@nessa454
ich muss jetzt dass einfach schnell los werden, aber deine Frisuren (auf deimem Blog gsehen) sind ein Traum!! durch deine Haardichte sieht jede Frisur riesig aus und deine Zöpfe sind so dick davon kann ich nur träumen....schmacht...du has absolut Traum-Haare!!!
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
nessa454 hat geschrieben:Ich hab mal ein Foto von einem ganz normalen Franzosen den trag ich grad immer zur Arbeit. Danke lieber Blitz für diesen unglaublich tollen Glanz
Nessa, was für ein schöner Franzose! Sieht soo elegant aus!! Und die Haarfarbe W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
edit. Hoffe, es ist ok, wenn ich das Bild nochmal zitiere!?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Selina hat geschrieben:@nessa454
ich muss jetzt dass einfach schnell los werden, aber deine Frisuren (auf deimem Blog gsehen) sind ein Traum!! durch deine Haardichte sieht jede Frisur riesig aus und deine Zöpfe sind so dick davon kann ich nur träumen....schmacht...du has absolut Traum-Haare!!!
Leider zeigt der Blog bei mir einige Frisuren nicht an schade, ich würde sooo gerne den seitlichen Holländer sehen
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Klar kannst du das Bild zitieren Cini.Mini, schade, dass mein blog bei dir nicht richtig funktioniert. Magst du mir (evt. per Pn) sagen welchen Browser und so du verwendest, damit ich dem Problem nachgehen kann? Das ist echt doof.
Und bis dahin poste ich gleich den seitlichen Holländer im Frisuren Foto Thread
@ Habioku, dann ist es ja ok, wenn ich solange deine Haare anschmachte
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
alkyone hat geschrieben:
Däumeline, deine Frisur ist sehr hübsch - wie genau hast du die gemacht und wie hat sie im Wettbewerb abgeschnitten?
Dankeschön.
Hab links und recht nen Lacebraid geflochten und jeweils zur anderen Seite gelegt. Aufgrund der Länge, musste ich aber nochmal den Weg zur Ursprungsseite zurückgehen und nochma festpinnen.
Werde vermutlich nicht gewinnen, aber so ist das im Leben.
Ich finde deine Frisur übrigens auch super schön.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
Indecision, vielen Dank für das Kompliment, aber meine Haar würdest du nicht haben wollen, glaub mir. (Wobei ich natürlich jederzeit mein ergrauendes braunes Misch-Masch gegen deinen Blondschopf tauschen würde )
Damit es nicht zu sehr OT wird - hier noch der heutige Zausel-Rosebun: