[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pandi

Re: Flexi

#27331 Beitrag von Pandi »

Ich bin absolut verliebt in die Juni-Fotm :verliebt:
In XL musste sie einziehen, am liebsten hätte ich sie noch in XS gehabt, aber der Preis ... :(
Es sind auch absolut meine Farben!! Es gibt keine, die mir besser stehen bzw besser zu mir passen als diese.
Habe schon ganz lange auf eine Flexi in der Art gehofft! Für mich ist sie echt traumhaft! :)
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#27332 Beitrag von *Kitty* »

Für mich ist da nichts bei und die neuen, dicken Schläuche finde ich gräßlich. Die sind viel zu dominant im Vergleich zum CP, vor Allem das Motorrad geht da völlig unter. Einen Drachen hätte ich im Prinzip sehr gemocht, aber dieser sieht für mich zu kindlich und irgendwie billig aus.
Ich hoffe, es gibt demnächst wieder edlere Modelle!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sofy

#27333 Beitrag von Sofy »

Dito. Ich trag so wenig Schmuck und einen eher schlichten look... den peppe ich so gern mit einem eyecatcher wie einer flexi auf.
Flitter into Fall, Hoot, Elegance, Native Copper...
So plumper, schlichter kram ist nicht meins. Ich hoffe mal, es kommen auch wieder elegantere Modelle...
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
ncm83

#27334 Beitrag von ncm83 »

Bei mir zieht die Mini-Biene für die Zopfquaste ein :)
Und die Tiger Lily in L, weil ich heute festgestellt habe, dass ich eine "nicht bunte" in L benötige. Und die Violet darf in M kommen. War traurig, dass sie ausverkauft war und nun bekomm ich doch noch eine =D>
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Mahagoni

#27335 Beitrag von Mahagoni »

Ich mag die Tudor Rose und die Dark Camel :-).
Die meisten anderen würde ich an mir als zu kitschig, überladen oder auch oft kindlich empfinden.
Irgendwie bin ich nicht mainstream.....aber gut, daß Geschmäcker verschieden sind :mrgreen: ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#27336 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ich mag den Haarstab mit den "gestapelten Steinen". der hat irgendwie was. Die Biene ist auch süß, aber ich würde sie wohl nie tragen. Die neuen gebogenen Draht U-Pins find ich nicht schlecht, da darf evtl auch was von einziehen.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Logbrandur

#27337 Beitrag von Logbrandur »

Ich finde die Haarstäbe ja total cool, aber sie sind leider zu kurz.
Die neuen Flexis finde ich zum Großteil grauenhaft, sehen irgendwie so grob und wie von Kindern gemacht aus. Den Drachen hätte ich ja ganz schön gefunden, aber der wird leider von dem fetten schwarzen Band erschlagen.
Die FOTM finde ich super schön, auch wenn sie von den Farben her nichts für mich ist. Bei der Violet juckt es mich ja auch ein bisschen in den Fingern.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#27338 Beitrag von Decarabia »

Die Biene find ich ganz nett, aber der Rest ... [-(
Mein Instagram (nicht haarig)
Raxia

#27339 Beitrag von Raxia »

Ich finde die Nina ganz nett. Und die Biene ist echt süß, aber das sind leider alles nicht so richtig meine Farben. :(
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
sorrowsplea

#27340 Beitrag von sorrowsplea »

Ruby Gloom hat geschrieben: Ich würde mich sehr über ein Tragefoto freuen, ich bin noch am hadern, ob sie gut zu rot passt. Die einen Perlen flippen ja so ein bisschen ins Rosa, das passt normal recht gut, aber ich bin mir nicht 1000% sicher, ob sie nicht untergeht (gerade in der von mir angestrebten Größe - Mini)
Ich hab das Bienchen ja in Mini bestellt und mache ein Tragephoto wenn sie da ist :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#27341 Beitrag von Zuma »

Ani Ta hat geschrieben:Das ist die allererste FOTM, die mir seit ner gefühlten Ewigkeit wirklich gefällt - aus dem Grund darf sie zusammen mit dem Drachen hier einziehen :helmut:

Hab zwar keine roten Haare, werd aber sicher dann ein Actionpic hier reinstellen :mrgreen:
Hip hip Hurra, meine NHF-Schwester bekommt auch die Biene!! :D Ich bin mir sicher, die wird uns stehen! ;)

Die Biene ist wirklich grandios, finde ich. Der Stil ist ähnlich wie die Autumns Delight, meine-All-Time-Favourite-Flexi (zusammen mit der Emerald Dream). Ich hoffe in der Stilrichtung kommt bald mehr und dafür weniger von FlipFlops und co. :lol:
Die neuen Gummi- und Lederflexis finde ich scheußlich. Sieht altbacken aus und klobig. :( Ich hoffe, das beeinträchtigt die Haufigkeit des Erscheinens neuer normaler Flexis nicht... Ich fand ja auch die Schlauchflexis schon ungut... Die Haarforken finde ich schön, aber würde ich lieber auf Etsy kaufen um kleine Gold-/Silberschmiedebetriebe zu unterstützen...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Aeardis

#27342 Beitrag von Aeardis »

Ich mag die Biene, dabei stehe ich mit orange und gelb auf Kriegsfuß... Die Drachen flexi würde meiner Meinung nach viel besser mit schwarzen Perlen aussehen als dieses hässliche dicke Gummi... Preislich finde ich liegt die Biene noch im Rahmen, viele FOTM waren ähnlich teuer.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Anigel

#27343 Beitrag von Anigel »

Ich finde die Biene auch ganz nett, blöd ist nur für mich, dass die nicht fest am CP sondern nur an einer Öse befestigt ist.
So Rumgebaumsel mag ich nicht, auch wenn es nur ne kleine Biene ist :mrgreen:
Ansonsten find ich den Rest nicht sooo ansprechend, da ist kein "Haben-muss" für mich dabei :wink:
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#27344 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich überlege seit gestern, was aus meinem Kleiderschrank zur Biene passt... Dummerweise fallen mir spontan nur zwei Pullis ein :lol: Man darf also weiter gespannt sein, ob ich einknicke. Oder wie bei der Grace dann zum Black Friday ausflippe, weil sich über die Monate das Bereuen verstärkte, sie nicht gekauft zu haben^^
Schwammerl

#27345 Beitrag von Schwammerl »

Ich find es doof, dass Motorrad und Drache mit festem Stab sind.
Dadurch ist das fette schwarze Band so gestückelt und unterbrochen, das gefällt mir gar nicht! :(
Obwohl ich die Motorrad-Flexi echt gern hätte :mrgreen:
Die Bienenflexi find ich toll, aber die Biene stört mich... hab gerade überlegt, einfach die Flexi zu kaufen und die Biene weg zu machen ^^
Und die anderen Flexis ohne den festen Stab find ich ehrlich gesagt ganz cool :) die Nina z.B.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Antworten