[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- ChannelingMyInnerRedhead
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Ich find auch, dass das farblich ganz toll ausschaut! Eigentlich gefällt mir gerade das Gelb super zu deinen Haaren! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Wenn das Gelb so gut passt kann ich mal auf eine Earth&Sky lauern. Auch wenn das wohl aussichtslos ist 

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
-
Also ich finde auch, dass das Gelb sich unglaublich gut macht in deinem Haar.
Earth & Sky stelle ich mir auch toll zu der Farbe vor.
Earth & Sky stelle ich mir auch toll zu der Farbe vor.
Meine erste UM-Forke ist seit gestern da!!
Sie ist so schön!
Ich bin total froh, dass die 5.5" nicht zu groß sind. Und die Farbe ist ein richtiges Chamäleon. Eigentlich ist die Farbkombi nicht mein Beuteschema. Gelb ist sonst nicht so meins. Aber ich bin froh, es gewagt zu haben, denn besonders für den Frühling und den Sommer ist sie genau das richtige.

in der Sonne:

und das süße Logo:

Sie ist so schön!

in der Sonne:

und das süße Logo:

Yoiko, du warst das also
ich hatte die Forke bereits im Warenkorb, aber dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar, ). Aber sie steht dir sehr gut, freut mich für dich!

#Caro#: Entschuldige
Aber daher danke ich dir noch mehr für das Kompliment. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich bin froh, dass der erste Eindruck nicht revidiert werden musste. War mir wegen der Gelbanteile nicht 100% sicher aber getragen ist sie ein ganz großer Favorit und wird sicher nicht die letzte UM-Forke bleiben.

Yoiko, die steht dir richtig gut!
Eine Frage an die Knickforkenbezitzer: haben diese Forken den "Knick" auch auf der Rückseite, oder ist der Topper auf der Rückseite gerade? Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe die Befürchtung, dass eine "gerade" UM mit Knick für meine Federn vielleicht zu schwer sein könnte. Auf den Bildern im Shop kann ich das nicht erkennen.
Eine Frage an die Knickforkenbezitzer: haben diese Forken den "Knick" auch auf der Rückseite, oder ist der Topper auf der Rückseite gerade? Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe die Befürchtung, dass eine "gerade" UM mit Knick für meine Federn vielleicht zu schwer sein könnte. Auf den Bildern im Shop kann ich das nicht erkennen.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Die Knickforken haben hinten auch den Knick
Meine Katzenforke kam auch heute an.
Mache nachher Bilder
Yoiko, die Forke sieht klasse aus!

Meine Katzenforke kam auch heute an.
Mache nachher Bilder

Yoiko, die Forke sieht klasse aus!

Zuletzt geändert von AnKat am 31.03.2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiki, die sieht richtig toll in deinen Haar aus!
Binemi, der Knick ist auf beiden Seiten.
Also gleiche Wandstärke, da ist nicht mehr Material.
Binemi, der Knick ist auf beiden Seiten.
Also gleiche Wandstärke, da ist nicht mehr Material.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Danke für die raschen Antworten!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
Danke an Alle!
Ich war ja bis vor kurzem noch der Meinung, dass ich NIEMALS Forken brauche. Catara hat mich dann eine 60h Street testen lassen und als ich die Forke gesehen habe, da war es um mich geschehen!
@binemi: Die Forke ist mein leichtester Haarschmuck! Ist sicher auch was für sanfte Feenhaare
Da ist nicht mehr Material. Wenn du möchtest, kann ich gerne detaillierte Bilder von der Rückseite machen
(Ein Foto mit dem Logo habe ich oben gepostet)

@binemi: Die Forke ist mein leichtester Haarschmuck! Ist sicher auch was für sanfte Feenhaare

Kann bitte jemand die Timberland-Forke kaufen?
Ich finde sie wunderschön, sie hat genau die passende Länge, die passende Farbe... Aber eigentlich kann ich sie mir nicht leisten, doch ich weiß nicht mehr, wie lange meine Vernunft mich davon überzeugen kann, dass ich sehr wohl etwas zu essen brauche in den nächsten Wochen.
Yoiko, die Forke ist wunderschön!

Ich finde sie wunderschön, sie hat genau die passende Länge, die passende Farbe... Aber eigentlich kann ich sie mir nicht leisten, doch ich weiß nicht mehr, wie lange meine Vernunft mich davon überzeugen kann, dass ich sehr wohl etwas zu essen brauche in den nächsten Wochen.

Yoiko, die Forke ist wunderschön!

- Knullibulli
Ohhhh wie schön
auch haben will 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
oh, AnKat! die ist wirklich süß
Für mich wäre die Form zu opulent, aber die Farbe ist klasse!