Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nidawi

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2791 Beitrag von Nidawi »

Oh je, ich hatte eine schlimmen Seifensuchtanfall... Habe bei Pflegeseifen bestellt... 5 Seifen warens glaub ich :shock: Wenn jemand teilen möchte, bitte einfach eine PN. Kann das ja gar nicht alles verwenden!

Angefixt von der Gold von Marokko hab ich mir vor allem Seifen aus der Rubrik "Wellness" geholt. Kann mir mal hier bitte jemand ein Seifenkaufverbot erteilen?
Zuletzt geändert von Nidawi am 27.01.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Curlii

#2792 Beitrag von Curlii »

Zum Glück bin ich im Sparen & Aufbrauchen Thread, ansonsten hätte ich auch bestellt :D
Meine Bitte an euch:
Würdet ihr eure Seifen dann bei den Seifensteckbriefen vorstellen?
Fey und ich sind gerade dabei die Steckis und neuen Personen die testen zu aktualisieren, das dauert aber noch etwas da ich gerade noch Prüfungen hab.
Wäre auf jeden Fall super, da ich doch interessiert bin an ausführlichen Testberichten, insbesondere zu denen von pflegeseifen und da die Gesichtsseifen ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
cayoa

#2793 Beitrag von cayoa »

Mist das wollt ich ja wirklich mal anfangen mit den Steckbriefen^^
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Irina

#2794 Beitrag von Irina »

Nidawi: hast Pn ;)

Oh ja Steckbriefe hab ich auch noch :shock: Und zwar vor allem zu Pflegeseifen - ihr werdet demnächst von mir wohl nen Haufen Briefe kriegen :mrgreen:
Nidawi

#2795 Beitrag von Nidawi »

Oh ja, die Steckbriefe aktualisieren, das wäre toll!
falena

#2796 Beitrag von falena »

Ich bin froh, dass ich der Versuchung widerstanden habe. Meine Haare mögen keine gehypten Seifen.^^
Steckbriefe könnte ich auch mal wieder schreiben, stimmt. Werd ich mich bei Zeiten mal dran setzen und zu den Seifen aus meinem PP die Steckbriefe schreiben.
Lierre

#2797 Beitrag von Lierre »

ohje :(

voller freude hab ich mir heute nen wasserfilter besorgt da die haare ohne rinsen so sehr belegt sind...
der GvM- hype ging natürlich auch nicht an mir vorbei und da ich noch ein gutes stück davon da hab hab ich gleich nochmal gewaschen und direkt mit dem gefiltertem wasser + essig gerinst. naja was soll ich sagen... ich würd am liebsten den schopf nehmen und abschneiden weil sie sich so schlimm anfühlen... schlimmer als vorher. woran kann das liegen? ich hab 2 mal eingeschäumt, gerinst... ich will doch nur das meine haare auch so toll wie bei euch sind... :(

LG
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2798 Beitrag von Sally78 »

Fangt jetzt bloß nicht mit den Wasserfiltern an! Wir haben hier weiches Wasser und trotzdem sagt mir mein Hirn "Du brauchst einen Filter", "Du brauchst einen Filter", "Du brauchst einen Filter"... :ugly:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
elfenbein

#2799 Beitrag von elfenbein »

Hast du denn mal mit Shampoo dazwischen gewaschen? Wenn meine Haare vom längeren Seifenwaschen überpflegt sind, geht das nur mit Shampoowäsche wieder weg.
Danach kann ich wieder fröhlich mit Seife weiter waschen. Wenn deine Haare so belegt sind, könntest du es damit mal probieren und danach wieder weitere Seifenversuche starten.
Lierre

#2800 Beitrag von Lierre »

schampoo und condi halt... wobei der condi glaub ich sogar silis drin hat :-k aber mit schampoo waschen muss ich jetzt sowieso, das bekomm ich anders gar ned weg. soll ich dann längere zeit mal nur mit schampoo waschen? wie schauts mit haarfarbe aus? soll ich da am besten danach auch noch mit schampoo waschen bevor ich mit seife anfange? auf meine bestellung muss ich ja jetzt eh noch warten.

LG
Morla

#2801 Beitrag von Morla »

.... reinschleich...
Ihr seid alle sooo plööd! Hättet ihr mal nicht erzählt, dass pflegeseifen wieder aufgefüllt hat. Ich wollte doch noch gar nichts bestellen!
Bestellt habe ich:
My Angel
Aloe Vera Gesichtsseife
Aladin Gesichtsseife
Honigkind Gesichtsseife
Wellnesseife Green Lagoon

Und die Gold Von Marokko habt ihr mir weggeschnappt, ihr seid echt unglaublich! :mrgreen:

...rausschleich und sich schämen geh...
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Lamia86
SSS in cm: 127

#2802 Beitrag von Lamia86 »

Ich hab auch bei pflegeseifen bestellt :oops:. Obwohl ich ja eigentlich nur mal schauen wollte :roll:. Immer die anfixerei hier... :lol:
Ahdri

#2803 Beitrag von Ahdri »

Da bin ich aber froh das ich fuer Gawrique und mich heute frueh unterwegs im zug vom handy aus bestellt habe ;-) wir haben uns GvMs u.a. gesichert :-D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Anna-Mira

#2804 Beitrag von Anna-Mira »

@morla: ich hätte dann gerne Infos zur Aladin, mit der hatte ich auch arg geliebäugelt

meine Liste sieht jetzt so aus:

My Angel
Silky Smooth
Simply the Best
Arielle
Shimyra
Gold von Marokko
Hello Darkness
First Time
Just for You
Purple Passion
September Charme
Jungfer im Grünen Gesichtseife
Salty Clouds Gesichtseife
Morgenröte
Royal Alepp

Das klingt übelst viel, aber mein Vorrat ist fast alle und ich gehöre leider zu denen, die 15-25g Seife pro Wäsche verbrauchen :shock:
1bFii 5,5; 56 S³

Irina

#2805 Beitrag von Irina »

Anna-Mira: Wow :shock: ich hab Proben von Seifenbasaar bestellt, die 25g wiegen - die wärn bei dir ja schwupps di wupps weg xD

Lamia: "Nur schauen" hab ich schon lange aufgegeben, das klappt eh nicht :mrgreen: Wobei ich bei der Herzensgut-Seite ausnahmsweise mal standhaft war...
Antworten