Hitze wegen m it den Haaren? Knotet sie zusammen. Mit nem Haargummi mit Metalteil und die Haarvenichtsungeräusche beim eindrehen hättet ihr echt nicht hören wollen. Wah, das hat mir beinahe körperlich weh getan wie sie ihre wunderschönen (ihren Haaren scheint die Behandlung ja trotz allem nicht soviel auszumachen) Haare behandelt hat :(
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
joshy97

Bedienung in Soester Pommesbude

#2708 Beitrag von joshy97 »

Bedienung in Soester Pommesbude hat geflochtenen Zopf bis zur Tailie
Arkascha

#2709 Beitrag von Arkascha »

Heute in einer Bäckerei war eine Verkäuferin mit hoch angesetztem Flechtzopf bis in die tiefe Taille :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Donnerwetter

#2710 Beitrag von Donnerwetter »

Am Freitag einen Mann mit dunkelbraunen, stark welligen taillenlangen Haaren gesehen. Stand ihm ziemlich gut.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
MissCass

#2711 Beitrag von MissCass »

im Fitnesstudio im BodyPump Kurs ist immer eine Dame mit grauem mindestens Polangem Flechtzopf :-)
Silwyna
#2712 Beitrag von Silwyna »

Zwar nicht lang (iwo zwischen APL und BSL), aber dafür wahnsinnig dick: Am Freitag am Bamberger Bahnhof war eine Frau mit total dicken Haaren, das müssen doch sicher 16cm Umfang gewesen sein! :shock:
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Desyhra
#2713 Beitrag von Desyhra »

Gestern Abend eine Frau mit ziemlich genau meiner Haarlänge (Steissbein), mit rotschimmernden dunklen Haaren, soooowas von einer geraden Kante und so vollen Spitzen. Ein Traum! :ohnmacht:

Und dann in einem Geschäft ein Mann, etwa 1.90m gross und einem Flechtzopf bis zum Poansatz. :shock:
Gut, der Zopf wurde gegen unten relativ dünn, war jedoch bis etwa zur Taille von beineidenswertem Umfang.

Ich glaub ich trage meine Haare nicht mehr offen. Wenn ich dauernd so Wahnsinnsmähnen sehe, denke ich nur noch dran, meine bis zur Taille abzuschneiden, damit die Spitzen wieder halbwegs was hermachen. Dreck. -.-
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#2714 Beitrag von Berlin-Angel »

Am Wochenende auf der ILA und im Alexa viiiele Taillen und Steiß und schöne Flechtzöpfe :)
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Persephone

#2715 Beitrag von Persephone »

Am Wochenende in Glastonbury: Endlich lange Haare und individuell gekleidete Menschen! Ich dachte schon das gibt es in England nicht....

Da hab ich dann gesehen: Gaaaaanz dicken Flechtzopf (sicherlich 16cm leider nur APL), sehr viele Kinder mit hüftlangen blonden Haaren, Männer mit teilweise BSL (darf man das überhaupt so nennen???) und einige Mittdreissigerinnen mit Taillenlänge oder sogar etwas länger.

Ich weiß, eine Hippiestadt, da zählt das ja eigentlich gar nicht, aber egal.
Einfach sehr schön! 8)
Antworten