Mit blau? Hm... da find ich jetzt auch so garnichts. Da müssen die Experten ran

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Huch, wo ist denn Anikas Post hin?ED hat geschrieben:Bezüglich Konversationen: Wenn jemand schreibt und man hat geantwortet, ist das eine Konversation und in vielen Fällen ist das alles was passiert. Aber in anderen Fällen schreibt eine Person, der Shopbetreiber antwortet und die Person antwortet mit einer erneuten Frage oder bestätigt das was in der ersten Koversation besprochen wurde. Es kann passieren, dass dies immer so weiter geht. Ich habe 4324 Konversationen in meinem Etsy-Account, von früher und aktuelle. Ich habe einige Konversationen mit 1, 2, 3, 5, 10, 20 oder 30 bis hin zu 100 hin und her geschickten Nachrichten. Ich habe mit einem Mädchen aus dem LHN darüber gesprochen und als sie nachsah hatte sie zwischen 20 und 30 Nachrichten von uns beiden.
Meine "erste" Konversation hatte drei Sätze allein für die Farbe eines einzigen Sticks. Meine erste Bestellung bon heute war 7 Sätze lang und für zwei Paar Haarstäbe. Denen die meinen, dass ich noch nicht genug hin und herschreibe sei gesagt, dass sie sich doch bitte jemand anderen suchen sollen, der ihnen ihre Sachen macht.
Und dazu müsste er sein Bestellsystem ändernwoelfchen83 hat geschrieben:Und ansonsten muss man eben auf Nachrichten freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass Bestellungen nicht über Nachrichten, sondern über das Bestellsystem laufen müssen.