So, ihr Lieben - da bin ich wieder
Dankeschön für die lieben Kommentare und ich freue mich sehr, dass Ihr mich hier nicht vergessen habt
Die letzten Wochen haben mir gesundheitlich wirklich sehr zu schaffen gemacht; wegen der anhaltenden, abartigen Hitze.
Es haben sich einige gesundheitliche Probleme bei mir eingestellt, die ich diese Woche beim Arzt abklären lassen muss.
Meinen Haaren ging es bei der Hitze auch nicht gut.
Sahen sehr viel dünner aus als sonst, waren trocken und flogen, die Spitzen knirschig...
Hatte auch nicht viel Nerv, mich so intensiv wie sonst drum zu kümmern, da ich wie gesagt wegen der Dauerhitze, gesundheitlichen Beschwerden und massiven Schlafstörungen (-> Hitze!) einfach nur dauer-fix-und-fertig war und froh war, meinen Beruf und den Haushalt noch einigermaßen, aber mehr schlecht als recht, zu bewältigen...
Jetzt hab ich erstmal Urlaub.
Herzlich willkommen
Juli25
Ich freue mich ja immer über neue Mitleser
Ja, ich finde auch, dass sich bei meinen Haaren schon einiges getan hat.
Hätte ich selbst nie gedacht.
Gehennt habe ich auch wieder.
Mit Khadi Henna & Amla, gemischt mit Sidco Henna und etwas Haselnussöl.
Einwirkzeit war diesmal 4 Stunden; bei brütender Hitze
Ausgewaschen habe ich mit Alterra Granatapfel Kur (wegen dem Öl im Henna), ging ganz gut, aber meine Kopfhaut verträgt ja keine Condis/Kuren - somit hatte ich dann wieder üble und juckige Schuppenplacken auf der KH, die sich erst nach der ersten Seifenwäsche wieder legten bzw. verschwunden sind.
Eine neue Forke habe ich auch; aus der TB.
Von der lieben
Schuffeline; danke Dir
Es ist eine dreizinkige Ursa Minor, in Hazelnut Dymondwood und 4,5 inch.
Ich finde sie sehr schön in meinen Haaren und sie passt zu allem
Eine Sammlung von Bilderchen der letzten Zeit gibt es auch noch für Euch:
Schönen Sonntag!