Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."
Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Gut möglich, dass der Abfluss davon schneller verstopft Seraphina, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wahrscheinlich sparen sie sich in Amerika diesen Werbespruch
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.
Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).
Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Solange nicht irgendwann mit zoologischem Pfefferminzöl geworben wird... Da könnte ich vermutlich nicht an mich halten und würde der Marketingabteilung was erzählen. Was unfreundliches.
Dieses botanische Öle klingt schon immer so dämlich
mineralische Öle klingt auch gesund. So nach Mineralien und Spurenelementen und so. Jedenfalls viel besser als Mineralöl. Könnte man vielleicht fürs Paraffinum Liquidum damit werben?
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.
Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).
Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind
"Wir brauchen jetzt mal für die Öle irgendein wissenschaftliches Wort, damit die Blinsen wissen, dass das Zeug voll hochwertig ist und dass sie so verwirrt, dass sie keine Fragen mehr stellen."
"...hmmm. botanisch vielleicht?"
So läufts da bestimmt ab.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.
Meine Güte!
Im Ernst? "Imposante" ... "Kräftigung"
*pruuuuust*
Meinen die das ernst?
Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt
38% mehr ...ahem...Masse
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: please wait ...
Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."
Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.
Iiiiieeeeehk, da sind Sodium Laureth Sulfat undSodium Lauryl Sulfat enthalten. Und als "Prachtauffüller" scheint hier wieder das Aminopropyltriethoxysilan zu agieren, was schon in den anderen "Auffüllerprodukten" zu finden ist. Also, bei den Chemikern und Produktdesignern gibt es wohl auch Trends und zeitweilige Wirkstofflieblinge.
Das Problem mit dem Verstopfen des Abflusses war ein guter Einwand! *chrchrchr* Vielleicht sollte man mal eine Email an die Firmen schreiben, dass der Abfluss durch verdickte Haare verstopft wurde oder dass die Zinkenabstände des Kamms zu eng geworden sind.
Dori hat geschrieben:
Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt