[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Ich habs jetzt jedenfalls zurückgeschickt.
Zuletzt geändert von Hokaido am 13.04.2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
War das nicht die Opal die eine scharfe Kante hatte? Das ist doch eindeutig ein Mangel, wie haben sie denn das begründet?
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Ja und das ist nicht gerade eine kleine Stelle..
Zuletzt geändert von Hokaido am 13.04.2016, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
***Bitte keine Diskussionen über Firmen, insbesondere CM, alle weiteren Beiträge werden kommentarlos gelöscht werden***
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Naja gut, dass sie es erst prüfen müssen ist ja klar, sonst könnte ja jeder kommen. Normalerweise bekommst du das Porto dann schon erstattet. So war es jedenfalls bei mir. *den Rest spar ich mir lieber, da wärend ich den Beitrag schrieb hier schon moderiert wurde*
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Uff... schnell mal was on topic:
Meine Leuchtficcare ist da! Tauschbörsenfang und total perfekt

Übersicht meiner Caramellies
links: neu, mittig: alt und grünlich, rechts: alt und leuchtend gelborange

Meine Leuchtficcare ist da! Tauschbörsenfang und total perfekt

Übersicht meiner Caramellies
links: neu, mittig: alt und grünlich, rechts: alt und leuchtend gelborange

Zuletzt geändert von Vivianne am 13.04.2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Krass wie unterschiedlich die ausfallen, Vivianne!
Die Gelbe ganz rechts gefällt mir auch am besten 

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Mademoiselle Eule
Hehe, die rechts kenne ich doch irgendwoher

Ich bin grundsätzlich froh, dass ich die Ficcare noch in der Wiederufsfrist zurückschicken kann. Ich versuche es einfach später nochmal mit einer Neuen
Im Übrigen hat meine Silky Wine auch kleine Kratzer bzw. hatte. Die habe ich ganz sanft mit Autopolitur entfernen können. Bei der Jewel Black wollte ich das aber nicht ausprobieren, damit ich sie noch zurückschicken kann. Zudem glaube ich, dass die Kratzer einfach zu heftig sind.
Welche Farben sehen denn besonders nach "Jelly" aus? Oder kommt das immer auf die Dicke der Farbschicht darauf an?

Im Übrigen hat meine Silky Wine auch kleine Kratzer bzw. hatte. Die habe ich ganz sanft mit Autopolitur entfernen können. Bei der Jewel Black wollte ich das aber nicht ausprobieren, damit ich sie noch zurückschicken kann. Zudem glaube ich, dass die Kratzer einfach zu heftig sind.
Welche Farben sehen denn besonders nach "Jelly" aus? Oder kommt das immer auf die Dicke der Farbschicht darauf an?
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
@ncm83
Das wären dann die Jewel Farben, sie sind alle so halb transparent und man hat teilweise eingeschlossene Luftblasen drin. Die Jewels finde ich persönlich viel schöner als die Silky.
Das wären dann die Jewel Farben, sie sind alle so halb transparent und man hat teilweise eingeschlossene Luftblasen drin. Die Jewels finde ich persönlich viel schöner als die Silky.
Zuletzt geändert von Aeardis am 13.04.2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Vivianne, ich habe auch so eine geniale gelbe. Ich finde sie super schön!
Nicht zu vergessen die Lotus Amethyst, Dark Amethyst, Royal Blue und die Emerald! Die heißen ja nicht mehr Jewel, sind aber trotzdem transparent. Allerdings war da der Lack von allen die ich bisher gesehen habe so dick aufgetragen, dass maximal an den Rändern etwas durchgeschimmert hat.
Meine Black Jewel sieht übrigens genau so aus wie deine auf dem Foto. Ich hab die Kratzer aber erst draußen im Tageslicht gesehen, drinnen sind sie mir erst gar nicht aufgefallen. Ich habe sie dann trotzdem behalten, ich glaube, das ist eher so ein Haarschmuckfetischisten-Problem. Anderen würde das wahrscheinlich sowieso nicht auffallen
Und zu Vivianne muss ich sagen: Überhaupt nicht meine Farben, aber ich finde sie alle drei wuuuunderschön. Die würde ich mir sogar einfach nur so zum ansehen in meine Sammlung stellen
Meine Black Jewel sieht übrigens genau so aus wie deine auf dem Foto. Ich hab die Kratzer aber erst draußen im Tageslicht gesehen, drinnen sind sie mir erst gar nicht aufgefallen. Ich habe sie dann trotzdem behalten, ich glaube, das ist eher so ein Haarschmuckfetischisten-Problem. Anderen würde das wahrscheinlich sowieso nicht auffallen

Und zu Vivianne muss ich sagen: Überhaupt nicht meine Farben, aber ich finde sie alle drei wuuuunderschön. Die würde ich mir sogar einfach nur so zum ansehen in meine Sammlung stellen

1b-M/C ii/iii (9 cm)
- Anaj SnowWhite
Mir persönlich gefallen die Jewels auch am besten.
Ich hätte so gern einen ganz knalligen Clip. Sind die Clips in Dark Coral wirlich so knallig und pinkstichig, wie sie auf den Shopfotos aussehen oder geht die Farbe eher in Richtung apricot?
Ich hätte so gern einen ganz knalligen Clip. Sind die Clips in Dark Coral wirlich so knallig und pinkstichig, wie sie auf den Shopfotos aussehen oder geht die Farbe eher in Richtung apricot?
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern