[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Esca

Re: Flexi

#27061 Beitrag von Esca »

Malinalda schau mal hier: viewtopic.php?f=10&t=18311 ;)
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Malinalda

#27062 Beitrag von Malinalda »

Oh, danke! :) Von der Cameo Appereance sind zwar keine Werte da (hat die evtll. wer in Mega?) aber von der Turquoise.
Hm, sie ist scheinbar ca. 1 cm breiter als meine Flitter...naja, vielleicht bestell ich sie einfach beim nächsten Sale und hoffe, dass sie doch passt :)
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#27063 Beitrag von LillyE »

Meine erste Flexi (Embrace) ist heute gekommen (vor zwei Wochen bestellt.) :huepf: Am Wochenende habe ich schon wieder eine neue Flexi bestellt. :oops:

Bild
Eliana

#27064 Beitrag von Eliana »

Lilly wir haben dich auf unsere Seite der Macht gezogen :twisted: Flexisucht ist selten heilbar...
Der Schmetterling macht sich gut bei dir. Was hast du jetzt bestellt? Ich warte auch auf meine neue Bestellung :)
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#27065 Beitrag von LillyE »

Als nächstes kommt die Emerald Dream in XL. :) Zum Testen habe ich auch schon zwei Flexis. :oops:
Zuletzt geändert von Karalena am 19.05.2016, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst!
Kurzhaarfisch

#27066 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Also meine "Flwxisucht" ist nie so ganz ausgebrochen ;) Ein paar der älteren und Standardmodelle reizen mich zwar schon noch, aber es war lange nichts dabei das ich unbedingt haben muss. Eine schöne in XS oder L hätte hier wohl noch Platz, wenn mal wieder was Passendes auftaucht. Mal gucken ob sich das ändert wenn ich mal nicht mehr so aufs Geld gucken muss ;)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ellaria

#27067 Beitrag von Ellaria »

Wäre jemand so lieb und würde den Link zu dieser Spezialflexi posten? :) Ich finde es leider nicht
Aeardis

#27068 Beitrag von Aeardis »

Leider kann man sie nicht bekommen ohne Consultant zu werden, so steht es zumindest als Kommentar unter dem Bild. Sie schließt aber nicht aus, dass man es irgendwann bekommen kann, wenn die "Neuheit" nachlässt.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Eliana

#27069 Beitrag von Eliana »

LillyE die Emerald Dream ist eine gute Wahl! Ich liebe die Kombination von rötlichem Haar mit grünen Accessoires :gut: . Ich träume still und heimlich auch immer von einem satten Rot. Aber irgendwie trau ich mich nicht....
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#27070 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Da gibt es zwei Möglichkeiten: überlege, ob du es evtl. irgendwann bereuen könntest, es nie getan zu haben. Falls nein: lass es! Färben geht ins Geld und nervt spätestens nach paar Jahren dauerfärben. Und man kommt schwer wieder davon weg. Spreche aus Erfahrung :lol:
Das hier ist übrigens die Consultant Flexi.
Mondvogel

#27071 Beitrag von Mondvogel »

Desert Rose hat geschrieben:Eure Lothlórien-Flexis sind hammerschön geworden! =D> Schade, dass ich mit Flexis im Dutt nicht so wirklich gut klarkomme. Ich schätze mal für eine Mini oder XS im Half-Up ist das Blatt viel zu groß.
Nein, ist nicht zu groß, für eine kleine Flexi :P
Ich trag meine großen Flexis leider auch fast nie, sind mir viel zu schwer und ziepen immer irgendwo, aber die Kleinen, trag ich oft, deshalb musste das Blatt auch auf eine S. Auf einer XS, würde es auch gehen, aber für Mini, wärs wohl echt zu groß.
Bild Bild

Diese Consultant Flexi, ist ja wirklich sehr hübsch, wäre schön, wenn die in den freien Verkauf kommen würde.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Eliana

#27072 Beitrag von Eliana »

Valandriel Vanyar genau deshalb hatte ich auch nie den Mut meine Haare ganz zu färben. War vermutlich besser so, auch wenn ich hier inzwischen schonendere Methoden kennen gelernt habe :mrgreen:
Dann schmachte ich einfach aus der Ferne weiterhin dein Haar an :verliebt:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#27073 Beitrag von Nathaira »

Meine Poinsetta aus der FB Gruppe ist heute angekommen :)

Bild

Trage foto gibt's in meinen TB ;)
Desert Rose

#27074 Beitrag von Desert Rose »

@ Mondvogel: Vielen Dank für deine Bilder! Wow, die S hält bei dir im Half-Up? In der S sieht das Blatt schön aus, aber zur XS ist es nochmal ein Größensprung, wenn ich von meinen Flexis ausgehe. Ich hab die gerade nochmal zu deinen Bildern angeschaut. Ich glaube in der XS würde mir das Verhältnis nicht mehr gefallen. Vielleicht finde ich ja irgendwo nochmal kleinere Lothlórien Blätter. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mondvogel

#27075 Beitrag von Mondvogel »

Ja S geht im Half-Up, aber der ist dann meist geflochten, weil es doch irgendwann rutscht. XS hält besser.
Hab grad mal mein zweites Blatt, auf ne XS gelegt. Ist schon recht groß, das muss man mögen. Ich finds noch sehr hübsch, aber ich mag auch große CPs.
Ein schnelles Bild, hab ich auch gemacht. Ich packs mal in nen Spoiler, ist nämlich nicht gut und interessiert warscheinlich auch nicht viele.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Antworten