(Aber ja, die Haare sind wirklich toll und ich versteh auch, was du mit Meerjungfrau meinst!)
Moderator: Moderatoren
Japanisch jedenfalls.maari hat geschrieben:Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..
Jemma hat geschrieben:Japanisch jedenfalls.maari hat geschrieben:Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..
maari hat geschrieben:Jemma hat geschrieben:Japanisch jedenfalls.maari hat geschrieben:Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..![]()
Ich meinte rein inhaltlich
Ich denke, hier geht es weder um Zerstörung noch um Frauenschändung, Machtdemonstration oder sonst so was.sternchenfine hat geschrieben:Was finden nur diese Glatzen-Fetischisten daran?
Ist das der Spaß daran etwas zu zerstören,
oder geht es darum die Frau symbolisch zu schänden?
Also letztlich Machtdemonstration?!
Und wieso ausgerechnet die schönsten Langhaars, es gibt doch so viele Kurzhaarträgerinnen, die ohnehin alle paar Monate geschoren werden.
Ich befürchte sie hat einfach unglabliches Glück, hab auch schon sabbernd all ihre Videos geschaut.Spitzohr hat geschrieben: Ich glaub sie wurde vor längerer Zeit schon mal gepostet, aber ich wollte das trotzdem noch mal zeigen da sie die schönsten Haare hat die ich je gesehen habe...
Ich hab ja schon viele gepflegte, superglatte Haare gesehen, aber das topt alles! Dieser Glanz, die Struktur, wie SeideMan kann sich richtig vorstellen wie weich die Haare sich anfühlen müssen, und sie scheinen auch gar nicht zu kletten. Und diese tollen Spitzen...
Ich würde zu gerne wissen wie sie die Haare pflegt, oder ob die Frau vielleicht einfach unglaubliches Glück hat was ihre Haarstruktur angeht...