[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2746 Beitrag von woelfchen83 »

Sea Foam hast ja selbst schon da stehen. #-o Denke das passt.

Mit blau? Hm... da find ich jetzt auch so garnichts. Da müssen die Experten ran :lol:
Bild
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2747 Beitrag von Yerma »

:lol: Schön, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die ihren Haarschmuck nachträglich zu katalogisieren versucht. Bei dem zweiten Stab kann ich dir leider nicht helfen. (Allerdings habe ich heute Nacht geträumt, dass ich auch so einen hätte und den Namen wusste. Äh. :bloede:

Bei dem anderem Stab muss ich leider noch Verwirrung stiften: wo ist denn bei Schnippis SeaFoam der Unterschied zu meinem Blue Topaz Water? :help:
Schnippi hat geschrieben: Bei diesem hier tippe ich auf SeaFoam:
Bild
Bild
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
cayoa

#2748 Beitrag von cayoa »

Der Sea Foam sieht für mich sehr türkis aus, deiner blau. Würd ich jetzt so sagen ^^
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2749 Beitrag von honzhonz »

Ja, der Seafoam ist grünlich-milchig, wo der Blue Topaz Water durchsichtig blau ist.
Den anderen hab ich aber auch noch nie gesehen. :nixweiss:
Natascha

#2750 Beitrag von Natascha »

Hallo
die anderen sind Deep Sea Camo (schwarz, dunkelblau, hellblau und weiss)
LG Natascha
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2751 Beitrag von Yerma »

Ah, danke! Eine halb-Farbenblinde hat mal wieder was dazugelernt. :mrgreen:

Hehe, wo ich grade den Thread "Filme raten anhand Bildern" im Off-Topic sehe; man müsste einen Thread mit "Haarschmuck raten" eröffnen, in den man anhand von Fotos Hersteller, Modell, Holzart / Farbe erraten muss. Möglich in verschiedenen Schwierigkeitsgraden; nur ein Foto vom Haarschmuck, ein Actionfoto, in dem der Haarschmuck kaum zu sehen ist... :mrgreen:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
elyrie
gesperrt

#2752 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 25.11.2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
MaoMaoChong

#2753 Beitrag von MaoMaoChong »

Leider hab ich auch eine schlechte Erfahrung mit Ed zu bieten:

Habe Anfang Dezember ein paar COs mit Ed besprochen. Anfang Januar wollte er dann das Acryl dafür bestellen. Bestellt hat er dann auch, aber leider nichts für mich. Es handelt sich bei meinem Blanks nämlich um Einzelstücke und die waren immer noch im Shop des Acryl-Lieferanten zu haben.
Er hatte davor schon mal geäußert, dass diese sehr teuer seien und ich es ja niemandem im Forum verraten solle, da er es sich nicht leisten könne, solche Blanks ans Lager zu legen. Also habe ich ihm geschrieben, dass ich sie selbst kaufe und an ihn schicken lasse. Leider habe ich danach (seit fast vier Wochen) und mehreren Nachrichten von mir nichts mehr von ihm gehört. Habe dann kürzlich noch im Shop einige reguläre Sticks von ihm gekauft und ihm dazu wieder eine Nachricht geschrieben, aber es kam keine Reaktion.
Meine Nachrichten waren immer sehr freundlich (wollte ja meine Sticks haben :wink: ) und ich habe ihm auch geschrieben, er solle mir ruhig mitteilen, wenn er mehr Zeit bräuchte, das wäre kein Problem...
Jetzt lasse ich die Blanks einfach an Eric von HairSticksNMore schicken, der ist wirklich sehr nett :D
Bin mal gespannt, was aus meiner regulären Etsy-Bestellung wird...

Ed-it: elyrie, wenn ein gewerblicher Verkäufer ohne Sendungsverfolgung verschickt, ist er dafür verantwortlich, dass die Ware bei Dir ankommt. Und wenn er mit Sendungsverfolgung verschickt, bekommt er ja bei Verlust der Sendung den Warenwert vom Versandunternehmen erstattet. Hat also eigentlich nichts mit Kulanz zu tun.
1b M ii weihnachtsbaumfarben
elyrie
gesperrt

#2754 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 25.11.2014, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
woelfchen83

#2755 Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab es mal "frei" übersetzt, was Ed auf FB geschrieben hat:
ED hat geschrieben:Bezüglich Konversationen: Wenn jemand schreibt und man hat geantwortet, ist das eine Konversation und in vielen Fällen ist das alles was passiert. Aber in anderen Fällen schreibt eine Person, der Shopbetreiber antwortet und die Person antwortet mit einer erneuten Frage oder bestätigt das was in der ersten Koversation besprochen wurde. Es kann passieren, dass dies immer so weiter geht. Ich habe 4324 Konversationen in meinem Etsy-Account, von früher und aktuelle. Ich habe einige Konversationen mit 1, 2, 3, 5, 10, 20 oder 30 bis hin zu 100 hin und her geschickten Nachrichten. Ich habe mit einem Mädchen aus dem LHN darüber gesprochen und als sie nachsah hatte sie zwischen 20 und 30 Nachrichten von uns beiden.

Meine "erste" Konversation hatte drei Sätze allein für die Farbe eines einzigen Sticks. Meine erste Bestellung bon heute war 7 Sätze lang und für zwei Paar Haarstäbe. Denen die meinen, dass ich noch nicht genug hin und herschreibe sei gesagt, dass sie sich doch bitte jemand anderen suchen sollen, der ihnen ihre Sachen macht.
Huch, wo ist denn Anikas Post hin? :augenreib:
Bild
Anika

#2756 Beitrag von Anika »

Anika wollte hier nicht Unmut aufrühren und hatte deshalb den post gelöscht :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
woelfchen83

#2757 Beitrag von woelfchen83 »

:oops:

Nun ja, ich muss sagen, ich kann ihn etwas verstehen. Ich hab ja selbst schon ein Paar bestellt und im Kommentarfeld geschrieben, dass ich statt dessen gerne einen Oversized in der gleichen Farbe hätte. Das ist, denke ich auch ok aber wenn man dann in das Kommentarfeld schreibt, dass man statt dessen 5 Oversized in total anderen Farben hätte, dann wird es schon schwierig. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei jeder zweiten Bestellung so ist oder es Leute gibt, die drei DIN A4 Seiten füllen, nur um drei Stäbe zu bestellen. Das sind doch sicherlich Ausnahmen und dann ist das eben so oder? Und ansonsten muss man eben auf Nachrichten freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass Bestellungen nicht über Nachrichten, sondern über das Bestellsystem laufen müssen. :nixweiss:
Bild
Anika

#2758 Beitrag von Anika »

Hab erst einmal bei ihm bestellt. Aber da warens nen paar mehr Nachrichten bis er ne Farbe fand die so war wie mir vorschwebte etc :oops: Ich hab trotzdem sehr gute Erfahrungen mit Ed. Es war einfach toll wie er versuchte auf deutsch zu schreiben, weil mein Englisch so unsicher ist. Und früher versandt als veranschlagt wurde auch.

Hauptsache ich kann bald nomma bei ihm bestellen. Böses Konto.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Linda

#2759 Beitrag von Linda »

woelfchen83 hat geschrieben:Und ansonsten muss man eben auf Nachrichten freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass Bestellungen nicht über Nachrichten, sondern über das Bestellsystem laufen müssen. :nixweiss:
Und dazu müsste er sein Bestellsystem ändern :mrgreen:
Da er das ja nicht macht, muss er weiterhin mit Nachrichten rechnen.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
woelfchen83

#2760 Beitrag von woelfchen83 »

Inwiefern würdest du es denn umstellen? Ich hab zu ihm nur gemeint, dass es ja eigentlich reichen würde 2 Angebote einzustellen, wenn man ein Dropdown-Menü für die Farbe hinzufügen würde. Dann hätte man ein Angebot für normale Stäe und eines für die Oversized. Fertig.
Bild
Antworten