hallo ihr lieben!
es ist wirklich erstaunlich und total toll wie schnell euere haare wachsen!
ich hab immer das gefühl, das meine kaum wachsen, aber mit bildern sieht man das dann doch ganz gut!
so, ich wollte ja auch unbedingt hier mitmachen!
ich werd mir nen keks freuen wenn ich auf schulter bin und dann weiter auf APL gehen!
das ganze natürlich so splissfrei und gesund wie möglich. ich habe mir immerwieder blonde strähnen machen lassen was meine haare natürlich nicht so gut fanden

nun hab ich schon nen guten ansatz und die haare erholen sich.
ich möchte so wenig waschen wie möglich und noch ein gutes öl für mich finden. ich habe kokusfett probiert, aber irgendwie krieg ich davon pickelchen und die haare sehen sehr fettig aus.
nun denk ich über sheabutter nach.....hmmmm....
ich benutze grad alverde sensitiv shampoo ca alle 3 tage und bin sehr zufrieden. auch die avokadokur ist gut, nur die kopfhaut mag sie nicht so besonders.ich spühle meine haare immer eiskalt aus.
ich habe sehr feines haar, was oft trocken und strapaziert ist.
ich habe zur zeit nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40 cm und mir fehlen noch ca 12 cm, also nen gutes jahr, bis zu APL.
wieviel es allerdings zur schulter ist, weiss ich garnicht....
was würdet ihr denn sagen, wo schulter anfängt?kann ich schlecht einschätzen...vorallem sind die haare hinten ja schon bald schulter, der poni aber grad bei der nasenspitze...
nun mal eine haarwachstums chronik und ein aktuelles längenbild von mir. ihr könnt natürlich auch gern in meinem tagebuch vorbeischauen!