[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Wollte noch Danke sagen für die lieben Kommentare 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sind echt klasse eure Bilder! Ich brauch jetzt langsam auch mal ein Beginnerfoto, damit ich später mal einen Vergleich ziehen kann
Danke für eure Motivation

Danke für eure Motivation
Wie jetzt.... DAS ist in nicht mal zwei Jahren passiert?
Wahnsinn. Sieht echt super aus! Ist das alles deine NHF? Sind die Lichtverhältnisse so unterschiedlich? Oder färbst du? Sorry, bin neugierig. 

Danke dir, Picana!
Ja, das ist alles NHF, die Lichtverhältnisse sind tatsächlich etwas unterschiedlich und im September waren sie wohl auch etwas ausgeblichen von der Sommersonne.
So im Vergleich finde ich auch, dass sie ziemlich gewachsen sind, vor allem da ich durchschnittlich alle 10 Wochen 1-1,5 cm gekürzt habe, um die Spitzen gesund zu halten (hab ja einen Stufenschnitt, der sieht schnell doof aus mit fisseligen Spitzen, finde ich).

So im Vergleich finde ich auch, dass sie ziemlich gewachsen sind, vor allem da ich durchschnittlich alle 10 Wochen 1-1,5 cm gekürzt habe, um die Spitzen gesund zu halten (hab ja einen Stufenschnitt, der sieht schnell doof aus mit fisseligen Spitzen, finde ich).
Wow. Dann bist du ja mit der Farbe wirklich gesegnet worden. Sehr hübsch! 

Dankeschön!
Na, aber du kannst dich doch auch nicht beklagen - habe gerade mal dein PP gestalkt
- deine Naturfarbe sieht toll aus, ein dunkles rotbraun, oder? Und dein Haar ist schon richtig laaaaaaaaang! 

Mein Zwischenstand nach 2 Jahren LHN:
August 2011 vs. August 2013

Ich hatte damals eine ziemliche Bruchlandung (im wahrsten Sinne des Wortes) nach heftigem blondieren. Mittlerweile geht meine NHF bis ca. zu den Schultern. Es sind im unteren Bereich noch Altlasten vorhanden, aber die dürfen erst mal noch bleiben...
August 2011 vs. August 2013

Ich hatte damals eine ziemliche Bruchlandung (im wahrsten Sinne des Wortes) nach heftigem blondieren. Mittlerweile geht meine NHF bis ca. zu den Schultern. Es sind im unteren Bereich noch Altlasten vorhanden, aber die dürfen erst mal noch bleiben...
Sehr schön Meela. 
Zuerst dachte ich: Welche NHF? Weils auf den ersten Blick wie die Blondierung aussah, aber bei genauem Hinsehen sieht man sogar, dass die Haare bis zu den Schultern viel mehr glänzen.

Zuerst dachte ich: Welche NHF? Weils auf den ersten Blick wie die Blondierung aussah, aber bei genauem Hinsehen sieht man sogar, dass die Haare bis zu den Schultern viel mehr glänzen.

- Elysian-Fields
Da mein Projekt einjähriges Bestehen hat, hab ich mal einen Vergleich gemacht. Die Bilder sind jetzt weder farbecht noch wirklich toll geworden. Hab auch kein besseres von vor einem Jahr, aber ich denke das was gesehen werden soll, sieht man 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Danke Lunasia
Obwohl ich zu Beginn des rauswachsen lassens eine scharfe Kante hatte, sieht man jetzt kaum noch einen farblichen Unterschied. Qualitativ jedoch schon
Elysian-Fields, schöne Glänzehaare

Obwohl ich zu Beginn des rauswachsen lassens eine scharfe Kante hatte, sieht man jetzt kaum noch einen farblichen Unterschied. Qualitativ jedoch schon

Elysian-Fields, schöne Glänzehaare

- Elysian-Fields
Danke Meela, Blitzlicht hilft 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
- hardvoicezz
Ohh, Elysian-Fields ! Wie schön die sind ! 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich ja schon 2jähriges hier habe.
Deshalb habe ich mal meine Collage vom Einjährigen erweitert.
Begonnen habe ich 2011 mit ca. 73cm, jetzt liege ich bei ca. 93cm. Also innerhalb von 2 Jahren ein Wachstum von 20cm (habe aber auch einiges getrimmt, bestimmt hochgerechnet über die 2 Jahre 5-10cm, genau weiß ich es leider nicht).

Deshalb habe ich mal meine Collage vom Einjährigen erweitert.
Begonnen habe ich 2011 mit ca. 73cm, jetzt liege ich bei ca. 93cm. Also innerhalb von 2 Jahren ein Wachstum von 20cm (habe aber auch einiges getrimmt, bestimmt hochgerechnet über die 2 Jahre 5-10cm, genau weiß ich es leider nicht).

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich find die Fairy-Version am schönsten!! Das nur als Ergänzung zu meinem Kommentar im Fairy-Fred.
Und natürlich: tolles Wachstum, tolle Struktur.... LHN halt!
Und natürlich: tolles Wachstum, tolle Struktur.... LHN halt!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat