Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alma

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2821 Beitrag von Alma »

Schneestern, ich mag den Schrägpony am liebsten! Vollpony und kein Pony steht Dir auch sehr gut, der schräge macht aber sowas Elegantes und Fließendes.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Hatter

#2822 Beitrag von Hatter »

Ich bin sehr selten für Pony, aber das letzte Handybild sieht echt top aus!
Pony! :)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2823 Beitrag von Karalena »

Jessca, ich find ohne Pony super. Der gerade Pony gefällt mir nicht so und den seitlichen Pony bzw so, wie er jetzt rauswächst, find ich viel zu viel und erdrückend. Vielleicht machst du den Seitenscheitel mal nicht ganz so tief (sondern eher so auf Höhe der Pupille des auf der Seite liegenden Auges) und scheitelst auch den Pony dementsprechend etwas weniger, also nicht alles auf eine Seite drapieren. Hat mir beim rauswachsenlassen auch gut geholfen, weil dann nicht ganz so viel vor der Stirn hängt.
Ne Narbe an der Stirn ist in meinem Augen auch kein Grund für einen Pony - Narben machen doch interessant ;)

Und man bedenke, jetzt wird es Frühling und Sommer, da fand ich nen Vollpony immer am nervigsten, weil der nochmal schneller geklätscht hat als ohne.

Schneestern, ich finde auch, dass du durchaus ohne Pony sehr gut tragen kannst. Der gerade Pony gefällt mir aber auch außerordentlich gut an dir, aber das ist eben auch ein anderes Gesamtbild bzgl Makeup, Perspektive, Gesichtsausdruck.
1c | F | 5,5cm
Schneestern

#2824 Beitrag von Schneestern »

Danke für die Meinungen, ihr Lieben! :)
Nachdem ich euch jetzt gelesen hab, schwanke ich erstrecht zwischen rauswachsen lassen und auf geraden Pony zurückschneiden. Beim schrägen Pony fiel mir noch ein, dass ich dafür dann doch andauernd beim Friseur war, ich finde, der muss richtig akkurat geschnitten sein, damit es gut aussieht. Das bekomm ich allein nicht hin, damit ist der ziemlich raus. :lol:

Ich werde da wohl noch eine Weile drüber brüten müssen.^^
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Hasenpfote

#2825 Beitrag von Hasenpfote »

Also ich bin auch pro Pony :oops:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Doerta

#2826 Beitrag von Doerta »

Schneestern und Jessca, fich finde bei euch beiden, dass ihr ohne Pony sehr hübsch und edel ausseht. Ich bin für rauswachsen lassen. :D
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
Sommerkind90

#2827 Beitrag von Sommerkind90 »

Schneestern,

ich find es mit Pony auch super schön, ohne sieht aber auch toll aus. Wenn dich der Pony zur Zeit etwas stört, würde ich zum Rauswachsen tendieren. Du kannst ja später immer wieder einen Pony reinscheiden.
So mache ich es gerade auch. Ich trage seit bestimmt 10 Jahren Pony, jetzt hab ich lust auf was anderes und probiere mich mal am Rauswachsen lassen.
Du bist wirklich richtig hübsch...das musste mal raus
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
hardvoicezz

#2828 Beitrag von hardvoicezz »

Hallo ihr Lieben,

nun schleiche ich abermals um eine Veränderung herum, weil mir meine Haare zu langweilig werden.
Etwas Pepp wäre nicht schlecht, nur bitte keine Stufen oder vollkommene Coloration ;)
Meine Ideen, die mir im Kopf herumspuken:

Pony (schräg, aber doch voll)
mit roter Tönung herumspielen, da ich hier noch ein Pöttchen habe

die meisten Menschen, die ich gefragt habe, wollen, dass ich mir wieder rote Haare mit einem seitlichen Pony mache.
Doch da ich gerade meine NHF rauswachsen lasse, möchte ich nicht rot tönen. Zumindest nicht komplett :P
Und Dip-Dye fand ich bisher nie so super hübsch an glatten Haaren.

Gibt es irgendwas, was ihr auf Anhieb schön finden würdet an mir, etwas, was mir mehr Pepp verleiht ?
Steht mir ein Pony ?

Oder soll ich lieber alles so lassen, wie es jetzt ist ?

(Bilder wurden entfernt)
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 06.04.2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
TanteKeksi

#2829 Beitrag von TanteKeksi »

Das einzige was mir sofort in den Kopf gesprungen ist, beim Betrachten deiner Bilder: kein Pony!
Du hast wunderschöne große Augen und eine schöne Stirnpartie, ich finde mit Pony geht das komplett verloren
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2830 Beitrag von ooo »

obwohl mir der seitenscheitel nicht so gut an dir gefällt, find ich das bild mit dem seitenscheitel echt am besten. du bist so hübsch, dass dich nix entstellen kann, aber alle haare streng nach hinten, schaut wirklich nicht so super aus im vergleich. auch das erste bild find ich nicht so optimal. überhaupt hab ich den eindruck, dass dir von vorne schulter bis schlüsselbeinlange haare am besten stehen würden. bei der rückansicht ist das natürlich wieder was anderes.
MoniMeloni

#2831 Beitrag von MoniMeloni »

Da kann ich TanteKeksi nur zustimmen.
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MilaCh

#2832 Beitrag von MilaCh »

Da du geheimratsecken hadt würde ich sagen jeun pony aber jewils an den seiten die haare etwa bis zum mund kürzen, also nur ein paar Strähnen. Ich hoffe du weißt was ich meine :D
Aber komplett pony würde ich eher nicht sagen ;)
Ansonsten würde ich nichts ändern da du echt Schöne haare hast und ich kann mir rot ehtlich gesagt nicht in deinen haaren so richtig vorstellen.
hardvoicezz

#2833 Beitrag von hardvoicezz »

MilaCh hat geschrieben:Da du geheimratsecken hadt
Hab ich ? :oops:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

MilaCh

#2834 Beitrag von MilaCh »

Sieht so aus vei dem Bild mit den zusammengebundenen haaren, vlt ist das bild auch bisschen ungünstig gemacht weiß ich nicht. keibe panik ;) sieht auf dem bild nur so aus, aver kann mich auch irren
hardvoicezz

#2835 Beitrag von hardvoicezz »

Hilft das vielleicht weiter ?

(Bilder wurden entfernt)
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 06.04.2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten