Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Schwälbchen, das sieht toll aus! Ich wünschte, ich würde mich da ran trauen. Aber ich hab einfach zu wenig Erfahrungen mit Haare färben, geschweige denn mit PHF färben :S
- hardvoicezz
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Schwälbchen
Danke e2xli
So viel Erfahrung hab ich damit auch nicht, hab vor 3,5 Jahren 2x mit Henna gefärbt und jetzt 2x mit Katam angeglichen. Die Tips hier haben aber anscheinend geholfen 
hardvoicezz, das sieht super aus, ein richtig weicher Übergang

hardvoicezz, das sieht super aus, ein richtig weicher Übergang

1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Meine NHF ist jetzt ca auf BSL-Höhe

Die orangenen Spitzen nerven aber noch gewaltig...

Die orangenen Spitzen nerven aber noch gewaltig...
1c | F | 5,5cm
-
- gesperrt
oh gottt...halte mich mal gerade jemand auf! ich bin dermaßen angenervt von meinem ansatz und dem mittleren blond das ich kurz davor bin alles mit henna braun zu machen. ich vermisse den glanz und die haargesundheit (robustheit) einfach zu sehr. HELP!
trotz der ganzenpanne: karalena? ich mag deinehaarfarbeund vor allem die struktur. hat was elfenhaftes
trotz der ganzenpanne: karalena? ich mag deinehaarfarbeund vor allem die struktur. hat was elfenhaftes

Nicht färben, warte 2 Wochen und sieh dann weiter *mentale Unterstützung*
-
- gesperrt
danke... oh lord
ich will wieder ne dunkle seiden mähne. ich meine no offence. blond kann wunderbar aussehen und auch schön schimmern, aber es ist leider natur der dinge das dunkle haare dazu tendieren stärker zu glänzen (oder zumindest so aussehen)

- laurie3030
Halte durch. Deine Haarfarbe kann in wenigen Monaten noch so anders wirken.
Meine sah ganz am Anfang aus wie ein steingrau, dann schon blond irgendwie und jetzt ist eher ein dunkles moosiges-grau-braun mit Goldschimmer bei mir
Ich bin auch immer kurz davor, doch zu färben, aber gib deiner NHF noch eine Chance!
Meine sah ganz am Anfang aus wie ein steingrau, dann schon blond irgendwie und jetzt ist eher ein dunkles moosiges-grau-braun mit Goldschimmer bei mir

Ich bin auch immer kurz davor, doch zu färben, aber gib deiner NHF noch eine Chance!
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
-
- gesperrt
ja ich versuchs. es ist ja nicht, als würde sie mir nicht gefallen. es ist ein hübsches braunblond. aber das hilft mir nicht. ich will glanz und glamour. aber ich warte *atmet tiiiiiiief durch* danke für den support!
- laurie3030
Glanz und Glamour kann noch kommen die nächsten Monate und falls du doch färben willst, hast du einen langen Ansatz, der keinen Rotstich hat und dein Restrot hat sich dann schon mehr verwaschen ^-^
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Lulu, und wenn du mit Cassia färbst? Das sollte etwas Glanz machen und pflegen, aber nicht färben 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
-
- gesperrt
ja derglanz würde dann schon kommen, aber es wäre nicht dieser "königin der nach möärchenglanz". es ist nicht das selbe.meine haare glänzen jetzt auch so ist das nicht, aber es ist eben was anderes, weil sie heller sind...
Ich habe gerade deine Fotos angeschaut und es sieht doch super aus 
Und das rauswachssende rötliche hat doch was

Und das rauswachssende rötliche hat doch was

Hallo 
ich bin ganz neu hier! Ich habe mich hier angemeldet weil ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen möchte.
Versuche in diese Richtung habe ich schon oft gestartet, leider immer erfolglos!
Kurz zu meiner letzten Haargeschichte:
Ich hatte Kupferrote Locken bis zur Taille (langgezogen bis Steiß)
Dann kam ich auf den doofen Trichter meine Haare blond zu färben....nach einigen Sitzungen war die Farbe so wie ich sie wollte, nur meine Haare immer kaputter und quasi keine Locke mehr auf dem Kopf. (welch Wunder)
Mittlerweile bin ich so genervt von Färbungen, dass ich zu meiner NHF zurück möchte.
Ich habe meine Haare bis zur Schulter/oberer Rücken abgeschnitten. Der Ansatz ist "schon" bei 2,5cm. der Rest sind Blondierleichen. zurück möchte ich auf Taillenlänge in NHF. (ein grausig langer Weg)
Meine NHF ist ein hell/mittelbraun (weiß ich schon gar nicht mehr so genau weil ich seit Jahrzehnten färbe)
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Zeit überstehe und mit eventuellen Tricks das ganze nicht so schlimm aussieht!
Ich danke Euch schon im Voraus!
CurlyMe

ich bin ganz neu hier! Ich habe mich hier angemeldet weil ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen möchte.
Versuche in diese Richtung habe ich schon oft gestartet, leider immer erfolglos!

Kurz zu meiner letzten Haargeschichte:
Ich hatte Kupferrote Locken bis zur Taille (langgezogen bis Steiß)
Dann kam ich auf den doofen Trichter meine Haare blond zu färben....nach einigen Sitzungen war die Farbe so wie ich sie wollte, nur meine Haare immer kaputter und quasi keine Locke mehr auf dem Kopf. (welch Wunder)
Mittlerweile bin ich so genervt von Färbungen, dass ich zu meiner NHF zurück möchte.
Ich habe meine Haare bis zur Schulter/oberer Rücken abgeschnitten. Der Ansatz ist "schon" bei 2,5cm. der Rest sind Blondierleichen. zurück möchte ich auf Taillenlänge in NHF. (ein grausig langer Weg)
Meine NHF ist ein hell/mittelbraun (weiß ich schon gar nicht mehr so genau weil ich seit Jahrzehnten färbe)
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Zeit überstehe und mit eventuellen Tricks das ganze nicht so schlimm aussieht!
Ich danke Euch schon im Voraus!
CurlyMe
2c/3a M iii
*zurück zu NHF* | Letzte Färbung: Mai 2014 | Juli 2014 ✂︎ Radikalschnitt - Oberer Rücken | Ziel: Taille in NHF
Ansatz
Juli 2014 〰 2,5 cm
*zurück zu NHF* | Letzte Färbung: Mai 2014 | Juli 2014 ✂︎ Radikalschnitt - Oberer Rücken | Ziel: Taille in NHF
Ansatz
Juli 2014 〰 2,5 cm
-
- gesperrt
Willkommen Curry me und danke an larissaaa