Danke für euer Lob! Ich dokumentier einfach soooo gerne. Ich liebe Vergleichsbilder ... Ist immer schade wenn ich was wegtausche und ich dann nicht mehr vergleichen kann. Da versuche ich vorher immer dran zu denken, keine Kombination zu vergessen!
Ja, sorry. Da hab ich damals nicht ins Bild geschrieben was es ist:
Lotus amethyst, Wine und dark amethyst.
Sie ist nicht zu vergleichen mit der neuen dark amethyst. Bei den alten war das Dark amethst ein eigener Farbton, bei den neuen scheint es mir fast so, als on sie die amethyst Farbe einfach nur auf einen goldenen statt silbernen Cip gemalt haben.
Ich habe meine vertauscht

irgendwie bin ich etwas traurig, aber man muss sich auch trennen können. Ausgerechnet mein Tauschpendant ist nie angekommen, den hat die englische Post irrtümlich nach Frankreich geschicht und dort ist er im Sommer verschwunden. Ist das nicht furchtbar? Nochdazu eine DIAMOND! Die wissen gar nicht was sie da verschlampt haben.
Sorry, falls es euch zu viele Bilder sind. Ich habe die zwar alle schon einmal gezeigt. Aber es sind ja immer wieder neue Leute hier, die keine hundert Seiten vorher lesen. Außerdem habe ich alle Bilder neu geordnet und die alten Links sind kaputt. Dachte mir es schadet nicht sie nochmals zu zeigen.
Ich kann euch übrigens sehr die Ficcare Library in der LHC empfehlen. Da tauchen auch einige Schätze auf!