Danke
ja, ich hoffe es doch, dass es besser wird
Nein, mit den 90 cm ist es noch nix - ich bin derzeit bei 89,5.
Hab mehrfach selbst gemessen

und sogar meinen Mann bemüht
Aber mehr als 89,5 sind es leider noch nicht.
Aber egal, das kommt noch
Den Shampoobar habe ich gestern auch getestet.
Der Duft (starkes Patchouli) ist absolut göttlich

, hält sich nur leider nicht im Haar.
Der Bar lässt sich prima aufschäumen und reinigt wirklich sehr, sehr gut.
Mir eigentlich schon zu stark.
Der Ansatz war echt ok, aber die Längen und die Spitzen waren sehr trocken und klettig, ich bin mit den Fingern zum Entwirren gar nicht mehr durch gekommen (obwohl ich nicht gerubbelt habe und die Haare alle glatt nach unten hingen unter der Dusche) und ich musste hinterher noch ordentlich Condi in die Haare rein tun, um sie überhaupt mit den Fingern entwirren zu können.
Meine Kopfhaut ist ruhig geblieben, kein Juckreiz, keine Schuppen, nix

Nach dem Trocknen waren die Haare vergleichbar mit einer normalen Shampoowäsche; sehr gut gereinigt, aber auch hier wieder sehr fliegend und dünn.
Für "so zwischendurch zum Tiefenreinigen" und wenn ich mal wirklich keine Zeit für Seife habe, ist der Bar allerdings eine gute Alternative.
Wie er sich auf das Nachfetten auswirkt: wahrscheinlich ähnlich wie Seife, denn bisher habe ich keinerlei Fettsträhnen im Haar, auch nicht an den Schläfen (wo man das Fetten bei mir ja oft schon recht schnell und sehr deutlich wieder sieht...)
Kann aber auch davon kommen, dass meine Haare (und die Haut) im Moment sowieso insgesamt kaum fetten, es ist ja gsd nicht mehr heiss draussen
Bilder vom Bar muss ich noch hochladen - und heute mittag geh' ich erst mal in den Wald zum Pilze suchen
Vielleicht gibt's dann auch noch ein paar Haarbilder, mal sehen.
Schönen Sonntag