... fühlt man sich nach Erreichen der Zielhaarlänge Steiß endlich mal langhaarig, ABER dann begegnet einem ein ca. 8 Jahre altes Mädchen mit Klassik und ... will auch Oh, ich fühl mich grade so kurzhaarig...
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß) ♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ja gloamouseri... das sind Handtücher bei mir inzwischen auch
Ja also... wenn die Hare länger werden...
... klemmen sie sich hinter den Rucksack
... klemme ich sie mir im BH Band hinten ein...
... ist Schlafen mit offenen Haaren nicht mehr möglich, weil es ziept wenn ich auf den Haaren liege (war bis vor ca 1 Jahr nie der Fall)
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Als meine Haare noch länger waren habe ich sie auch oft aus Versehen eingeatmet und wäre jedes Mal fast dran erstickt
Und neulich (meine Haare sind ja nun wesentlich kürzer) hatte ich doch tatsächlich auch endlich mal wieder ein Langhaargefühl: Ich habe meine Haare mitgegessen! Und ich kann wieder Haarschnurrbärte machen!
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]... Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.