Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Cherlindrea
Re: Shampoowerbung

#2776 Beitrag von Cherlindrea »

Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2777 Beitrag von MammaMia97 »

Haha das dachte ich mir auch als ich die Werbung letztens gesehen hab :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#2778 Beitrag von IAkumu »

Dulcamara hat geschrieben: :lol: Genau, da hab ich anfangs auch erstmal gestutzt, was sie mir sagen wollen.
Toll finde ich auch die deutsche Marotte, englische Filmtitel in andere englische Titel zu ändern, oder so Sachen wie "Body Bag" (Leichensack) für diese diagonalen Rucksäcke oder "Public Viewing" (Leichenschau/öffentliche Aufbahrung) zu verwenden. Das ist doch peinlich :oops:
Wenn ich sage, dass wieder wo Leichenschau ist, werde ich immer blöd angesehen. Du verstehst mich :twisted:
Cherlindrea hat geschrieben:Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde
Oh, dazu habe ich letztens doch einen Comic zu gesehen :'D
Im ersten Panel wäscht sich wer die Haare und fängt an von oben zu verätzen (schon weit fortgeschritten)
Dann Werbung "Alpecin Liquid, ein leichtes Brennen zeigt die Wirkung!"
Fand ich lustig :'D

Da ich aber auf heilende Sachen immer mit Brennen reagiere, kam ich im ersten Moment nur auf 'So geht's mir oft' - aber wenn ich bedenke, dass es auf >heiler< Kopfhaut brennt, sollte es doch Sorgen machen.... #-o
Uriii

#2779 Beitrag von Uriii »

Genau das sagen Symbiont und ich auch immer, wenn wir die Werbung sehen. Das Zeug würden wir beide sofort entsorgen. Beide empfindliche KH.
Vorhin im Lidl. Sensitiv Schaumbad oder so. In hübschen, bunten Flaschen. Wollte es glatt mitnehmen, hab' aber vorher auf die INCS geguckt, SLS gesehen, die Flasche zurück gestellt und mich tot gelacht.
phreakli

#2780 Beitrag von phreakli »

Alpecin-comic:
Kadabra hat geschrieben:Apropos Alpecin:
http://blog.beetlebum.de/2014/07/02/werbung/
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
Sankofa

#2781 Beitrag von Sankofa »

Zum brennenden Alpecin:
Mr. Sankofa hat neulich über sein Mundwasser philosophiert... Das brennt nämlich auch, daher befürchtet er, dass ihm jetzt Haare im Mund wachsen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2782 Beitrag von undine11 »

Sankofa,nichts dagegen wenn man Haare auf den Zähnen hat!
Da gibt es doch jetzt die neue Head & Shoulders Werbung ,wenn man trotz gepflegten Haar nicht beachtet wird....soll wohl mehr Volumen zaubern.
So richtig geht mir der Sinn nicht auf: stärkt jedes Haar...???ß
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Kula

#2783 Beitrag von Kula »

Cherlindrea hat geschrieben:Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde
Da saßen wir letztens auch zu zweit fassungslos vor der Glotze. :shock:
Aber hey, echte männliche Dmax-schauende Männer werden das schon aushalten können... :roll:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
HopfulForLongHair

#2784 Beitrag von HopfulForLongHair »

Was auch immer geil ist, verbessert "die sichtbare Haarqualität", da sollten die Menschen doch eig. hellhörig werden
Cherlindrea

#2785 Beitrag von Cherlindrea »

Ach.. ich hab ja gestern "normales" Shampoo kaufen "müssen".

Dabei stand ich vor dem Regal und hab wirklich (!) einen kleinen Lachanfall bekommen bei Elvital Fibralogy. "Haarpracht kreierende Shampoo/Spülung/Serum"

Vor allem wenn man das Chaostheater Oropax kennt mit der Show "Enthemd". Da hat nämlich der eine auch etwas "kreiert" (Sprich: kraiert) ( https://www.youtube.com/watch?v=s0jhr9rhwVI ) :pruust:
Ayula

#2786 Beitrag von Ayula »

Hihi... Ich fand als Kind immer die Werbung hier toll: https://www.youtube.com/watch?v=IKP-i_whb_Q Da wollte ich auch mal duschen XD
Ixion

#2787 Beitrag von Ixion »

"Fühlen Sie sich mit Ihrem feinen Haar auch oft unsichtbar" - Kamera zeigt Mädchen in Club mit ganz normalen ca. APL Haaren. Ja, natürlich, weil alle Welt auftoupierte Betonfrisuren braucht...

Leider weiß ich nicht, für welches Produkt geworben wurde, Deckel hat schnell weggeschaltet, bevor ich einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte...
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)

~ehemalige Seifenwäscherin~
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2788 Beitrag von undine11 »

Das ist Head & Shoulders, Think & strong-genau die Werbung,die ich oben ansprach.
Einfach unterirdisch!
Zuletzt geändert von Euryale am 21.07.2014, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt ***
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Ixion

#2789 Beitrag von Ixion »

Ah, ok, hatte zu deiner Beschreibung kein rechtes Bild im Kopf und mir fehlte halt der Rest des Spots :idea:
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)

~ehemalige Seifenwäscherin~
Happymoonlight

#2790 Beitrag von Happymoonlight »

Und als ich noch ganz jung war, gab es dieses Schauma Shampoo mit Eigelb Werbung, ob ich dieses Zeugs auch versucht hatte, weiß ich nicht mehr so genau, aber es sollte wohl die Haare so richtig trocken machen, danach sahen die Frauen im Ort immer wie Strohpuppen aus ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten