"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Ging mir auch schon durch den Kopf.
stimmt, an Erelgin habe ich auch sofort gedacht.
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache; aber die Haare auf dem Spiegeltitel fand ich extrem hässlich. Ich dachte, so würden meine vermutlich aussehen, wenn ich die Grauen/Weißen raus wachsen lassen würde, und die Frau sieht mE auch nicht aus wie 40+ sondern wie 50+. Ich habe den Artikel aber daraufhin interessiert gelesen, weil ich dachte, ich erfahre darin, dass es doch irgendwie möglich ist mit ü-50 noch ein Kind zu bekommen
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache; aber die Haare auf dem Spiegeltitel fand ich extrem hässlich. Ich dachte, so würden meine vermutlich aussehen, wenn ich die Grauen/Weißen raus wachsen lassen würde, und die Frau sieht mE auch nicht aus wie 40+ sondern wie 50+. Ich habe den Artikel aber daraufhin interessiert gelesen, weil ich dachte, ich erfahre darin, dass es doch irgendwie möglich ist mit ü-50 noch ein Kind zu bekommen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde die Haare schön, sie wirken auf mich persönlich gesund und gepflegt. Entspricht meinem Empfinden von Ästhetik, aber da gehen Geschmäcker bekanntlich auseinander.
Fühle mich aber auch nicht im Mindesten davon negativ berührt, wenn das jemand anders sieht als ich, keine Sorge!
Fühle mich aber auch nicht im Mindesten davon negativ berührt, wenn das jemand anders sieht als ich, keine Sorge!
Gibt doch Frauen, die mit 60+ noch ein Kind bekommen haben ... nicht dass ich das irgendwie erstrebenswert fände, aber medizinisch machbar ist doch sehr viel heute (evtl auch außerhalb der Grenzen Deutschlands).
Die Frau auf dem Spiegeltitel soll erst 40+ sein? Nee, das glaube ich nicht. Aber schön find ich sie
Die Frau auf dem Spiegeltitel soll erst 40+ sein? Nee, das glaube ich nicht. Aber schön find ich sie

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, jetzt habe ich mir das Bild auch angeguckt. Ich find die toll! Was würde ich mich freuen, wenn ich mit fast Weiß diese Haarfülle, Struktur und Glanz hätte!
- Cherlindrea
Huhu,
sagt mal, hatte jemand von euch auch schon das Phänomen das ein ursprünglich weißes Haar plötzlich mit Farbe wieder weitergewachsen ist? Ich habe ein Silberhaar dessen 3-4 cm Neuwuchs plötzlich wieder NHF ist
sagt mal, hatte jemand von euch auch schon das Phänomen das ein ursprünglich weißes Haar plötzlich mit Farbe wieder weitergewachsen ist? Ich habe ein Silberhaar dessen 3-4 cm Neuwuchs plötzlich wieder NHF ist
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
das ist nicht nur ein phänomen sonder möglich.

- Cherlindrea
Okay. ich dacht schon ich spinn jetzt xD Aber dann war es wohl doch ein Fall von "Upps.. Kartusche leer"
~ 2c M ii ~
Isses normal, dass silberne Haare unterschiedliche breite Luftblasen einlagern? Manch ein Haar schaut aus wie ein Mikadostab (durchsichtig dann weiß - total unterschiedlich), wobei die durchsichtigen Streifen weitaus geringer sind
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

leute, die krampfhaft versuchen jünger zu wirken als sie sind und da ganz tief in die trickkisten von kosmetik, kleidung, etc. greifen, wirken auf mich ganz oft etwas verbissen und verzweifelt. und DAS ist sowas von unsexy für mich. ich will auch keine frau, die ich morgens ungeschminkt neben mir nicht wiedererkenne. ich benutze durchaus auch etwas schminke (mascara, was auf die unsichtbaren augenbrauen und manchmal lipgloss) aber nie was "flächendeckendes", weil mir das persönlich unangenehm ist. man kann also zu jeder zeit leicht erahnen, wie ich ohne diese mittelchen aussehe. dazu mag ich meine haare mit silberfäden. ich mag sehen, wie mein gesicht älter wird und sich verändert. klar jubelt man nicht jeden tag, wenn man in den spiegel schaut, aber das ist für mich nicht das, was wirklich zählt.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Clanherrin
Yup. Passiert mir auch gelegentlich. Ist irgendwie lustig.Cherlindrea hat geschrieben:Huhu,
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab auch manchmal Haare, die mehrfach von weiß auf braun und wieder weiß wechseln. Ist selten, kommt aber vor.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hm.
Meine Silberlinge sind bisher immer alle weiß geblieben. Aber Ringelhaare sind sicher auch cool. Versuch mir grad vorzustellen wie das ausschaut, wenn der ganze Kopf voller solcher Ringelhaare ist. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Mir sind meine weißen, die ich mit 36 bekam, irgendwann alle ausgefallen und wieder blond nachgewachsen.
Die jetzigen Weißen sind an anderen Stellen.
Die jetzigen Weißen sind an anderen Stellen.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Elve, das sieht sicher lustig aus......... bei mir fällt es auf, wenn ich vor dunklem Hintergrund in den Spiegel guck und ein Silberhaar in der Luft zu schweben scheint 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*