Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nerwe

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2776 Beitrag von Nerwe »

Midori hat geschrieben:...du das neue HIM Video siehst und dein erster Gedanke ist: " Villes Haare könnten 'ne Kur brauchen.." :lol:

oh ja hier ich auch :lol:
Die Haare der Jungs werd ich mir am Montag wohl genauer angucken.
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du dich an das letzte HIM Konzert nicht erinnern kannst, weil du die ganze Zeit nur auf Lindes wunderschöne Dreads geschaut hast. :oops:
Paria

#2777 Beitrag von Paria »

du bei Filmen, Trailern und Bildern eigentlich nur auf die Frisur schaust..
(Nein, ich habs noch nicht geschafft mir den Trailer zu Die Tribute von Panem 2 anzuschauen. Ich bin noch zu sehr mit der Frisur beschäftigt..)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Peti

#2778 Beitrag von Peti »

... du einen starken drang unterdrücken musst, einer frau vom shampookauf abzuraten und sie zu beraten, als sie sich im laden nach anti-schuppen-shampoos erkundigt. :oops:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
onelove

#2779 Beitrag von onelove »

Calli hat geschrieben:
Midori hat geschrieben:...du das neue HIM Video siehst und dein erster Gedanke ist: " Villes Haare könnten 'ne Kur brauchen.." :lol:

Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du dich an das letzte HIM Konzert nicht erinnern kannst, weil du die ganze Zeit nur auf Lindes wunderschöne Dreads geschaut hast. :oops:
wo sind die ollen dicken dinger denn wunderschön? :?
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Sterbeklang

#2780 Beitrag von Sterbeklang »

... stellt es dir die Gänsehaut auf, wenn du siehst, wie sich eine Freundin mit hohem Pferdeschwanz gegen eine Holzbretterwand lehnt und quietschfidel den Kopf hin und her dreht und die Haare zwischen Rücken und Wand eingeklemmt sind.. :shock:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
joeymc

#2781 Beitrag von joeymc »

...dir bei einem Bild in der Tageszeitung heute (von Merkel, Schröder und von der Leyen) als (unter anderem) studierter Politikwissenschaftlerin nur einfällt: Oh Gott, diese haircrimes! :rofl:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Aw&dur=383
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Peti

#2782 Beitrag von Peti »

@ merkel & co.: och, so schlimm sehen die doch gar nicht aus. speziell die merkel hat sich - im gegensatz zu früher - schwer verbessert, finde ich. scheinen aber alle denselben friseur zu haben. :roll:

hier, "uns merkel" früher:
Bild

gott, wie ich diesen hausfrauenhaarschnitt hasse. ja, schlagt mich.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Jemma

#2783 Beitrag von Jemma »

Ganz ehrlich: Ich könnt' mir die Merkel auch echt nicht mit Ficcare im LWB vorstellen.
Bei ihr hat die Imageberatung (oder vielleicht eher Stilberatung) wirklich ganze Arbeit geleistet!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2784 Beitrag von Alanna »

1. Wenn Du in Andalusien im Internetcafé sitzt und im LHN surfst, weil Du Angst hast, zu viel zu verpassen waehrend des Urlaubs.

2. Wenn Du einen Schiffsausflug machst und 75% der Zeit nicht aufs Meer oder die Landschaft schaust, sondern die wunderschoenen, braunen 2er-Locken in Kastanienbraun (BSL) vor Dir bewunderst :ugly:
joeymc

#2785 Beitrag von joeymc »

...wenn du im Theater sitzt und das Stück nur halb so interessant ist wie die Feststellung, dass du bis auf eine andere Person mit mutmaßlich Extensions das langhaarigste Wesen im Theatersaal bist!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2786 Beitrag von Yerma »

Hmpf. Ich trage meine Haare ja nie offen, aber heute war mir irgendwie danach. Ich stehe also an der Bushaltestelle und bin in Selbstbewunderung versunken - wie lang die Haare doch geworden sind, wie der Wind in ihnen spielt und dass ich die schönsten und längsten Haare von allen habe, die mit mir an der Haltstelle stehen.

Bis ein Mädel Anfang 20 auftaucht mit perfekten, dichten und dicken Haaren, die zudem noch ca. 10cm länger als meine waren. An anderen Tagen hätte ich sie bewundert (und versucht, mich im Bus hinter sie zu setzen um mir das näher anzuschauen), heute war meine spontane, innbrüstige Reaktion: BITCH! :evil:

:lol: Gott-sei-Dank nur gedacht. Jaja, wenn ich bedenke, wie selbstverliebt, wie ich in dem Augenblick war, war es sicher sehr lehrsam für mich, dass mich jemand von meinem Thron gestossen hat.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hylia

#2787 Beitrag von Hylia »

joeymc hat geschrieben:...wenn du im Theater sitzt und das Stück nur halb so interessant ist wie die Feststellung, dass du bis auf eine andere Person mit mutmaßlich Extensions das langhaarigste Wesen im Theatersaal bist!
Yerma hat geschrieben: Bis ein Mädel Anfang 20 auftaucht mit perfekten, dichten und dicken Haaren, die zudem noch ca. 10cm länger als meine waren. An anderen Tagen hätte ich sie bewundert (und versucht, mich im Bus hinter sie zu setzen um mir das näher anzuschauen), heute war meine spontane, innbrüstige Reaktion: BITCH! :evil:
Hihi,es passt zu euch beiden. Hab mich zu Semesterbeginn insgeheim gefreut, dass sich die einzige in meinem Studiengang, die mir längentechnisch Konkurrenz macht, die Haare hat schneiden lassen.Ihr ZU ist dank ihrer roten Locken zwar immernoch weit größer als meiner aber jetzt hat sie (für unsere Sicht) kurze Haare :twisted:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Pie666

#2788 Beitrag von Pie666 »

onelove hat geschrieben:
Calli hat geschrieben:

wo sind die ollen dicken dinger denn wunderschön? :?
Schon mal was von "Geschmackssache" gehört?! :roll:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
onelove

#2789 Beitrag von onelove »

Pie666 hat geschrieben:Schon mal was von "Geschmackssache" gehört?! :roll:
uuuh :roll: sei doch nicht direkt eingeschnappt...

das das alles geschmackssache ist, weiß ich sehr wohl...und auch, dass jeder einen anderen hat :wink: ich hätte besser noch ein " :D " und ein " :wink: " dahinter gesetzt...
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Pie666

#2790 Beitrag von Pie666 »

Warum soll ich eingeschnappt sein? Da bildest du dir was ein, schließlich weißt du doch garnicht ob ich Dreadlocks mag oder nicht :lol:
Ich fand einfach nur deinen Kommentar unpassend, mehr nicht.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Antworten