[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2776 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich habe Deanna angeschrieben für die Tracking Nummer. Habe auch eine bekommen und auch alle weiteren Infos zum Versand.
Ich ärgere mich tot!
Falsche Hausnummer! Das hatte ich schon mal, das ist ein Fehler bei PayPal... so ein Käse. Also ich wohne Nummer 35, geschickt wurde es an die 34.
Wenn ich das Päckchen tracke, sagt mir das nur, dass es einen Tag nach Versand von flexi8 eingescannt wurde. Mehr nicht. Nix von wegen schon in Deutschland oder so...
Ach Manno.
Also nächste Woche muss ich hier beim Zoll und der Post anrufen und mal nachfragen, aber das hatte ich ja schon mal, dass man mir da nicht helfen konnte und stur auf die Tracking Nummer verwiesen hat.
Ach wie blöd.
Ich befürchte die sind dann weg. Soll irgendwie nicht sein im Moment bei mir mit Überseepost. Wenn der Timberstone dann auch noch verschütt geht, dann muss ich echt schreien.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
KleinMüh

#2777 Beitrag von KleinMüh »

Aber die Post müsste sowas doch hinkriegen?!
Ich meine, das die Hausnummer um eine Zahl falsch ist...

Ich habe schon Sachen ohne Hausnummer verschickt und die sind eingekommen... und ein Freund hat mir mal eine Postkarte (!) geschickt auf der nur mein Name und der Ort stimmte. Straße und Postleitzahl waren komplett falsch. Die PLZ existierte gar nicht und die Straße gab es zwar hier im Ort, aber die Hausnummer nicht... und die Straße ist auch ganz wo anders.
Und die Post hat dann erst hier angerufen und als sie niemanden erreicht haben meinen Bruder auf dem Handy, ob er "mich" kennt. Eben wegen dem gleichen Nachnamen.
Und das nur wegen einer Postkarte!

Ich würde vermutet dass der Hase bei dir woanders begraben ist. Kann mir nich vorstellen, dass das an der Hausnummer liegt.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mai Glöckchen

#2778 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das beruhigt mich... ich telefoniere dann Monatg erst mal rum und sonst... naja. Mal sehen. Wird sich dann zeigen, je nach dem, was man mir dann erzählt. Aber ich find's einfach echt schade.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
emalia

#2779 Beitrag von emalia »

ich denke auch, dass sollte machbar sein. dein postbote kennt doch deinen namen mit sicherheit auch und sollte wissen das du eine nr. weiter wohnst.

bei mir kam auch schon mal ein paket an trotz dass die falsche nr. drauf stand. daran sollte es nicht scheitern.

drück die daumen, dass alles gut geht. wär ja echt schade...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Mai Glöckchen

#2780 Beitrag von Mai Glöckchen »

So, alle abtelefoniert.
Keine Chance. Mit der Tracking Nummer, die ich bekommen habe, lässt sich nichts machen, mit der kann man nur sehen, dass die Sendung aufgegeben wurde, aber nicht, wo sie sich befindet. Pech.
Zoll hat auch nix. Also einfach weiter warten oder die Flexis schon mal abschreiben.
Echt schade. :(
PP
Fortresca

#2781 Beitrag von Fortresca »

oh man, Mai Glöckchen, sowas ist ja echt doof... erst so viel Gedult und dann doch futsch... Mist!

dafür hab ich mich auch getraut, über Flexi8 bei lilla rose zu bestellen. Es werden (hoffentlich, wenn sie mich richtig verstanden haben) diese: klick eins, klick zwei und klick drei
Haare sind ab ;-)
emalia

#2782 Beitrag von emalia »

@mai Glöckchen: kannst du nicht deanna anschreiben und sie bitten, wenn die flexis zurück kommen (und das müssten sie ja wenn sie nicht zustellbar sind) sie dir nochmal zuzusenden. ich glaub, dass ging hier schonmal jemanden so, dass nicht zugestellt werden konnte und da hat dann flexi einfach nochmal neu versendet.
1bMii
Lythande

#2783 Beitrag von Lythande »

@ Mai: ich hatte bei meiner ersten Flexibestellung eine falsche Postleitzahl angegeben. Selber schuld, ja. Nach Ewigkeiten (3 Monate oder so) hat sich dann Deanna bei mir gemeldet: Mein Päckchen sei zurückgekommen. Ich hab ihr das mit der von mir falsch angegebenen PLZ geschrieben und sie hat mir das Päckchen nochmals per 1st class geschickt OHNE DASS ICH WAS ZAHLEN MUSSTE. Grandioser Service (ich hätt das Porto schon bezahlt, war ja mein Fehler). Paar Tage später waren sie dann da.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
emalia

#2784 Beitrag von emalia »

nääähm...ist ja nicht so, dass ich erst bestellt hab wa...

jetzt musst ich doch glatt nochmal bestellen. aber die sind sooo toll. ich trag meine aus der TB seit ich sie hab jeden tag.

die hier sinds geworden. und dank blue code gabs eine von den 18,95ern for free :mrgreen:

http://www.flexi8.com/0997.html?id=WqZ4LLAZ
http://www.flexi8.com/1957.html?id=WqZ4LLAZ
http://www.flexi8.com/0523.html?id=WqZ4LLAZ
http://www.flexi8.com/1346.html?id=WqZ4LLAZ
http://www.flexi8.com/0689.html?id=WqZ4LLAZ

jaaa, da ist gold mit dabei. ich hab vorhin mal meine schmuckkiste durchwühlt und ein paar ohrringe in gold gefunden die ich dazu tragen kann. sehr fein. (muss ich mich bei den ficcares auch nimmer so einschränken :mrgreen:)

jetzt kann ich nur hoffen, dass ich am zoll vorbei huschel...sonst muss ich nochmal knapp 10€ einfuhrumsatzsteuer zahlen wenn ich richtig gerechnet hab. paypal-rechnung waren knapp 49€.
1bMii
eco-ela

#2785 Beitrag von eco-ela »

Meine neuen Flexis lagen heute im Briefkasten :huepf:

Bestellt am 6.9, verschickt am 7.!
Auf dem Umschlag stand anstatt der echten knapp 50$ nur 21$, musste also auch nicht zum Zoll 8)

Hatte mir Größe M für den LWB und L für den Cinnamon bestellt. Leider ist mir die L dafür zu klein :cry:
Für welche Frisuren könnte sie denn stattdessen passen?

Und die Folge ist, ich brauch wohl irgendwann noch ne XL :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Fortresca

#2786 Beitrag von Fortresca »

emalia, da sind sehr hübsche mit dabei! Gerade die erste mag ich, da hab ich ja jetzt auch eine sehr ähnliche bestellt.

eco-ela, knapp 2 Wochen ist ja ne gute Zeit :D Bei mir kommt es teils auf die Tagesform der Haare an, ob ich eine meiner XLs oder meine L für die Dutts brauche. Die L geht aber gut bei hochgeklappten Zöpfen oder eben als größere Deko bei Gibson Tuck, Flipped Bun oder sowas.
Haare sind ab ;-)
emalia

#2787 Beitrag von emalia »

na des ging ja mal flott. kann ich also hoffen, dass meine 2 bestellungen auch noch bis anfang oktober da sind. des wär ja toll.

weiss jemand wieviel die bei ich glaub knapp 64$ warens drauf schreiben?

edit: ich revidiere. mit shipping sinds 70,95$
1bMii
KillerBambi
#2788 Beitrag von KillerBambi »

Je Flexi 7 Dollar. ;) Bei 5 Stück sollten also 35$ draufstehen.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
emalia

#2789 Beitrag von emalia »

mist, dann hilft echt nur hoffen, dass die durchflutschen durch den zoll...ich bezweifels ja...
1bMii
Fortresca

#2790 Beitrag von Fortresca »

ship, ship, shiiihiiiipped :D
:yippee: :helmut: :yess: :ugly:
ich freuuuu mich ja schon soooo!!
Haare sind ab ;-)
Antworten