Jaja, der Cinnamon.... Der war für mich früher der einzige Dutt, den ich kannte und was hab ich mit dem gekämpft mit rostigen Haarnadeln voller Grate.... *schauder* Und dann war er zu fest oder zu locker oder zu mickrig oder krumm und schief.....
Als Kind hatte ich zum Schwimmen immer einen geflochtenen hohen Cinnamon auch mit tausenden Haarnadeln und Haarnetz.... da kam dann zu den Druckstellen und ziependen Haarnadeln noch die Kopfhautschmerzen durch das Hochzerren dazu....
Heut hab ich tatsächlich so lang rumgetrödelt bis es zum Schwimmen zu spät war. Somit kann ich morgen ausprobieren, ob sich fertig gemixte Rinsen über Nacht halten oder nicht....
Da mein zweiter Filter (der der nicht runtergefallen ist...) eh schon lang undicht war, werd ich wahrscheinlich die kleinen Kartuschen noch aufbrauchen und mir dann einen neuen kaufen, wo die großen Kartuschen rein gehen. Aber ein Filter ist gar nicht so unpraktisch, weil damit die Rinsen leichter warm zu kriegen sind, als mit zweien und Zeit hab ich eigentlich auch, weil ich ja vor dem schwimmen noch frühstücke, Salat schnipple und die Katzen versorge. Da laufen die 4,5l auch durch einen Filter.....
An Frisuren hab ich dann heut nur einen kleinen Unfall zu bieten:
Ölkatastrophe mit schiefer Esse und Zwischenraum hindurchzuschaun, außerdem Ohrenwärmer Marke Eigenbau, weil ich die neuen warmen Ohren wohl im Büro vergessen hab.

Euch 1 schönen Abend!