Fey hat geschrieben:... du dem Türsteher vom Club erklären musst das die Tabletten nur NEM's für die Haare und keine Drogen sind. Bzw. rot anläufst weil du erst jetzt merkst
das du dein Lieblingsshampoo immer noch in der Handtasche mit rum schleppst, weil du Angst hattest ansonsten auf ein konventionelles bei Freunden zurückgreifen zu müssen.
Hehe bei mir war es mal so, dass ich vergessen hatte die von Mango erwähnte BWS aus der Tasche rauszunehmen... Ich will nicht wissen was der Türsteher sich da gedacht hat
...
-du jedem mit tollen langen Haaren hinterher gaffst
-du dich über die Haarpflegewerbungen im Fernsehen aufregst
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ich bin absolut LHN-geschädigt, weil ich eben nach dem Trimmen keine Ruhe hatte, bis ich nicht endlich die BWS am Laptop genug erwärmt hatte und in die frischgeschnittenen Spitzen verteilen konnte.
Soweit ist es schon gekommen. Als würden meine Spitzen zu Staub zerfallen, wenn sie mal ein paar Minuten nicht verhätschelt werden.
Du bist (haarverrückt, LHN-geschädigt) wenn du bei einem Beratungsgespräch für "pflegendes, farbauffrischendes Shampoo" zuhörst, dir hinterher die Silikon-Diamantenstaub-wasweißich-enthaltenden Mittelchen anguckst und die Benutzer desselben bemitleidest: mit einfachem Shampoo und Öl würden sie ja soviel mehr erreichen.
Aber des Menschen Willle sei sein Himmelreich. Ich quak niemandem mehr rein.
... du die goldene kordel auf dem rücken eines kardinals (im tv) ganz selbstverständlich erstmal für einen flechtzopf hälst, dann aber langsam ins grübeln kommst.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...du im China Restaurant extra mit Gabel und Messer ißt, weil die Essstäbchen so ein schickes Rosenmuster haben und du sie unbedingt mitnehmen mußt (ich hab ja sonst keinen Haarschmuck daheim )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Chrissie76 hat geschrieben:@schnappstasse: ich hätte mich am sonntag - umgangssprachlich ausgedrückt - bepissen können vor lachen! zur strafe hat er nichts vom quark abbekommen.
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Chrissie76 hat geschrieben:... dein mann auf die schüssel auf dem küchentisch deutet und fragt: "haarkur?" und du grinst und antwortest: "nö, abendessen!"
ist für unsere familie gar nicht so ungewöhnlich: meine mum hatte sich mal selbst ne salbe gemacht, die haben sich mein dad und ich aufs brot gestrichen... war übrigens lecker