Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Glückwunsch ihr beiden *Neid*
Glückwunsch ihr Taillen-erreicht-haber! 
Mein Neid ist euch sicher... Wachst, Haare, wachst!
Naja, ich mache ja jetzt eine Messpause bis zum 1.Januar... Also habe ich dann beim nächsten Messen vielleicht schon gaaanz knapp Taille erreicht... Dann wären es nämlich 73cm...Wenn sie brav immer ihre durchschnittlichen 1,5cm Wachsen, keine Trimms eingelegt werden und auch nichts unten wegbröckelt.
Aber optische Taille wäre das (trotz glatten Haaren) noch immer nicht. Optische Taille habe ich wohl bei 75 oder so!
Nächstes Jahr bin ich dann wohl gleichzeitig in zwei Projekten, hier und im Steiß-Projekt.

Mein Neid ist euch sicher... Wachst, Haare, wachst!

Naja, ich mache ja jetzt eine Messpause bis zum 1.Januar... Also habe ich dann beim nächsten Messen vielleicht schon gaaanz knapp Taille erreicht... Dann wären es nämlich 73cm...Wenn sie brav immer ihre durchschnittlichen 1,5cm Wachsen, keine Trimms eingelegt werden und auch nichts unten wegbröckelt.
Aber optische Taille wäre das (trotz glatten Haaren) noch immer nicht. Optische Taille habe ich wohl bei 75 oder so!
Nächstes Jahr bin ich dann wohl gleichzeitig in zwei Projekten, hier und im Steiß-Projekt.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
- LadyStrawberry
Glückwunsch an die Taillientrager! 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich werde die Tabelle nächste Woche schließen, falls sich also jemand noch eintragen möchte sollte er es bald tun
Ich werde die Tabelle nächste Woche schließen, falls sich also jemand noch eintragen möchte sollte er es bald tun

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr TaillenerreichthaberInnen!!!

Da mach ich doch gleich mit!
Aktuelle Haarlänge: 73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille: Reale Länge bei 76 cm und optisch bei 79/80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: Mitte Oberschenkel, aber ich trau mich gar nicht erst davon die Zentimeterangabe zu messen!
Probleme: Ständige Trockenheit, Haarbruch und Spliss.
Sonstiges: Betreibe jeden Monat Microtrimms
Aktuelles Längenbild:

Aktuelle Haarlänge: 73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille: Reale Länge bei 76 cm und optisch bei 79/80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: Mitte Oberschenkel, aber ich trau mich gar nicht erst davon die Zentimeterangabe zu messen!

Probleme: Ständige Trockenheit, Haarbruch und Spliss.
Sonstiges: Betreibe jeden Monat Microtrimms
Aktuelles Längenbild:

2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
vielen dank für eure lieben glückwünsche!
habe mich sehr darüber gefreut
habe mich sehr darüber gefreut

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nochmal meinen Glückwunsch (auch wenn ich die meisten nicht näher kenne).
Die Tabelle ist jetzt geschlossen, ab Oktober darf dann wieder fleißig gemessen und eingetragen werden 

2b-c/M/ii
Ziele:
Ziele:
Menschenskinder, ich glaube, meine Haare machen gerade einen Wachstumsschub erster Güte!
Immer wenn ich hinten nach den Haaren taste, sind die soooo weit unten am Rücken...
Das BH-Band ist nun schon weit, weit weg von den Spitzen...
Ich denke, Anfang November werde ich mal ein Längenbild machen, aber gemessen wird erst wieder am 1. Januar!
Immer wenn ich hinten nach den Haaren taste, sind die soooo weit unten am Rücken...
Das BH-Band ist nun schon weit, weit weg von den Spitzen...

Ich denke, Anfang November werde ich mal ein Längenbild machen, aber gemessen wird erst wieder am 1. Januar!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
- MissGilmore
Ich hab mit nassen Haaren schon Taille erreicht
Hab ich vorgestern unter der Dusche festgestellt, als ich mal nicht über Kopf gewaschen habe... hach, ich bin ganz verlüüübt.. looooooooooos wachst!!!!
Tante Edit: Ich glaub ich hab Taille doch schon bei 79 oder höchstens 80 erreicht. Hab heute nochmal ganz intensiv geguckt und auch ein Foto gemacht. Ooooh das könnte bis Ende des Jahres klappen!!! *hüpf*

Tante Edit: Ich glaub ich hab Taille doch schon bei 79 oder höchstens 80 erreicht. Hab heute nochmal ganz intensiv geguckt und auch ein Foto gemacht. Ooooh das könnte bis Ende des Jahres klappen!!! *hüpf*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Ich weiß gar nicht, ob ich hier jemals ein Foto beigesteuert habe?
Wenn nicht, hole ich das jetzt nach, ansonsten gibt's nen aktuellen Stand.

Hände sind in etwa auf Taille, vielleicht minimal zu tief. Und jetzt sagt mir mal: Wo zum Geier ist jetzt dieses ominöse Midback? Nach den Werten, die ich irgendwann mal ausgemessen habe, hätte ich es schon, aber hatte schon gedacht, dass das knapp ist und hatte es im August(?) mal etwas runter korrigieren lassen.
Wo ist es nun wirklich?
Wenn nicht, hole ich das jetzt nach, ansonsten gibt's nen aktuellen Stand.

Hände sind in etwa auf Taille, vielleicht minimal zu tief. Und jetzt sagt mir mal: Wo zum Geier ist jetzt dieses ominöse Midback? Nach den Werten, die ich irgendwann mal ausgemessen habe, hätte ich es schon, aber hatte schon gedacht, dass das knapp ist und hatte es im August(?) mal etwas runter korrigieren lassen.
Wo ist es nun wirklich?

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
lairja, ich denke doch, dass du Midback knapp erreicht hast. Bei mir liegt Midback deutlich unter BSL und ca. 5-7 cm vor Taille. Ich habe aber auch einen sehr langen Oberkörper, da ist die Strecke ziemlich weit.
Grob gesagt würde ich genau zwischen BSL und Taille anlegen.

lairja: Ich würde auch auf Midback tippen
Wunderschönes Haar hast du übrigens 

Ich habe letzte Woche gesündigt und mir von meinem Schwesterlein die Fusseln schneiden lassen, die ich eh nie mitgemessen habe.
Edit Fehler Korrektur
Edit Fehler Korrektur
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.