Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- TanteJanetti
ihr seid so süss!
ja, ich finde es auch ganz toll das bild! *stolz-auf-glanz-häärlis-bin*
schade, dass sie nicht immer so aussehen, durch die sonne sind sie da so gülden...im normalen tageslicht sind sie ja viiieel dunkler.
ausserdem: danke, herr aubrey, denn die waren auch so fein durch das white camellia duo vom vortag! dolles zeug!

ohne direkte sonne neulich... tja, das entspricht eher der dauernden realität.
hach man müsste so'ne hollywood-schauspielerin sein mit 'ner haarentourage um sich rum...einer mit tangle teezer, einer zum nachdrapieren, einer zum spitzen nachpflegen...
ja, ich finde es auch ganz toll das bild! *stolz-auf-glanz-häärlis-bin*
schade, dass sie nicht immer so aussehen, durch die sonne sind sie da so gülden...im normalen tageslicht sind sie ja viiieel dunkler.
ausserdem: danke, herr aubrey, denn die waren auch so fein durch das white camellia duo vom vortag! dolles zeug!
ohne direkte sonne neulich... tja, das entspricht eher der dauernden realität.
hach man müsste so'ne hollywood-schauspielerin sein mit 'ner haarentourage um sich rum...einer mit tangle teezer, einer zum nachdrapieren, einer zum spitzen nachpflegen...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
hier die haare gestern, 5 minuten vor dem sonnenglanzfoto, drinnen...

aber halt mit blitz... komisch, dass sie da viel dünner aussehen, als 5 minuten später in der sonne, versteht das jemand?
und diese unterschiedlichen farbeindrücke! aber dunkler ist das reale...
und der hunderttausendste vergebliche versuch einer konventionellen banane...

aber halt mit blitz... komisch, dass sie da viel dünner aussehen, als 5 minuten später in der sonne, versteht das jemand?
und diese unterschiedlichen farbeindrücke! aber dunkler ist das reale...
und der hunderttausendste vergebliche versuch einer konventionellen banane...

Zuletzt geändert von Sirrpa am 02.08.2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- TanteJanetti
danke! ich liebe meine haarfarbe!TanteJanetti hat geschrieben:Ist doch egal, dass sie hier dunkler sind! Sie sehen trotzdem aus wie Seide.
aber ich will doch nur einen kleinen cm mehr zopfumfang! das kann doch nicht zuviel verlangt sein, seufz...
ausserdem brauche ich noch jemand für meine hollywood-haarentourage, der meine haare stets günstig aus-/anleuchtet....
mein projekt
mein projekt
kuschelkissen? ich rate ab, mehr luft als kuschelsubstanz!MiMUC hat geschrieben:Gibt es die eigentlich auch als Kuschelkissen zu kaufen?![]()
Ich kann dir bei der normalen Banane nur zu dem speziellen Kamm raten, wenn du sie da noch alle unterbringst.
Meine hupfen z.B. aus der Ficcare auch immer raus, da geht keine Banane.
ach jaaaa, der steckkamm. menno, stimmt, der steht seit hundert jahren auf meiner liste.
ob ich es mal mit nem billigen vom müller teste?
oder schreddert der meine feelis, da pöses plastik....
fragen, die die welt bewegen...

mein projekt
mein projekt
ach ja, die banane auf dem foto:
sie hielt gut, auch wenn's nicht so aussieht...
nur halt zerwüschelt....ich glaube, das sind die längen, die ich da versuche unterzubringen, die dann rauswüscheln....
die langhaarbanane kriege ich überhaupt nicht hin.
an guten tagen die senza limiti banane... so einmal im halben jahr...
sie hielt gut, auch wenn's nicht so aussieht...
nur halt zerwüschelt....ich glaube, das sind die längen, die ich da versuche unterzubringen, die dann rauswüscheln....
die langhaarbanane kriege ich überhaupt nicht hin.
an guten tagen die senza limiti banane... so einmal im halben jahr...
mein projekt
mein projekt
das habe ich befürchtet.
ich warte, bis ich kohle habe für was schönes aus dem kaufrausch in hh.
ich warte, bis ich kohle habe für was schönes aus dem kaufrausch in hh.
mein projekt
mein projekt
ja, damit habe ich auch ungefähr gerechnet.
ach es ist soviel haarkram auf der liste von der sorte: müüüste ich doch eigentlich mal haben, ist nützlich usw.
....aber wenn ich dann davor stehe, denke ich, och nööö, sooo dringend isses doch nicht, oder irgendeine kleinigkeit passt mir nicht....und dann wird es doch nix...
ich habe echt wenig haarschmuck (für lhn verhältnisse! mein mann sieht das anders...)
ach es ist soviel haarkram auf der liste von der sorte: müüüste ich doch eigentlich mal haben, ist nützlich usw.
....aber wenn ich dann davor stehe, denke ich, och nööö, sooo dringend isses doch nicht, oder irgendeine kleinigkeit passt mir nicht....und dann wird es doch nix...
ich habe echt wenig haarschmuck (für lhn verhältnisse! mein mann sieht das anders...)
Zuletzt geändert von Sirrpa am 02.08.2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
- Desert Rose
Wow, so viele schöne Bilder! Das Sonnenglanzbild gefällt mir auch am Besten, aber auch die anderen sind toll. Finde übrigens nicht, dass sie auf dem geblitzten Bild viel dünner aussehen. Sie liegen halt etwas anders, genau gleich wird man das nie schaffen.
Da sollten sich meine Haare echt mal ein Beispiel nehmen.
Meine rechte Seite ist auch schwächer, weiß selbst nicht woran das liegt.
Aber ich glaube dein Trimm hat sich wirklich gelohnt. Die sind voll schön geworden und jetzt muss ich mich meinen Vorrednerinnen mal anschließen: Freu dich darüber und schimpfe nicht mehr so mit deinen Haaren. Kuck dir einfach die Fotos an, wenn du schimpfen willst.
Dein 100. vergeblicher Bananenversuch sieht übrigens immer noch besser aus als jeder bisherige Versuch von mir.
EDIT: Die Hollywood-Entourage könnte ich auch brauchen.
Da sollten sich meine Haare echt mal ein Beispiel nehmen.

Meine rechte Seite ist auch schwächer, weiß selbst nicht woran das liegt.
Aber ich glaube dein Trimm hat sich wirklich gelohnt. Die sind voll schön geworden und jetzt muss ich mich meinen Vorrednerinnen mal anschließen: Freu dich darüber und schimpfe nicht mehr so mit deinen Haaren. Kuck dir einfach die Fotos an, wenn du schimpfen willst.

Dein 100. vergeblicher Bananenversuch sieht übrigens immer noch besser aus als jeder bisherige Versuch von mir.
EDIT: Die Hollywood-Entourage könnte ich auch brauchen.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.08.2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>