Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

Re: haarvideos im netz

#2731 Beitrag von Squirrel »

Die Haare sind schön, aber sie ist mir zu anstrengend. Der Einstieg war schon super, ich wollte ihr eigentlich nicht so tief ins Dekolletee gucken müssen... :lol: Dann halt dieses subtile Gepose vor der Kamera, ständig die Haare umschichten, nee. Hab nach etwas mehr als ner Minute weggeklickt. :ugly:

(Aber ja, die Haare sind wirklich toll und ich versteh auch, was du mit Meerjungfrau meinst!)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
habioku

#2732 Beitrag von habioku »

Danke Squirrel, genau das wollt ich auch gerade schreiben...habs nichtmal bis zu den Haardetails geschafft...musste vorher abschalten. Dieses Gepose ist ja schrecklich...und schon der Spruch, dass sie ja viel Makeup nicht mag und nur Wimperntusche trägt...ja...natürlich :lol:
nessa454

#2733 Beitrag von nessa454 »

Boa, das kann ich mir auch nicht anschauen... Ist ja fürchterlich wie inszeniert sie redet und sich bewegt. Da hilft auch vorspulen nichts.
Und die haare finde ich sehr stumpf. Ja klar, kommt vielleicht von der Farbe und dem haartyp, aber für mich hat sie keine besonderen Haare. Ah, das klingt jetzt missgünstiger als es gemeint ist..
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Spitzohr

#2734 Beitrag von Spitzohr »

Ich glaub sie wurde vor längerer Zeit schon mal gepostet, aber ich wollte das trotzdem noch mal zeigen da sie die schönsten Haare hat die ich je gesehen habe...
Ich hab ja schon viele gepflegte, superglatte Haare gesehen, aber das topt alles! Dieser Glanz, die Struktur, wie Seide :shock: Man kann sich richtig vorstellen wie weich die Haare sich anfühlen müssen, und sie scheinen auch gar nicht zu kletten. Und diese tollen Spitzen...
Ich würde zu gerne wissen wie sie die Haare pflegt, oder ob die Frau vielleicht einfach unglaubliches Glück hat was ihre Haarstruktur angeht...
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Gawrique

#2735 Beitrag von Gawrique »

hach das Video ist immer wieder schön :mrgreen:
Und echt, du findest, dass sie sich weich anfühlen müssten? Ich finde sie wirken sehr drahtig, dick und schwer. Also drahtig nicht im sinne von struppig und abstehend (das tun nun wirklich nicht), sondern eher wie feine polierte Metallfäden, also ein krasses 1a mit C Haaren. Die fallen wie eine kompakte Masse runter, weich und flauschig sehen sie für mich nicht aus.
Der Glanz ist echt krass, blau und spiegelglatt... kaum zu fassen, dass das echte Haare sind.
1aF 5, Taille?
maari

#2736 Beitrag von maari »

Krass.
Mein erster Gedanke war allerdings das ich mit dem Pulli nicht meine Haare mit dem Kamm kämmen könnte. Ich würde je-des ein-zel-ne Löchlein mitnehmen :ugly:
Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Spitzohr

#2737 Beitrag von Spitzohr »

@Gawrique, ich versteh schon was du meinst, es sind dicke, "starke" Haare, aber deswegen müssen sie nicht unbedingt "hart" sein. Wahrscheinlich sind die Haare gerade deswegen so geschmeidig und kletten nicht. Meine Haare sind zb eher weich und verformen sich leicht, ich kann mir vorstellen dass das dazu beiträgt dass die Haare sich schneller in sich selber verhaken... Ist schwer zu erklären wie ich das meine^^". Flauschig sind sie sicher nicht, aber wenn man mit den Fingern hindurch fährt müssen sie sich trotzdem unglaublich seidig anfühlen :) (und seidig ist für mich gleichzeitig weich :P)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Jemma

#2738 Beitrag von Jemma »

maari hat geschrieben:Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..
Japanisch jedenfalls.

Ich finde die Haare glänzen schon schön, aber sie sehen irgendwie silikonisiert aus.
Ich habe schon asiatische Langhaars gesehen, deren Mähne mir besser gefallen haben.

Und ja, auch C-Pferdehaare können flauschig sein, aber so sehen ihre Haare für mich eher nicht aus.
Dass sie schwer sind ist klar, Pferdehaare wiegen einfach mehr als Feenhaare, bei der Länge sowieso.
Kikimora

#2739 Beitrag von Kikimora »

Trotzdem enorm beruhigend zu sehen, dass auch solche Traumhaare keinen Riesenumfang haben müssen und Taper haben dürfen.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
maari

#2740 Beitrag von maari »

Jemma hat geschrieben:
maari hat geschrieben:Mich würd ja noch interessieren was sie da eigentlich redet..
Japanisch jedenfalls.
:lol:
Ich meinte rein inhaltlich ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
sternchenfine

#2742 Beitrag von sternchenfine »

Was finden nur diese Glatzen-Fetischisten daran?
Ist das der Spaß daran etwas zu zerstören,
oder geht es darum die Frau symbolisch zu schänden?
Also letztlich Machtdemonstration?!
Und wieso ausgerechnet die schönsten Langhaars, es gibt doch so viele Kurzhaarträgerinnen, die ohnehin alle paar Monate geschoren werden.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Jemma

#2743 Beitrag von Jemma »

maari hat geschrieben:
Jemma hat geschrieben:
Japanisch jedenfalls.
Ich meinte rein inhaltlich ;)
Zum Übersetzen reichen meine Japanisch-Kenntnisse nicht, nur gerade eben so zum Erkennen der Sprache.
sternchenfine hat geschrieben:Was finden nur diese Glatzen-Fetischisten daran?
Ist das der Spaß daran etwas zu zerstören,
oder geht es darum die Frau symbolisch zu schänden?
Also letztlich Machtdemonstration?!
Und wieso ausgerechnet die schönsten Langhaars, es gibt doch so viele Kurzhaarträgerinnen, die ohnehin alle paar Monate geschoren werden.
Ich denke, hier geht es weder um Zerstörung noch um Frauenschändung, Machtdemonstration oder sonst so was.
Die Frau macht mir jetzt auch keinen sonderlich gequälten Eindruck.
Vielleicht hat das Scheren der Haare für sie ja auch eine ganz spezielle Bedeutung, buddhistische Nonnen z.B. tragen häufig eine Glatze.
Scevra

#2744 Beitrag von Scevra »

So wie sie die Haare hinterher gesammelt hatten, würde ich jetzt raten, sie hat sie verkauft.
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Miimé

#2745 Beitrag von Miimé »

Spitzohr hat geschrieben: Ich glaub sie wurde vor längerer Zeit schon mal gepostet, aber ich wollte das trotzdem noch mal zeigen da sie die schönsten Haare hat die ich je gesehen habe...
Ich hab ja schon viele gepflegte, superglatte Haare gesehen, aber das topt alles! Dieser Glanz, die Struktur, wie Seide :shock: Man kann sich richtig vorstellen wie weich die Haare sich anfühlen müssen, und sie scheinen auch gar nicht zu kletten. Und diese tollen Spitzen...
Ich würde zu gerne wissen wie sie die Haare pflegt, oder ob die Frau vielleicht einfach unglaubliches Glück hat was ihre Haarstruktur angeht...
Ich befürchte sie hat einfach unglabliches Glück, hab auch schon sabbernd all ihre Videos geschaut.

Sie hier war auch mal Vorbild, natürlich immer noch schön aber ich denke ich hab fast aufgeholt.

Hier noch ein wenig motivation im Sinne der Schönheit mit kurzem Haar, haaten wir ja heut schonmal. Ich finde sie sieht hinterher besser aus als am Anfang.
Antworten