Also die würde mich auch nicht wieder sehen und beim nächsten auf keinen Fall beschwatzen lassen oder gleich bei einem LHN-Treffen Kante begradigen lassen.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Spätesten an diesem Punkt wäre ich aufgestanden und gegangen. Kommentarlos.silberauge hat geschrieben:Beim letzten Frisörbesuch bin ich an eine merkwürdige Frisörin geraten....
Ich wollte von meinen schlüsselbeinlangen Haaren nur die Spitzen geschnitten haben und ließ mir dann dummerweise einen kinnlangen Bob aufschwatzen, da sie der Meinung war, meine Haare seien am Hinterkopf zu dünn und ich könne deshalb keine längeren Haare tragen.![]()
Außerdem würden die Haare in meinen Alter (56) eh nur noch bis ca. Ohrlänge wachsen. ...
silberauge hat geschrieben:Ich habe mich auch gefragt, warum ich da sitzen geblieben bin und nix gesagt habe??
Ich glaube, das Gefühl kennen viele von uns.silberauge hat geschrieben:Ich habe mich auch gefragt, warum ich da sitzen geblieben bin und nix gesagt habe??
war vielleicht gut, dass das gescheitert ist. Bei der offensichtlichen grenzenlosen Fürsorge der Friseure für ihre Kunden, wärst du womöglich mit nem Pixie rausgelassen wordenNatternkopf hat geschrieben:Einmal im Leben WILL man wirklich zum Friseur, und dann taucht die Angestellte nicht auf