Mit so einer schnellen, ausführlichen Antwort hab ich gar nicht gerechnet.
Tja mit der Ausgangsfarbe ist es bei mir schwierig. Ich habe die Übergänge echt ganz ahnsehnlich hinbekommen und hatte noch alte Ombré-Reste drin, dadurch bin ich in den Spitzen teilweise auch fast weißblond, ganz oben in der Ponypartie hab ich Strähnchen, die 1-2 Nuancen heller sind als meine NHF und dazwischen alles andere.
Wie war denn bei dir auf blondierten Haare die Haltbarkeit von der Directionsmischung und wie lange hält diese Kur? Ich habe nämlich definitiv keine Lust, wenn ich vor der Arbeit wasche, eine Kur 10 Minuten lang einwirken zu lassen. Ich weiß aber auch noch, dass bei mir früher Directions selbst auf blondierten Haaren nicht soooo toll gehalten haben, allerdings habe ich immer überfärbt, bevor sie ganz weg waren. Also weiß ich nicht, ob nicht doch ein Farbstich für immer bleibt.
Den White Toner wollte ich mir eigentlich erst bestellen, hab dann aber öfter gehört, dass der auf nicht ganz hellblonden Haaren nicht funktioniert. Und da ich in den oberen Haarpartien gar nicht so hell bin, wäre das ja dann auch doof.
Hach, es ist schwierig. Ich glaub, ich trau mich trotzdem an die Farbe ran. Persönlich find ich ja lila eigentlich ganz geil.

Nur wenn ich ein paar Wochen wieder arbeite, muss das raus sein. Aber bis dahin hab ich ja Zeit, mir was einfallen zu lassen. Ich probiere es dann auf jeden Fall mal nur mit einem kleinen Spritzer. Wenn es was zu sehen gibt, zeige ich auch Bilder. Reicht eine halbe Flasche Alterra Condi bei tiefer Taille und knapp 6cm ZU?