Außerdem wollte ich gern endlich eine vernünftige Kante in Form eines flachen U's machen lassen.
Ich sagte ihr nur die Spitzen sollten ab und zeigte ihr auch wieviel genau. Sie sagte es wäre viel mehr kaputt und außerdem würden die Haare eh nicht ewig wachsen. Sie würden irgendwann das Wachstum einfach einstellen, außerdem wären die Haare zu dünn für schönes langes Haar. Mein inneres Bauchgefühl hatte mich gewarnt, die Sache sofort abzubrechen aber irgendwie war ich auf dem Stuhl dann wie gelähmt und bin nicht aufgestanden. Worüber ich mich im nachhinein natürlich sehr ärgere!
Das Ende vom Lied war dann, das sie über 10 cm weggenommen hat. Eine Kante habe ich immer noch nicht. Im Gegenteil. Jetzt sieht es total angefressen aus und außerdem hat sie bei 2 Strähnen noch tiefer abgeschnitten das jetzt wieder unterschiedliche Stufen drin sind. Ich bin echt am verzweifeln, weil das mein 3 oder 4 Friseur inzwischen ist, der mir die Haare verhunzt und vor allem bekomme ich von keinen der Friseure mal eine vernünftige Kante, die ich so gern hätte.
Überall sehe ich Frauen und Mädchen mit schönen Kanten...

Jetzt werde ich erst ein paar Monate vergehen lassen müssen um wieder etwas an Länge dazu zubekommen und dann werde ich wohl selber schneiden müssen. Ich hoffe das ich das mit der Kante irgendwie hinbekomme...

Aber zu einem Friseur jemals wieder? Never ever...