Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2791 Beitrag von Yerma »

Hylia hat geschrieben: Hihi,es passt zu euch beiden. Hab mich zu Semesterbeginn insgeheim gefreut, dass sich die einzige in meinem Studiengang, die mir längentechnisch Konkurrenz macht, die Haare hat schneiden lassen.Ihr ZU ist dank ihrer roten Locken zwar immernoch weit größer als meiner aber jetzt hat sie (für unsere Sicht) kurze Haare :twisted:
:kicher: sind wir nicht alle ein wenig :banane: ? Ach was, Selbstverliebtheit ist gut fürs Selbstbewusstsein! 8)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
PrincessLeia

#2792 Beitrag von PrincessLeia »

...wenn du den Nespressokapselvorrat, den dein Mann bestellt hat, wertmäßig mit Haarschmuck aufrechnest.

"Schatz, dafür hätt ich ja ne Norsi und ne KPO gekriegt" :shock:

Er nur ganz trocken: "Du bist bekloppt. Aber auf nette Weise." :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Kikimora

#2793 Beitrag von Kikimora »

... du vor der Arbeit an einem vollgestopften Tag noch duschen musst und dafür zwischen zwei Vorlesungen quer durch die ganze Stadt heimrennst, statt Mittag zu essen, denn das liebe Angebot, bei der Freundin direkt neben der Uni zu duschen, fällt selbstverständlich aus, weil du kannst ja schlecht mit IRGENDeinem Shampoo und dafür ohne Essig und Filterwasser waschen!
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
belledejour

#2794 Beitrag von belledejour »

...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren :D
Und Hey - langsam geht der Trend wirklich mehr in NK! Zumindest bei den Studentinnen, die ich kenne.
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Freja

#2795 Beitrag von Freja »

... wenn du im Mathemathikunterricht sitzt, die Aufgaben bearbeitest und ruckartig den Kopf nach oben bewegst, als dein Lehrer von der "H-Methode" spricht, weil du denkst:"Was für eine Haar-Methode? Eine neue Möglichkeit die Haare selbst zu messen?"
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Melissa

#2796 Beitrag von Melissa »

...wenn dein Lehrer als Kommentar zu einem PC-Spiel sagt:"Frei nach dem Motto "Search&Destroy"" und du nur an deine Haarschere denkst! :D
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Idun

#2797 Beitrag von Idun »

belledejour hat geschrieben:...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren :D
Und Hey - langsam geht der Trend wirklich mehr in NK! Zumindest bei den Studentinnen, die ich kenne.
Das mach ich auch immer! Und neulich wurde ich belohnt, Apfelessig neben der Badewanne - Bingo! Die Dame liest hier tatsächlich mit, ist aber nicht angemeldet.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Flari

#2798 Beitrag von Flari »

Idun hat geschrieben:
belledejour hat geschrieben:...wenn dich bei Haus-Parties im Bad immer die Haarpflegeprodukte interessieren :D
Das mach ich auch immer! Und neulich wurde ich belohnt, Apfelessig neben der Badewanne - Bingo! Die Dame liest hier tatsächlich mit, ist aber nicht angemeldet.
Apfelessig ist aber auch ein super Mittel zur Gesichtsreinigung und Pickelbekämpfung, nicht nur für die Haare, und viele kennen es eher daher würde ich vermuten.
Idun

#2799 Beitrag von Idun »

Stimmt eigentlich. :)
Ich hatte sie dann aber gefragt und sie meinte gleich: Joo, Langhaarnetzwerk und so!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Mrs_Chaos

#2800 Beitrag von Mrs_Chaos »

... wenn du dich freust, dass du deinen leer gewordenen Apfelessig nicht nachkaufen musst, weil deine Freunde merken, dass der von dir geöffnete Apfelwein zu Essig geworden ist. :D
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
orsina

#2801 Beitrag von orsina »

...du dir auf dem Mittelaltermarkt ein individuelles Haarspielzeug anfertigen lässt =P~
1b M ii
Sterbeklang

#2802 Beitrag von Sterbeklang »

.. du auf Facebook und diversen anderen Seiten immer verzweifelt den :ugly: - Smiley suchst.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2803 Beitrag von Squirrel »

Den :ugly: hätte ich wahnsinnig gerne bei den iPhone-Smilies.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Selket

#2804 Beitrag von Selket »

... einer deiner ersten Gedanken zu deinen neuen Schuhen ist: Hey, die passen farblich perfekt zu meiner Apfelholz-Haarforke! :)
Haartyp: 2aMiii (ZU 10,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 103cm
Mrs_Chaos

#2805 Beitrag von Mrs_Chaos »

... du darüber nachdenkst, zu deinen Ohrringen jetzt passende Flexis zu kaufen - und nicht umgekehrt. :roll:

... du auf Facebook immer den Helmut-Smiley vermisst.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Antworten