[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Linda

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2761 Beitrag von Linda »

Ach so, stimmt, das wäre am einfachsten :)
Wobei 2 Angebote bisschen wenig ist, aber die Idee ist super!
5, 6 und 7 inch sowie die oversize jeweil plus Dropdown-Menü.

Dann wäre die meisten Probleme aus der Welt geschafft.
Hat er denn was dazu gesagt?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
MaoMaoChong

#2762 Beitrag von MaoMaoChong »

Also bei meiner Bestellung ging es um einiges mehr als nur einen Stick... Außerdem habe ich in einer einzigen Nachricht alle Details übersichtlich aufgeführt. Die weiteren Nachrichten von mir waren Nachfragen weil er mir ja Dinge zugesagt und nicht eingehalten hat, bzw. seit vier Wochen gar nicht mehr geantwortet hat.
Und im Etsy-Shop hätte ich das gar nicht bestellen können, weil die von mir angefragten Sticks viel teurer als die regulären gewesen wären.
Ich finde es ziemlich unprofessionell, sich öffentlich in so einem Ton über seine Kunden auszulassen (und nicht zum ersten Mal).
Wenn mir ein Verkäufer zuerst Dinge zusagt und mich dann wie eine lästige Fliege behandelt, gebe ich mein Geld eben woanders aus.
1b M ii weihnachtsbaumfarben
fluffybananie

#2763 Beitrag von fluffybananie »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade einen re-fund von Ed für meine vor 2 Wochen gekauften Coastal Blues sticks bekommen. Die habe ich regulär im Shop gekauft und die sind auch jetzt immer noch drin. Normalerweise kommen meine Bestellungen immer innerhalb eine Woche nach Kauf an und jetzt ist es das erste mal das es richtig lange dauert obwohl ich auch in USA wohne. Naja ich glaube Ed ist einfach total überarbeitet und überflutet mit Bestellungen. Blöd ist es schon da es ja keine CO war und die Sticks auch immer noch im Shop zu kaufen sind. Jetzt überlege ich ob ich sie einfach nochmal kaufen soll da ich solange gehadert habe mir coastal blues zu kaufen und jetzt bekomme ich sie nicht :heul:
Andererseits habe ich eigentlich genug Acrylsticks aber die Farben sind so toll :D
Hatte jemand schonmal die selber Erfahrung?
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Zimtdrop

#2764 Beitrag von Zimtdrop »

Hi ihr,

ich hab vor einer Woche 3 Watercolor Oversize bei Ed bestellt, seit gestern stehen sie auf "shipped". Allerdings habe ich seltsamerweise kurz darauf eine Meldung von Paypal bekommen, dass ich ein Drittel des Gesamtpreises zurückerstattet bekommen habe mit dem Hinweis: "Refund for one stick." Scheint also so, dass ich nur 2 bekomme. Ich habe keine weitere Nachricht dazu bekommen. Bin ja mal gespannt welche 2 von den 3 Farben bei mir ankommen?!
Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#2765 Beitrag von woelfchen83 »

Linda hat geschrieben:Ach so, stimmt, das wäre am einfachsten :)
Wobei 2 Angebote bisschen wenig ist, aber die Idee ist super!
5, 6 und 7 inch sowie die oversize jeweil plus Dropdown-Menü.

Dann wäre die meisten Probleme aus der Welt geschafft.
Hat er denn was dazu gesagt?
2 wären schon gegangen. Die Länge muss man ja sowieso auswählen, also hätte man im Angebot dann lediglich Menge, Länge und Farbe auswählen müssen.

Er meinte, dass er schon sehr viele Erfahrungen bezüglich der Erstellung von Angebotsformularen gemacht hätte und dass die Kunden doch immer etwas finden würden, weswegen sie dennoch etwas ins Kommentarfeld schreiben müssten. :nixweiss:

Mao, was wolltest du denn haben? Sticks aus Blanks die er hätte bestellen müssen, weil sie nicht im normalen Sortiment sind? Ich glaub, er hat momentan arge Probleme mit dem Zulieferer.

Ich finde, dass man als seriöser Geschäftsmann eben mit solchen Dingen umgehen können muss und es alles andere als professionell ist, sich öffentlich über seine Kunden zu beschweren. Dass man mal nicht mehr hinterher kommt kann passieren, dann muss man eben handeln (Annahmestop, Hilfe einstellen etc.) Er hat ja vor die Sticks maschinell herzustellen.
Bild
fluffybananie

#2766 Beitrag von fluffybananie »

@ Zimtdrop. Mir ist heute genau dasselbe widerfahren. Hatte 3 Paare aus der regulären Etsy Auflistung gekauft (keine Sonderwünsche oder Anmerkungen) und habe heute die Paypalrueckerstattung bekommen. Allerdings steht bei mir auf der Paypal Seite für die Rückerstattung das es für den Coastal Blues Stick für 18 Dollar war. Vielleicht kannst du ja mal bei deinem Paypalkonto schauen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)

Zimtdrop

#2767 Beitrag von Zimtdrop »

Also auf der Paypal-Seite finde ich auch keine genaueren Informationen. Allerdings ist das Ganze ja auch nur ein Angebot gewesen, wo ich dann eben per Drop-Down 3 Stück ausgewählt und als Kommentar die gewünschten Farben angegeben habe. Im Moment ist es im Shop auch so das man von den Oversize nur maximal 2 in den Warenkorb legen kann.
Ich lasse mich mal überraschen welche 2 es dann werden. :o
Bild
MaoMaoChong

#2768 Beitrag von MaoMaoChong »

Woelfchen: Ja, die Blanks hatte er nicht im Sortiment. Am Lieferanten lag's aber nicht, habe die Blanks ja selbst dort bestellt und sie lagen dann dort rum und haben auf Ed's O.k. gewartet...

Finde auch, dass man seinen Kunden mitteilen kann, wenn man zu viel zu tun hat, statt wochenlang gar nicht zu reagieren bzw. sich öffentlich über seine Kunden aufzuregen.

Auf meine reguläre Etsy-Bestellung hat er sich gestern übrigens gemeldet als wäre nichts gewesen und wollte wissen, wie es mit den COs aussieht. Jetzt sind die CO-Blanks aber halt leider schon bei seiner Konkurrenz gelandet.

Bin mal gespannt, ob er die Sticks bald wirklich maschinell herstellen wird.
1b M ii weihnachtsbaumfarben
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#2769 Beitrag von Lizzy »

MaoMaoChong hat geschrieben: Finde auch, dass man seinen Kunden mitteilen kann, wenn man zu viel zu tun hat, statt wochenlang gar nicht zu reagieren bzw. sich öffentlich über seine Kunden aufzuregen.
Er hat ja über Facebook nen totalen Aufstand gemacht, wo ich mir dachte "Okay, was istn da jetzt los?"
Er meinte wohl, er hätte seine Lieferzeit von 5 - 7 Tage auf 1 - 2 Wochen geändert und wenn die Meckerei nicht aufhört, schickt er sie einfach gar nicht mehr los.

Weiß auch nicht, was da los ist. Normalerweise kommen die Stäbe von ihm immer recht schnell (10 Tage ungefähr). Jetzt warte ich auch schon seit mehr als 2 Wochen auf meinen Stab.
Okay, wenn er viel zu tun hat .... in Ordnung. Dann soll ers auf seine Etsy Seite Schreiben oder was weiß ich, aber das auf FB fand ich echt bescheuert.

Mal gesucht:

Bild
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
trollkjerring

#2770 Beitrag von trollkjerring »

Naja, er hat oben aber nicht geschrieben, dass "er sie gar nicht mehr losschickt" sondern das er aufhört. Nicht mehr losschicken hört sich an als würde er bezahlte Sticks nicht herstellen/verschicken und so stimmt das ja nicht. Er hört dann auf anzubieten.
fluffybananie

#2771 Beitrag von fluffybananie »

Also für mich sieht es so aus als ob er total überarbeitet ist und ich finde er sollte ne Pause machen (wenn er sich es leisten kann) oder halt die Lieferzeiten verlängern wie er es ja schon gemacht hat und dann halt auf die Gedultigkeit der Kunden appellieren, immerhin macht er die Sticks ja nicht maschinell sonder bei Hand und da er ja seinen Marktladen auch noch bestückt haben muss ist der Gute wahrscheinlich total am rotieren. Ich habe mich ja auch etwas geärgert das ich für einen Stick das Geld zurückerstattet bekommen habe obwohl es den stick noch zu kaufen gibt (hatte erst gedacht das Acryl gibt es nicht mehr). Allerdings finde ich die Notifizierung bei Etsy das man halt wenn man 2 Wochen nicht warten kann woanders kaufen soll für amerikanische Verhältnisses sehr schroff ist und darauf hindeutet das er überarbeitet ist. Das ist das erste was ich hier gelernt habe man schreibt in einer hyperfreundlichen Art hier weil man Leuten sonst sehr schnell auf den Schlips treten kann und ich bin mir sicher wenn amerikanische Kunden so ne Nachricht lesen überlegen sie es sich 10 mal bei ihm was zu kaufen. Ich hoffe er fertigt die Sticks bald maschinell her, damit er mehr Verschnaufpausen hat.

Ginevra

#2772 Beitrag von Ginevra »

Mal was Schönes: heute sind meine beiden oversized Stäbe angekommen. Sind ja ordentliche Klopper, sehen aber toll aus und halten prima.
Ed hatte schnell verschickt (innerhalb von ein paar Tagen nach der Bestellung), sie waren dann aber ziemlich lange unterwegs (knapp 4 Wochen)
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
woelfchen83

#2773 Beitrag von woelfchen83 »

Bildeeeeeeeeeeeeeer! [-o<
Bild
lairja

#2774 Beitrag von lairja »

Das höre ich aber gerne :)
Meine haben von der Bestellung drei Wochen gebraucht bis sie verschickt worden und sind jetzt schon über drei Wochen unterwegs, ich weiß schon gar nicht mehr, welche Farben ich bestellt habe :ugly: ... aber wenn sie nach knapp vier Wochen bei dir wohlbehalten bei dir eingedrudelt sind, dann besteht bei meinen vielleicht auch noch Hoffnung, dass sie spätestens Anfang nächster Woche da sind. *hoff* [-o<

Achja... und ich gebe woelfchen Recht: Bilder??
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
woelfchen83

#2775 Beitrag von woelfchen83 »

Das kann durchaus auch mal 8 Wochen dauern, bis die aus Amerika da sind, leider.
Bild
Antworten