Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Shampoowerbung

#2791 Beitrag von Lilly of the Valley »

:roflx: :roflx:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Effy

#2792 Beitrag von Effy »

http://www.ilovemyhair.de/

Die neue Serie von Fructis - "Prachtauffüller"

Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."

Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden :mrgreen: Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#2793 Beitrag von falena »

38% mehr Haarmasse? Verstopft mein Abfluss dann eigentlich auch schneller?
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2794 Beitrag von Seraphina Evans »

Aber wehe, ich bekomm nur 37,95% mehr Haarmasse :nunu: Ob die Klage in Amerika wohl erfolg hätte? :mrgreen:
Effy

#2795 Beitrag von Effy »

Gut möglich, dass der Abfluss davon schneller verstopft :lol: Seraphina, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wahrscheinlich sparen sie sich in Amerika diesen Werbespruch :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ceniza

#2796 Beitrag von Ceniza »

Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.

Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).

Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind :lol:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2797 Beitrag von Seraphina Evans »

Solange nicht irgendwann mit zoologischem Pfefferminzöl geworben wird... Da könnte ich vermutlich nicht an mich halten und würde der Marketingabteilung was erzählen. Was unfreundliches.
Dieses botanische Öle klingt schon immer so dämlich :roll:
Ceniza

#2798 Beitrag von Ceniza »

mineralische Öle klingt auch gesund. So nach Mineralien und Spurenelementen und so. Jedenfalls viel besser als Mineralöl. Könnte man vielleicht fürs Paraffinum Liquidum damit werben?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Kula

#2799 Beitrag von Kula »

Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.

Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).

Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind :lol:
"Wir brauchen jetzt mal für die Öle irgendein wissenschaftliches Wort, damit die Blinsen wissen, dass das Zeug voll hochwertig ist und dass sie so verwirrt, dass sie keine Fragen mehr stellen."
"...hmmm. botanisch vielleicht?"

So läufts da bestimmt ab. :wink:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Uriii

#2800 Beitrag von Uriii »

@botanisch: habe grade nachgeguckt. Botanisch scheint nur in der biologie anwemdung zu fonden. Es wurd ähnlich genutzt wie das Wort mathematisch. :bauchweh_vor_lachen:
Melona

#2801 Beitrag von Melona »

Mathematisches Öl ist bestimmt auch viel wert :kicher:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Dori

#2802 Beitrag von Dori »

Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.
:shock:
Meine Güte!

Im Ernst? "Imposante" ... :waigel: "Kräftigung" :mrgreen:

*pruuuuust*

Meinen die das ernst?

Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt ;)

38% mehr ...ahem...Masse :kicher:
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Alichino

#2803 Beitrag von Alichino »

Effy hat geschrieben:http://www.ilovemyhair.de/

Die neue Serie von Fructis - "Prachtauffüller"

Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."

Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden :mrgreen: Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.

Iiiiieeeeehk, da sind Sodium Laureth Sulfat undSodium Lauryl Sulfat enthalten. Und als "Prachtauffüller" scheint hier wieder das Aminopropyltriethoxysilan zu agieren, was schon in den anderen "Auffüllerprodukten" zu finden ist. Also, bei den Chemikern und Produktdesignern gibt es wohl auch Trends und zeitweilige Wirkstofflieblinge.

Das Problem mit dem Verstopfen des Abflusses war ein guter Einwand! *chrchrchr* Vielleicht sollte man mal eine Email an die Firmen schreiben, dass der Abfluss durch verdickte Haare verstopft wurde oder dass die Zinkenabstände des Kamms zu eng geworden sind. :mrgreen:
Happymoonlight

#2804 Beitrag von Happymoonlight »

Ja du das wärs dann, wenn die noch den neuen Kamm dazu liefern würden und nen Klemptner auf Abruf (natürlich kostenlos) hätten. ;-)

Ich denke unter diesen Umständen würden sie lieber das Shampoo wieder vom Markt nehmen ;-)
Zuletzt geändert von Happymoonlight am 16.07.2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2805 Beitrag von schnappstasse »

Dori hat geschrieben: Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt ;)
:bauchweh_vor_lachen: Sehr unverfänglich umschrieben!
Bild
Antworten