[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Danke! 

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Ich hab nie drauf geachtet... aber DANKE!!!Aeardis hat geschrieben:Bei Flexis gibt es viele verschiedene Grundfarben:
(antique) silver - alle normal silbernen Flexis
Plated silver - z. B. Winter wonder, Saphire ice
Black Nickel - z. B. Chrimson Joy
Brass -z. B. Anchors aweigh, Hoot, Olivia
Antique Brass - z. B. Ruby bouquet
Copper - z. B. Filigree Copper
(antique) Gold - alle normalen goldenen Flexis
Ich glaube das sind alle... Oder habe ich was vergessen?
Ich fühle mich, vorsichtig ausgedrückt, grade so dämlich

Das heißt aber, dass ich für meinen perfekten Umbau irgendwie ne Hoot oder ne Hibiscus Sunset oder so schlachten muss

Und erstmal auftreiben... wäre ja toll, dafür günstig ein Mägelexemplar zu kriegen. Ob man LR dazu mal anschreibt? Hat das Chancen?
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Eben, das muss man mal bedenken. Ich finde es daher arg albern.Zuma hat geschrieben:Deshalb finde ich den Begriff "Einhörner" bei Flexis bisschen beknackt...Karalena hat geschrieben:Demnach wären also aktuell noch ein paar mehr von Nellas Flexi "Einhörner" (Olivia, Biene, Drache, Dogwood, Pinguin).
So können aus normalen Flexis Einhörnern und aus Einhörnern regulär erhältliche Flexis werdenes gibt kaum Flexis, an die man GAR NICHT mehr (ohne COnsultants, Tauschbörse, Black Friday...) rankommt.
Wenn manche hier ihre vermeintlich seltenen Flexis präsentieren, muss ich meistens schmunzeln. Wie Zuma schon sagte - selten ist für mich sowas wie z.B. 'ne Border III Violett.
1bMii
Steiß
Steiß
Sofy schreib dazu lieber mal eine Consultant an...die sind wirklich gut in Flexis auftreiben 

Auch ne gute Idee... gibt's irgendwo ne Consulatnt-Liste?
Ich glaube sowas gibt es nicht. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Rebekah Behrens. Sie ist wirklich nett, engagiert und bringt viel Begeisterung für ihren Job mit^^. Aber sie ist auch die einzige, mit der ich Erfahrung habe.
Vielleicht hörst du dir noch ein paar andere Resonanzen zu Consultants an und entscheidest anschließend...
Vielleicht hörst du dir noch ein paar andere Resonanzen zu Consultants an und entscheidest anschließend...
- Belmantine
Mich würde ja mal interessieren, wie viel Aufpreis man im Schnitt so zahlt, wenn man eine Consultant bittet, eine regulär nicht mehr erhältliche Flexi aufzutreiben. 

Es gibt anscheinend schon um die 6000 Consultants...aber hatte es nicht doch irgendwo eine Liste gegeben??
Rebekah Behrens hat sich aufs Finden nicht mehr erhältlicher Flexis spezialisiert...das Finden einer mangelhaften goldenen Flexi sollte aber auch den anderen Consultants nicht schwer fallen
Belmantine: normal liegt der Preis so um Neupreis, bei einem "special price" (weil die Consultants ihre Kunden ja so gern haben) auch mal darunter, und bei einem wirklichen "Einhorn" auch mal ein kleines bisschen darüber...
Das mit den Einhörnern finde ich auch inzwischen etwas lächerlich. Die Anchors Aweigh zB ist momentan noch (vor allem über eine Consultant) soo einfach zu bekommen. Nach der Einhorn-Definition von manchen hier würde ja meine halbe Sammlung aus Einhörnern bestehen
Wirkliche Einhörner sind da mMn zB die Palmen-Flexi, die September-Flexi von 2011 mit der Leder-Blume und vl. noch die Treasures of the Sea.

Rebekah Behrens hat sich aufs Finden nicht mehr erhältlicher Flexis spezialisiert...das Finden einer mangelhaften goldenen Flexi sollte aber auch den anderen Consultants nicht schwer fallen

Belmantine: normal liegt der Preis so um Neupreis, bei einem "special price" (weil die Consultants ihre Kunden ja so gern haben) auch mal darunter, und bei einem wirklichen "Einhorn" auch mal ein kleines bisschen darüber...
Das mit den Einhörnern finde ich auch inzwischen etwas lächerlich. Die Anchors Aweigh zB ist momentan noch (vor allem über eine Consultant) soo einfach zu bekommen. Nach der Einhorn-Definition von manchen hier würde ja meine halbe Sammlung aus Einhörnern bestehen

Also ich hab wegen ner XL-Anchor 4 oder 5 Consultants bei FB angeschrieben. Auch eine Rebeccah...
Einzig meine (Lisa Sutton) hat mir eine auf einem größeren Lillarose-Meeting aufgetrieben, aber eben in L.
Entweder, ich kommt mit der klar, oder ich bau sie um. Ich such seit nem halben Jahr ne XL. Wird aber nix bislang.
Lisa hatte eine einzige, die ist über Auktion leider nach Amerkia gegangen
Ficcares interessieren mich zum Glück Null, daher kann ich das nicht vergleichen. Kann den Hype um die Dinger halt absolut gar nicht verstehen...
Hätte Lisa vielleicht gleich schreiben sollen... Jetzt ist die Anchor schon auf der Reise. Egal, ich guck erstmal, ob ich mit der in L klar komme oder in D-Land was krieg. Wenn das alles nix wird, dann erzähle ich ihr mal von meinen Umbauplänen und schau, was sie passendes hat...
LG Sofy
Einzig meine (Lisa Sutton) hat mir eine auf einem größeren Lillarose-Meeting aufgetrieben, aber eben in L.
Entweder, ich kommt mit der klar, oder ich bau sie um. Ich such seit nem halben Jahr ne XL. Wird aber nix bislang.
Lisa hatte eine einzige, die ist über Auktion leider nach Amerkia gegangen

Ficcares interessieren mich zum Glück Null, daher kann ich das nicht vergleichen. Kann den Hype um die Dinger halt absolut gar nicht verstehen...

Hätte Lisa vielleicht gleich schreiben sollen... Jetzt ist die Anchor schon auf der Reise. Egal, ich guck erstmal, ob ich mit der in L klar komme oder in D-Land was krieg. Wenn das alles nix wird, dann erzähle ich ihr mal von meinen Umbauplänen und schau, was sie passendes hat...
LG Sofy
Mir hat Lisa Sutton innerhalb von 2 Tagen meine Humming Bird aufgetrieben und über die Auktion hab ich eine Anchors Aweigh in M bekommen.
Auch sonst war der Kontakt immer sehr nett und sie sehr bemüht.
Auch sonst war der Kontakt immer sehr nett und sie sehr bemüht.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
- Knuffelina
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Knuffelina
Danke Eliana, das ist eine M
Haartyp 1bMii