[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Ich hatte noch nie eine ficcarissimo und habe gehofft dass der Preis moderat bleibt.
Orange ist leider nicht so meine Farbe sonst wäre die Border noch interessant gewesen
Orange ist leider nicht so meine Farbe sonst wäre die Border noch interessant gewesen
2b M ii - NHF Goldblond
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014

Weiß jemand wie das ist bei Maiden Like, wenn die Ficcare "reserviert" ist, aber sich da seit Wochen nichts tut?
Ich habe vor einiger Zeit eine Mail diesbezüglich geschrieben aber keine Antwort erhalten... Dabei hätte ich die doch so gerne
Ich habe vor einiger Zeit eine Mail diesbezüglich geschrieben aber keine Antwort erhalten... Dabei hätte ich die doch so gerne

Also ich hatte das bei meiner Turquoise Lotus... Ich habe einfach mal hingeschrieben und bekam aber recht fix ne Antwort, dass sich die Dame, die reserviert hatte, nicht meldet. Daher durfte ich sie nehmen.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Danke. Lynx. Dann besteht vielleicht noch Hoffnung... Ich warte jetzt einfach mal die Feiertage ab und schreibe zwischen den Jahren nochmal ne Mail. Die muss nur halt bald losgeschickt werden, damit ich sie noch begutachten kann. (Ich muss solche Sachen immer zu meinen Eltern schicken lassen...)
Joa, das ist ganz witzig... Manchmal kommt recht schnell ne Antwort, manchmal dauert es ewig.
Drück die Daumen, dass sie sich schnell meldet

Drück die Daumen, dass sie sich schnell meldet

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Oh, die beendeten Ebay Angebote waren ja spannend. Ich habe die auch nicht gesehen. Vielleicht, weil ich nicht in Deutschland war?
Hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass ich nicht mehr so extrem auf Ficcares stehe, so schmachte ich den - leider nicht von mir - ersteigerten jetzt doch hinterher. Oh, mein Gott, ne Primavera in S - wie süss. Die hätte ich auch gerne!
Was mich aber freut: mir springt unter anderem die grüne Jewel Emerald ins Auge, und ich denke: wow, die ist ja auch toll! Und dann denke ich: hej, die haste im Schrank
Hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass ich nicht mehr so extrem auf Ficcares stehe, so schmachte ich den - leider nicht von mir - ersteigerten jetzt doch hinterher. Oh, mein Gott, ne Primavera in S - wie süss. Die hätte ich auch gerne!
Was mich aber freut: mir springt unter anderem die grüne Jewel Emerald ins Auge, und ich denke: wow, die ist ja auch toll! Und dann denke ich: hej, die haste im Schrank

@Fussilie: Die Primavera habe ich ergattern können
War aber eine Sofort-Kaufen-Aktion. War plötzlich von 160 Startpreis auf 90 Euro Sofort-Kaufen runter und da habe ich einfach den Button gedrückt.

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Habe mir gerade bei ***zensiert*** ganz spontan die Maximas Classical in Jet Black bestellt, Gr. M. Ist meine erste Ficcare und ich hoffe, die Größe passt. 

1c M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
Das hätte ich genauso gemacht wie DuKadabra hat geschrieben:@Fussilie: Die Primavera habe ich ergattern könnenWar aber eine Sofort-Kaufen-Aktion. War plötzlich von 160 Startpreis auf 90 Euro Sofort-Kaufen runter und da habe ich einfach den Button gedrückt.

Ist die wirklich gold? Die sah so schön silber aus auf dem Bild.
Jedenfalls beglückwünsche ich Dich zu dem seltenen Stück.
Ich habe meine Darc Coral nun endlich auspacken dürfen, da sie anlassgemäß zum Weihnachtsgeschenk wurde
Ich finde sie noch schöner als erwaretet. Die Silky Pink war ja nun nicht so mein Fall. Daher ist sie über eBay weggegangen...

Ich finde sie noch schöner als erwaretet. Die Silky Pink war ja nun nicht so mein Fall. Daher ist sie über eBay weggegangen...
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
-
ibad88 hast du auch zufällig Bilder, welche hast du den die normale oder die lotus?
1b/c Mii10.Mittelblond
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ich habe über Eb** Kleinanzeigen eine Border Grey in L ergattern können. Leider wurde meine Freude beim Auspacken etwas getrübt, da der Zustand viel schlechter ist, als im Angebot stand...
In der Beschreibung stand "Leichte Zähnchenkrankheit, Unterseite etwas angelaufen - hat keinerlei Auswirkung auf die Optik, die ist einwandfrei." Damit hätte ich gut leben können, aber sie hat diverse Mängel, z. B. Kratzer und Chipping, die nicht erwähnt wurden.
Und die Optik ist definitiv nicht einwandfrei!
Richtig doof finde ich, dass die innere Oberseite richtig schlimm aussieht: Überall sind abgeplatzte Stellen, die z. T. auch leicht rostig sind
Auf dem Foto unten kann man es halbwegs erahnen:

Und das Schlimmste: Die Oberseite, also das was man ja auch im Haar sieht, scheint irgendwie mit durchsichtigem Lack nachbehandelt zu sein, der aber nicht glänzt, sondern total stumpf und matt ist und irgendwie auch leicht klebt...
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich nun zumindest die Oberfläche wieder schön bekomme, da ich das Klebrige echt etwas eklig finde? Kann ich sie mit Spüli/Seife/Shampoo waschen und dann vorsichtig trocken tupfen? Wegen der Lackschicht frage ich dann am besten mal im Umgestalten-Thread nach, oder?

Und die Optik ist definitiv nicht einwandfrei!

Richtig doof finde ich, dass die innere Oberseite richtig schlimm aussieht: Überall sind abgeplatzte Stellen, die z. T. auch leicht rostig sind

Und das Schlimmste: Die Oberseite, also das was man ja auch im Haar sieht, scheint irgendwie mit durchsichtigem Lack nachbehandelt zu sein, der aber nicht glänzt, sondern total stumpf und matt ist und irgendwie auch leicht klebt...

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich nun zumindest die Oberfläche wieder schön bekomme, da ich das Klebrige echt etwas eklig finde? Kann ich sie mit Spüli/Seife/Shampoo waschen und dann vorsichtig trocken tupfen? Wegen der Lackschicht frage ich dann am besten mal im Umgestalten-Thread nach, oder?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- eve nightfall
Ich würde gar nichts machen und den/die Verkäufer/in kontaktieren, dass der Clip nicht den Beschreibungen entspricht.
Fragen was die klebrigen Stellen sind und eventuell wieder zurück geben?
Fragen was die klebrigen Stellen sind und eventuell wieder zurück geben?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Hab ich schon, aber ich bezweifle, dass ich von der nochmal was hören werde... Und dieses Modell ist ja nur noch schwierig erhältlich. Auf den Fotos war nur die Ficcare von oben zu sehen und von weiter weg sieht sie absolut ok aus (das komische Stumpfe und Klebrige ist auch eher haptisch als visuell). Leider habe ich mich auf die Beschreibung und meine bisherigen guten Erfahrungen in den TB und auf Eb** Kleinanzeigen verlassen und keine weiteren Fotos gefordert...
Zuletzt geändert von Estrella am 26.12.2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Es sei denn der Betrag war wirklich so gering, dass man es als Schnäppchen durch gehen lassen kann. Hast du vielleicht die Adresse vom Verkäufer? Stand eventuell als Absender auf dem Päckchen. Je nach dem wie hoch der Betrag war und wie weit entfernt, würde ich da sogar höchstpersönlich auf der matte stehen. Solche Mängel MUSS man m.M.n. angeben!
Wirklich ärgerlich das ganze für dich..
Wirklich ärgerlich das ganze für dich..
1bMii dunkel blond/NHF