Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- Cherlindrea
Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Shampoowerbung
Haha das dachte ich mir auch als ich die Werbung letztens gesehen hab 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Wenn ich sage, dass wieder wo Leichenschau ist, werde ich immer blöd angesehen. Du verstehst michDulcamara hat geschrieben:Genau, da hab ich anfangs auch erstmal gestutzt, was sie mir sagen wollen.
Toll finde ich auch die deutsche Marotte, englische Filmtitel in andere englische Titel zu ändern, oder so Sachen wie "Body Bag" (Leichensack) für diese diagonalen Rucksäcke oder "Public Viewing" (Leichenschau/öffentliche Aufbahrung) zu verwenden. Das ist doch peinlich

Oh, dazu habe ich letztens doch einen Comic zu gesehen :'DCherlindrea hat geschrieben:Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde
Im ersten Panel wäscht sich wer die Haare und fängt an von oben zu verätzen (schon weit fortgeschritten)
Dann Werbung "Alpecin Liquid, ein leichtes Brennen zeigt die Wirkung!"
Fand ich lustig :'D
Da ich aber auf heilende Sachen immer mit Brennen reagiere, kam ich im ersten Moment nur auf 'So geht's mir oft' - aber wenn ich bedenke, dass es auf >heiler< Kopfhaut brennt, sollte es doch Sorgen machen....

Genau das sagen Symbiont und ich auch immer, wenn wir die Werbung sehen. Das Zeug würden wir beide sofort entsorgen. Beide empfindliche KH.
Vorhin im Lidl. Sensitiv Schaumbad oder so. In hübschen, bunten Flaschen. Wollte es glatt mitnehmen, hab' aber vorher auf die INCS geguckt, SLS gesehen, die Flasche zurück gestellt und mich tot gelacht.
Vorhin im Lidl. Sensitiv Schaumbad oder so. In hübschen, bunten Flaschen. Wollte es glatt mitnehmen, hab' aber vorher auf die INCS geguckt, SLS gesehen, die Flasche zurück gestellt und mich tot gelacht.
Alpecin-comic:
Kadabra hat geschrieben:Apropos Alpecin:
http://blog.beetlebum.de/2014/07/02/werbung/
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

Zum brennenden Alpecin:
Mr. Sankofa hat neulich über sein Mundwasser philosophiert... Das brennt nämlich auch, daher befürchtet er, dass ihm jetzt Haare im Mund wachsen.
Mr. Sankofa hat neulich über sein Mundwasser philosophiert... Das brennt nämlich auch, daher befürchtet er, dass ihm jetzt Haare im Mund wachsen.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Sankofa,nichts dagegen wenn man Haare auf den Zähnen hat!
Da gibt es doch jetzt die neue Head & Shoulders Werbung ,wenn man trotz gepflegten Haar nicht beachtet wird....soll wohl mehr Volumen zaubern.
So richtig geht mir der Sinn nicht auf: stärkt jedes Haar...???ß
Da gibt es doch jetzt die neue Head & Shoulders Werbung ,wenn man trotz gepflegten Haar nicht beachtet wird....soll wohl mehr Volumen zaubern.
So richtig geht mir der Sinn nicht auf: stärkt jedes Haar...???ß
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Da saßen wir letztens auch zu zweit fassungslos vor der Glotze.Cherlindrea hat geschrieben:Mich haut's grad aus den latschen O_O Es kam gerade die Werbung vom neuen "Alpecin Liquid" und dann der Hinweis "Ein leichtes brennen zeigt die Wirkung".. also wenn was auf meiner Kopfhaut brennt, wandert das schnellstmöglich in Müll/Abfluss/Freunde

Aber hey, echte männliche Dmax-schauende Männer werden das schon aushalten können...

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Was auch immer geil ist, verbessert "die sichtbare Haarqualität", da sollten die Menschen doch eig. hellhörig werden
- Cherlindrea
Ach.. ich hab ja gestern "normales" Shampoo kaufen "müssen".
Dabei stand ich vor dem Regal und hab wirklich (!) einen kleinen Lachanfall bekommen bei Elvital Fibralogy. "Haarpracht kreierende Shampoo/Spülung/Serum"
Vor allem wenn man das Chaostheater Oropax kennt mit der Show "Enthemd". Da hat nämlich der eine auch etwas "kreiert" (Sprich: kraiert) ( https://www.youtube.com/watch?v=s0jhr9rhwVI )
Dabei stand ich vor dem Regal und hab wirklich (!) einen kleinen Lachanfall bekommen bei Elvital Fibralogy. "Haarpracht kreierende Shampoo/Spülung/Serum"
Vor allem wenn man das Chaostheater Oropax kennt mit der Show "Enthemd". Da hat nämlich der eine auch etwas "kreiert" (Sprich: kraiert) ( https://www.youtube.com/watch?v=s0jhr9rhwVI )

~ 2c M ii ~
Hihi... Ich fand als Kind immer die Werbung hier toll: https://www.youtube.com/watch?v=IKP-i_whb_Q Da wollte ich auch mal duschen XD
→ Instagram ←
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge
"Fühlen Sie sich mit Ihrem feinen Haar auch oft unsichtbar" - Kamera zeigt Mädchen in Club mit ganz normalen ca. APL Haaren. Ja, natürlich, weil alle Welt auftoupierte Betonfrisuren braucht...
Leider weiß ich nicht, für welches Produkt geworben wurde, Deckel hat schnell weggeschaltet, bevor ich einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte...
Leider weiß ich nicht, für welches Produkt geworben wurde, Deckel hat schnell weggeschaltet, bevor ich einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte...
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)
~ehemalige Seifenwäscherin~
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Das ist Head & Shoulders, Think & strong-genau die Werbung,die ich oben ansprach.
Einfach unterirdisch!
Einfach unterirdisch!
Zuletzt geändert von Euryale am 21.07.2014, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt ***
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt ***
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
Ah, ok, hatte zu deiner Beschreibung kein rechtes Bild im Kopf und mir fehlte halt der Rest des Spots 

1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
- Happymoonlight
Und als ich noch ganz jung war, gab es dieses Schauma Shampoo mit Eigelb Werbung, ob ich dieses Zeugs auch versucht hatte, weiß ich nicht mehr so genau, aber es sollte wohl die Haare so richtig trocken machen, danach sahen die Frauen im Ort immer wie Strohpuppen aus 

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>