Hylia hat geschrieben:
Hihi,es passt zu euch beiden. Hab mich zu Semesterbeginn insgeheim gefreut, dass sich die einzige in meinem Studiengang, die mir längentechnisch Konkurrenz macht, die Haare hat schneiden lassen.Ihr ZU ist dank ihrer roten Locken zwar immernoch weit größer als meiner aber jetzt hat sie (für unsere Sicht) kurze Haare
sind wir nicht alle ein wenig ? Ach was, Selbstverliebtheit ist gut fürs Selbstbewusstsein!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
... du vor der Arbeit an einem vollgestopften Tag noch duschen musst und dafür zwischen zwei Vorlesungen quer durch die ganze Stadt heimrennst, statt Mittag zu essen, denn das liebe Angebot, bei der Freundin direkt neben der Uni zu duschen, fällt selbstverständlich aus, weil du kannst ja schlecht mit IRGENDeinem Shampoo und dafür ohne Essig und Filterwasser waschen!
...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren
Und Hey - langsam geht der Trend wirklich mehr in NK! Zumindest bei den Studentinnen, die ich kenne.
... wenn du im Mathemathikunterricht sitzt, die Aufgaben bearbeitest und ruckartig den Kopf nach oben bewegst, als dein Lehrer von der "H-Methode" spricht, weil du denkst:"Was für eine Haar-Methode? Eine neue Möglichkeit die Haare selbst zu messen?"
belledejour hat geschrieben:...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren
Und Hey - langsam geht der Trend wirklich mehr in NK! Zumindest bei den Studentinnen, die ich kenne.
Das mach ich auch immer! Und neulich wurde ich belohnt, Apfelessig neben der Badewanne - Bingo! Die Dame liest hier tatsächlich mit, ist aber nicht angemeldet.
belledejour hat geschrieben:...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren
Das mach ich auch immer! Und neulich wurde ich belohnt, Apfelessig neben der Badewanne - Bingo! Die Dame liest hier tatsächlich mit, ist aber nicht angemeldet.
Apfelessig ist aber auch ein super Mittel zur Gesichtsreinigung und Pickelbekämpfung, nicht nur für die Haare, und viele kennen es eher daher würde ich vermuten.
... wenn du dich freust, dass du deinen leer gewordenen Apfelessig nicht nachkaufen musst, weil deine Freunde merken, dass der von dir geöffnete Apfelwein zu Essig geworden ist.