Seite 187 von 274

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 11.07.2014, 00:43
von Lilly of the Valley
:roflx: :roflx:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:22
von Effy
http://www.ilovemyhair.de/

Die neue Serie von Fructis - "Prachtauffüller"

Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."

Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden :mrgreen: Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:30
von falena
38% mehr Haarmasse? Verstopft mein Abfluss dann eigentlich auch schneller?

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:43
von Seraphina Evans
Aber wehe, ich bekomm nur 37,95% mehr Haarmasse :nunu: Ob die Klage in Amerika wohl erfolg hätte? :mrgreen:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:44
von Effy
Gut möglich, dass der Abfluss davon schneller verstopft :lol: Seraphina, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wahrscheinlich sparen sie sich in Amerika diesen Werbespruch :lol:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:45
von Ceniza
Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.

Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).

Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind :lol:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:48
von Seraphina Evans
Solange nicht irgendwann mit zoologischem Pfefferminzöl geworben wird... Da könnte ich vermutlich nicht an mich halten und würde der Marketingabteilung was erzählen. Was unfreundliches.
Dieses botanische Öle klingt schon immer so dämlich :roll:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 18:56
von Ceniza
mineralische Öle klingt auch gesund. So nach Mineralien und Spurenelementen und so. Jedenfalls viel besser als Mineralöl. Könnte man vielleicht fürs Paraffinum Liquidum damit werben?

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 19:35
von Kula
Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.

Sulfatfreies Shampoo 'Griffigkeit' mit botanischem Rosmarinöl
Spülung 'Vitalität' mit botanischem Pfefferminzöl (und Paraffinum Liquidum, aber das verrät die Werbung nicht)
Maske 'Vitalität' anscheinend ganz ohne Öle. Jedenfalls keine mit denen man Werbung machen könnte
Styling Spray 'Griffigkeit' mit Mineralsalz für Volumen und botanischen Jojobaöl für Pflege (ebenfalls mit Paraffinum Liquidum).

Wie gut, dass die Öle alle botanisch sind :lol:
"Wir brauchen jetzt mal für die Öle irgendein wissenschaftliches Wort, damit die Blinsen wissen, dass das Zeug voll hochwertig ist und dass sie so verwirrt, dass sie keine Fragen mehr stellen."
"...hmmm. botanisch vielleicht?"

So läufts da bestimmt ab. :wink:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 20:19
von Uriii
@botanisch: habe grade nachgeguckt. Botanisch scheint nur in der biologie anwemdung zu fonden. Es wurd ähnlich genutzt wie das Wort mathematisch. :bauchweh_vor_lachen:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 20:34
von Melona
Mathematisches Öl ist bestimmt auch viel wert :kicher:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 15.07.2014, 23:37
von Dori
Ceniza hat geschrieben:Von L'Oreal gibt es eine Serie namens 'Imposante Kräftigung' für feines Haar.
:shock:
Meine Güte!

Im Ernst? "Imposante" ... :waigel: "Kräftigung" :mrgreen:

*pruuuuust*

Meinen die das ernst?

Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt ;)

38% mehr ...ahem...Masse :kicher:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 16.07.2014, 14:43
von Alichino
Effy hat geschrieben:http://www.ilovemyhair.de/

Die neue Serie von Fructis - "Prachtauffüller"

Zitat: "ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL
Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt."

Jetzt haben sie schon wieder mordsinnovative Haar-Auffüller erfunden :mrgreen: Für 38% mehr Haarmasse! Der Wahnsinn.

Iiiiieeeeehk, da sind Sodium Laureth Sulfat undSodium Lauryl Sulfat enthalten. Und als "Prachtauffüller" scheint hier wieder das Aminopropyltriethoxysilan zu agieren, was schon in den anderen "Auffüllerprodukten" zu finden ist. Also, bei den Chemikern und Produktdesignern gibt es wohl auch Trends und zeitweilige Wirkstofflieblinge.

Das Problem mit dem Verstopfen des Abflusses war ein guter Einwand! *chrchrchr* Vielleicht sollte man mal eine Email an die Firmen schreiben, dass der Abfluss durch verdickte Haare verstopft wurde oder dass die Zinkenabstände des Kamms zu eng geworden sind. :mrgreen:

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 16.07.2014, 17:12
von Happymoonlight
Ja du das wärs dann, wenn die noch den neuen Kamm dazu liefern würden und nen Klemptner auf Abruf (natürlich kostenlos) hätten. ;-)

Ich denke unter diesen Umständen würden sie lieber das Shampoo wieder vom Markt nehmen ;-)

Re: Shampoowerbung

Verfasst: 16.07.2014, 17:19
von schnappstasse
Dori hat geschrieben: Da kommen mir solche schlecht übersetzten Emailtexte in den Sinn, wie sie bis vor ein paar Jahren noch häufig im Spam landeten und in denen auch von "imposanten" Dingen zu lesen war, die man da angeblich "kräftigen" könne, wenn man imposante Geldsummen an kräftig dubiose Leute schickt ;)
:bauchweh_vor_lachen: Sehr unverfänglich umschrieben!