Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2746 Beitrag von Niffindor »

Irgendwie gefallen mir die Haare auf dem Bild noch viel besser als auf den anderen... Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich doppelt sehe...

Und die Katzis. Ohne Worte *reinknuddel* (Mich kann man tagelang mit ner Katze in einen Raum sperren. Verrückt rauskommen tut die Katze :lol:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2747 Beitrag von Silberfischchen »

Niffindor: oder dass es mit der Superduperspiegelreflex gemacht ist und nicht mit Selbstauslöser sonder mit Mr. Râa höchstselbst....

Ich glaub Râas Katzen (und meine auch) wären gar nicht gestresst nach ein paar Tagen Dauerschmusen mit Ms. Niffindor...
Die sind unersättlich... und wenn sie müde sind, dann kringeln sie sich auf Deinem Bauch zusammen und pennen ne Runde.

Heut hat's Tü versilbert. Muss ich die Antirutschklamotten und das Antirutschfahrrad nehmen und paar min früher los.
Das tolle an Neuschnee oder Glatteis ist, dass man im Hallenbad meistens viiiieeeel Platz hat.

Hab gestern und auf der hinfahrt kräftig geS&Dt, aber kalt. So dass ich mal heiße versus kalte Edelschere evaluieren kann. Auch nicht schlecht. Und auf dem Rückweg hab ich den Zopf beim Schlafen in Seide gepackt, nachdem der Dutt der hinfahrt so unschöne Haare hinterlassen hatte. Ich glaub ich brauch mal n Seidenduttkondom für Zugfahrten. Diese blöden Plüschsitze sind echt zerrig.

*Kitty*!!
Hilfää! Ich brauch n Duttfromms! Haste Lust?? Wenn Du mir eh schon das Utensilo schicken musst?
Oder magschd auch zum Weihnachtsmarkttreffen kommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*augenklimper*

Allen einen schönen Tag!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Fluse

#2748 Beitrag von Fluse »

Moin Silberfischle!

Das Doppelbild ist ja der Hammer! :shock: und die süßen Miezen dazu, tja, eleganter Haarschmuck für elegante Tiere, nich … ? Soo schön, Flausch wohin man schaut.

Gute Fahrt Dir! Das Schlimme am Neuschnee ist ja nicht der Neuschnee, sondern dass plötzlich alle vergessen, dass sie autofahren können, und dann wirds gefährlich.

Völlig OT, gestern bin ich in der Abenddämmerung über die Sophienpflege und Lustnau gefahren (leider wieder sehr in Eile, sonst hättich was gesagt), da gab's zwischen der glasklaren Albkette und den dicken grauen Schneewolken über der Stadt einen schmalen leuchtend orangefarbenen Streifen Himmel, genial sah das aus … hätte ein hammer-dramatisches Gegenlicht-Haarwehbild geben können …

Frohes Schaffen!
Râa

#2749 Beitrag von Râa »

Huhu Fischle,

oh nein, kam wohl der überraschende Wintereinbruch? :kicher:
Ne die schwarze Mieze stört das gar nicht, der kann immer schmusen. Und gestern war er auch total verschmust. Ist fast den ganzen Tag unter ner kleinen Höhle (welche wir für ihn gebaut hatte :mrgreen: ) auf dem Sofa gelegen und war ganz kaputt und faul.

Ich geh jetzt auch gleich sporteln, hoffe, du hattest freie Bahn im Hallenbad.

Lass dir liebe Grüße da :winkewinke:
K.Mille

#2750 Beitrag von K.Mille »

Das Schwesternbild ist ja der Hammer! Total klasse! :tanz:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Silberfischchen

#2751 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!

Jaaa.... immer diese plötzlichen unvorhergesehenen Wintereinbrüche.... wo man mit lederbesohlten Stöckelschuhen stundenlang frierend auf den Bus wartet, der mit 100 anderen Bussen am Fuß des Berges steht und seinerseits auf den Winterdienst wartet.... :auslach:

Ja, im Hallenbad ging's trotz Dienstag ganz gut, vielleicht hatten die Leute noch Kehrwoche.............. Mir kennet niggs außer Kehrwoch...

Fluse: Mist, da hatte ich n Dutt. Und der weht erst bei Orkanstärke.

Hihi, ja, wir Schweschderle........ mal sehen, wer welche Terminallänge hat. Ob ich Râa immer 20 cm voraus bin oder ob sie mich irgendwann versägt.

*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2752 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

oh, das Haarschwesterbild ist super :helmut:

Und natürlich die Katzen-Gang :mrgreen:

Hier haben wir auch Rauhreif, sehr winterlich.

Liebe Grüße! :winke:
Râa

#2753 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:Jaaa.... immer diese plötzlichen unvorhergesehenen Wintereinbrüche.... wo man mit lederbesohlten Stöckelschuhen stundenlang frierend auf den Bus wartet, der mit 100 anderen Bussen am Fuß des Berges steht und seinerseits auf den Winterdienst wartet.... :auslach:
:roflx: Ja also wirklich unmöglich. Und so unvorhergesehen mitte November, dieser Winter. Wo der nur immer her kommt?

Ach ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen mit dem versägen. Bei deinen Turbohaaren. Ausser meine wachen dann ab Steiß auf "mist, wir müssen wachsen, wachsen, schnell schnell die vom Fischle einholen" *ras*
:kicher: vielleicht komme sie ja noch drauf

Nu bin ich aber wech :winkewinke:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2754 Beitrag von Víla »

Tolle Bilder :shock: und bei so süßem Katzen-Flausch kann ich verstehen wenn man in Versuchung gerät.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
la_verdure

#2755 Beitrag von la_verdure »

Ach, was sind das doch tolle Haare und tolle Katzen auf dem Bildern. Locken und Katzen, was braucht man mehr?
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Silberfischchen

#2756 Beitrag von Silberfischchen »

la_verdure hat geschrieben:Ach, was sind das doch tolle Haare und tolle Katzen auf dem Bildern. Locken und Katzen, was braucht man mehr?
Seife! :mrgreen:
...... und Filterwasser :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#2757 Beitrag von rabenschwinge »

Silberfischchen hat geschrieben:
la_verdure hat geschrieben:Ach, was sind das doch tolle Haare und tolle Katzen auf dem Bildern. Locken und Katzen, was braucht man mehr?
Seife! :mrgreen:
...... und Filterwasser :kicher:

Ihr habt den T vergessen....
Alanna

#2758 Beitrag von Alanna »

Und Proteine! Ganz wichtig!

Wenn wir schon dabei sind: Eine gute Haarschere kann auch nicht schaden :mrgreen:
rabenschwinge

#2759 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, wenn wir bei den Proteinen sind... fehlt da nicht noch das Rosenwasser zum Leave-in?
Alanna

#2760 Beitrag von Alanna »

Jetzt wo Du's sagst :mrgreen:
Antworten