Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2716 Beitrag von Peti »

:bauchweh_vor_lachen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chrissie76

#2717 Beitrag von Chrissie76 »

hab noch einen:

Du bist ein geborenes "Langhaar", wenn...
... du deinen mann bittest, dir für die Haare (gerade mal APL!!!) einen Becher Joghurt mitzubringen, er damit total überfordert ist (zweimal vom supermarkt aus angerufen), dir letztendlich nen 500g-humpen von weihenstephan mitbringt und du ihn dann anpampfst, was du mit dem ganzen restlichen, überflüssigen joghurt dann machen sollst. schließlich willst du das zeug ja nicht essen...!
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2718 Beitrag von LiiBelle »

Willst du nicht??
Aber ist doch Lecker!
Chrissie76

#2719 Beitrag von Chrissie76 »

nö, ging ja um`s prinzip :D
ich warte dann immer, bis er grün wird, bevor ich ihn wegschmeisse... nein, so schlimm ist`s nicht, aber ich bin nicht so der joghurt-typ.
Gawrique

#2720 Beitrag von Gawrique »

... wenn du deine Haarschere verlierst, weil du sie für das Schnittfrei-Jahr versteckt hast. :lol: Und jetzt wo ich ein bisschen S&D betreiben will finde ich sie nicht mehr... egal, ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auftaucht.
1aF 5, Taille?
Freja

#2721 Beitrag von Freja »

... wenn du morgens um 6.30 Uhr wach wirst, den Mac anschmeißt, ins LHN gehst, weil morgens alles so schnell ist und du gleich um 9.30 Uhr wieder schlafen gehst, weil ja dann sowieso alles langsamer wird.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
schneiderlein

#2722 Beitrag von schneiderlein »

Chrissie,
das "Abendessen" ist ja mal klasse :lol: Ich lach mich schlapp! :lol:

Passend dazu: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... es dir total egal ist, wenn ein Bierkrug (für meine Rinse) und eine leere Flasche Bier (Bierspülung) im Bad stehen und du NICHT verstehen kannst, warum dein Freund grinsend zu dir sagt: "Komm schon Schatz.... Mir kannst du es ruhig sagen. Du brauchst nicht heimlich im Bad zu trinken!".
Auch die Frage, ob die Flasche Sonnenblumenöl im Bad jetzt der Hinweis ist, dass ich keinen Bock mehr auf Salat habe, habe ich nicht direkt verstanden :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
kleinesH

#2723 Beitrag von kleinesH »

...Deine Gedanken in einem Fachgeschäft für Bilderrahmen ungefähr so aussehen: 'Oh, das ist ist aber schönes Zebranoholz... und da, das Walnuss sieht auch toll aus! Ist dieses hier wohl Purpleheart oder eingefärbt?' und Du plötzlich verdutzt feststellst, wie viele Holzsorten Du auf einen Blick erkennst. 8)
Kikimora

#2724 Beitrag von Kikimora »

... du, weil du am Wochenende auf Besuch bei ner Freundin weit weg bist und das auf den Waschtag fällt, die Wasserhärte nachschaust (der Rechner kennt ihre PLZ nicht :evil: ), um planen zu können, wie viel Essig du für die eine Dusche mitnehmen musst. Und natürlich welche Seife. :D
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Elysian-Fields

#2725 Beitrag von Elysian-Fields »

Kikimora hat geschrieben:... du, weil du am Wochenende auf Besuch bei ner Freundin weit weg bist und das auf den Waschtag fällt, die Wasserhärte nachschaust (der Rechner kennt ihre PLZ nicht :evil: ), um planen zu können, wie viel Essig du für die eine Dusche mitnehmen musst. Und natürlich welche Seife. :D
Kenn ich :D hab auch gleich mal geschaut wie das Wasser bei meinen Schwiegereltern in spe und bei meinem Liebsten ist :D
...wenn du mit saurer Rinse experimentierst weil das Wasser bei deinem Freund so hart ist um vorprogrammierte Kalkseife zu vermeiden :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Thari

#2726 Beitrag von Thari »

...du von einem Termin für Pressefotos erfährst und dir erst mal darüber Gedanken machst, wie du die Haare tragen möchtest um schön viel Länge zu zeigen. :mrgreen:

Das waren Fotos um die Leihräder der Uni zu präsentieren. Die wollten unbedingt Leute mit drauf.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Adime

#2727 Beitrag von Adime »

...dein Freund dich einer Kollegin nicht vorgestellt hat, da diese denselben Haarfimmel hat wie du und er befürchtet den ganzen Abend nichts mehr von dir zu sehen weil du über Haare quatscht.

Hat er mir am Tag danach erzählt ^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
joeymc

#2728 Beitrag von joeymc »

...du bei deinem neuen Bio-Orangen-Antikalk-Badreiniger die INCIs checkst, um herauszufinden, ob er verdünnt als saure Rinse in Frage kommt - er riecht soooo lecker!
(leider nicht, zuviel Alkohol und Tenside)

:lol:

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2729 Beitrag von Alanna »

schneiderlein hat geschrieben:Passend dazu: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... es dir total egal ist, wenn ein Bierkrug (für meine Rinse) und eine leere Flasche Bier (Bierspülung) im Bad stehen und du NICHT verstehen kannst, warum dein Freund grinsend zu dir sagt: "Komm schon Schatz.... Mir kannst du es ruhig sagen. Du brauchst nicht heimlich im Bad zu trinken!".
:rofl:

Kennst Du "Willkommen bei den Scht'is"? Da vermutet die Frau der Hauptperson, er sei alkoholkrank und würde heimlich ihr Parfum trinken...
Adime

#2730 Beitrag von Adime »

Adime hat geschrieben:...dein Freund dich einer Kollegin nicht vorgestellt hat, da diese denselben Haarfimmel hat wie du und er befürchtet den ganzen Abend nichts mehr von dir zu sehen weil du über Haare quatscht.

Hat er mir am Tag danach erzählt ^^
Ich müsste vielleicht dazu erwähnen, dass besagte Dame einen ähnlichen Haar-Tick hat wie ich. (Habe noch nicht herausgefunden, ob sie das LHN kennt)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Antworten