Na ja, ein warmes rot hatte ich, glaube ich, noch nie. Eigentlich immer eher ein kühles rot und das mag ich an mir und es steht mir auch.... Das bekomme ich natürlich mit dem reinen Henna so nicht hin, ich hatte es ja deshalb etwas mit schwarz gemischt, logischer Weise (jetzt ist es irgendwie für mich logisch) ist es ein mittelbraun mit Rotstich geworden. Aber es ist nicht tragisch, nur ganz anders und mir dafür dann nicht rot genug, wenn ich nun nochmal nach gehe mit Henna, müsste der warme Rotstich ja eigentlich intensiver werden. Ach, ich muss es mir auch noch überlegen

.
Mit schwarzem Tee habe ich das erste mal gefärbt, weil ich Angst hatte, dass die grauen Haare sonst nicht abgedeckt werden, war aber anscheinend Blödsinn, hat jetzt auch gut geklappt. Ich weiß nicht, ob es beim letzten Mal am Tee oder an der Marke der Farbe oder an beidem lag, aber die Masse war sooooooo schrecklich stumpf, ich konnte die kaum auf tragen, die Haare haben sich danach furchtbar angefühlt und beim einmatschen hatte ich wirklich das Gefühl, ich ziehe mir die Haare aus der Kopfhaut, das war grausam. Das mache ich so schnell nicht wieder, eine traumtische Erfahrung für mich

.
Ich muss mal gucken, ob ich es vielleicht mal schaffe Bilder hier rein zu bekommen, wenn ich etwas Zeit habe