Morgäääähn, Ihr lieben!
Die Forke ist ziemlich lang, 14 cm Nutzlänge + 3 cm Topper. Passt also genau für meine länglichen Frisuren (und die runden, wenn ich bei TL bin

).
Sie ist sogar eher petrol als so blau, wie sie auf dem Foto aussieht. Also wahrscheinlich der Ton, den Kitty eigentlich haben wollte, als sie meine blaue Forke gebastelt hat. Das hatte sie beim Dortmundtreffen erzählt, dass das Petrol, was sie bestellt hatte, dann doch eher Jeansblau rauskam. Hier ist es umgekehrt, auf Fotos Jeansblau, im RL eher Petrol. (Also fast grün, harr harr.... )
Musst mal in der TB schauen, da werden die immer wieder angeboten.
Haha und was den Filter betrifft, der ist hin. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber Fischle ist ja wieder gnadenlos pragmatisch und stellt fest, dass mit einem Filter die Rinsen wärmer zu kriegen sind, weil ich ja mit warmen Wasser nachfülle und dabei mit einem Filter natürlich mehr in die Rinsen kriege als mit zweien. Hähä, making the best of it. Er ist nämlich in der Tat ein Totalschaden. Sowohl der Einsatz, wie auch der Bottich gesplittert. Da ist der Ofen aus.
Heut ist es mir wieder gelungen 2 Tr. Mac-Öl zu dosieren. Müsste also ein good hair Day werden. Wobei mir grad siedend heiß einfällt.... eigentlich will ich doch nur einen....

muss dann wohl doch wieder einen rausfischlen. Zu dumm....