Will man mal wieder mehr Frisuren ausprobieren, klickt sich durch Anleitungen und
fragt sich manchmal echt wie man die ganzen Haare da unterbringen soll (Violinschlüssel..ich probiere den später mal)
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
.. Hat man das Gefühl, früher wär das Haar viiiiiel schneller gewachsen.
Sieht natürlich nur so aus als ob, trotzdem würde ich mich hin und wieder sehr über so ein gefühlt riesges Wachstum freuen, anstatt heute nur alle halben Jahre mal zu denken ''Och ja, so ein Zentimeterchen ist schon dazu gekommen''.
... muss man 3x den LWB wickeln und die neue XL-Flexi verschwindet immer wieder im Dutt ("Dutt frisst Flexi"). Dann macht man genervt einen gekreuzten LWB und vermutet schon, dass man die Flexi nicht zu bekommt. Ich hasse es, wenn morgens der Dutt nicht gleich funktioniert
... hängen morgens die Haare beim Füttern der Katzen im Katzenfutter
... werden manche Forken zu klein und man überlegt neue Dutts, um sie doch noch irgendwie verbauen zu können
...muss man den Kopf nicht mehr in den Nacken legen damit die Haare am Po kitzeln
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
Gestern nach dem Sport habe ich für die Heimfahrt meinen Kapuzenpulli einfach übergezogen ohne die Haare rauszuziehen, ich wollte sie nach dem Duschen nicht noch föhnen. Auf dem Weg wundere ich mich, dass mein Bauch unterm Pullover feucht wird... Oh. So lang sind die schon.
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
... muss man sich ganz neue Handgriffe beim Taschen tragen angewöhnen. Meine Haare klemmen einfach jedes einzelne Mal irgendwo zwischen Schulter und Rucksackträger... was bei 10 Kilo im Rucksack und gefühlt dreißig Milliarden Haaren, die eingeklemmt sind regelmäßig zu schmerzerfülltem Quietschen und Rucksack fallen lassen um die Haare zu retten führt. Und nebenher klemme ich mir ständig diese eine freche Ponysträhne in Reißverschlüssen von Jacken ein.
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.