[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pandorah

#2821 Beitrag von Pandorah »

:oops: Tut mir leid, dass ich so lang mit der Antwort gebraucht habe.

Am "dicken" Ende steht sie meist ziemlich ab bei mir. Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht, auf dem sie natürlich - Vorführeffekt lässt grüßen - verhältnismäßig nah am Kopf ist. Keine Ahnung, wie ich das dieses Mal hinbekommen habe.
Bild

Dein LWB hat mir übrigens eine Frage beantwortet. Ich habe in Kanada eine Inderin mit einem Dutt gesehen, der mich sehr fasziniert hat - es war ganz offensichtlich der LWB, denn er sah aus wie deiner.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Eisblume

#2822 Beitrag von Eisblume »

Meine Ficcares weisen keinerlei Risse auf, auch wenn sie teilweise schon ein-zweimal den Boden geküsst haben.

Hat jemand eine Sea Blue und würde davon bitte farbgetreue Bilder machen?
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
skuddemaus

#2823 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
eine seablue habe ich leider nicht. Aber ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Lotus fuchsia in M. Danke Dajanchen!
Super schön, und ich liebe alle was pink ist. Trotz gehennter Haare.
Oh oh, wenn mein Mann wüßte, dass ich jetzt schon vier von diesen sündhaft teuren Teilen hab. :nunu:
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Eala

#2824 Beitrag von Eala »

Also jetzt habt ihr es geschafft und ich brauche unbedingt auch so ein Teil :x
Täusche ich mich oder kann es tatsächlich sein, dass die Border I bzw. II in Emerald mit silbernem Rand absolut und nirgends mehr zu kaufen ist? In genau diese habe ich mir beim Durchstöbern dieses Threads nämlich verliebt.
1bMii
BSL
dunkelschwärzlich
Stine

#2825 Beitrag von Stine »

sarah{M} hat geschrieben:Hier sind meine Schätze, ich liebe sie :D

Bild

Amethyst aus der Lotus Jewel Collection, L.
Lavendel aus der Lotus Classic Collection, L.
Silky Pink aus der Border Fun Collection, M.
Baby Pink aus der Border I Collecton, L.
Stimmt die Reihenfolge so?
...die zweite von unten gefällt mir recht gut...hast du rein zufällig noch ein anderes Bild davon?
....gibts die überhaupt noch?

Danke..
skuddemaus

#2826 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
die Border Fun Kollektion gibt es leider nicht mehr. Bei Maiden-Like gibt es noch Reste in Pink.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Eisblume

#2827 Beitrag von Eisblume »

Eala hat geschrieben:Also jetzt habt ihr es geschafft und ich brauche unbedingt auch so ein Teil :x
Täusche ich mich oder kann es tatsächlich sein, dass die Border I bzw. II in Emerald mit silbernem Rand absolut und nirgends mehr zu kaufen ist? In genau diese habe ich mir beim Durchstöbern dieses Threads nämlich verliebt.
Wenn Du auch mit einer Ficcarissimo leben könntest, guck' mal bei Maiden Like. Da gibt es noch ein paar Exemplare.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Katara

#2828 Beitrag von Katara »

Pandorah hat geschrieben::oops: Tut mir leid, dass ich so lang mit der Antwort gebraucht habe.

Am "dicken" Ende steht sie meist ziemlich ab bei mir. Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht, auf dem sie natürlich - Vorführeffekt lässt grüßen - verhältnismäßig nah am Kopf ist. Keine Ahnung, wie ich das dieses Mal hinbekommen habe.
Bild

Dein LWB hat mir übrigens eine Frage beantwortet. Ich habe in Kanada eine Inderin mit einem Dutt gesehen, der mich sehr fasziniert hat - es war ganz offensichtlich der LWB, denn er sah aus wie deiner.
Hey, kein Problem ;)

Jetzt hab ich verstanden was du meinst. Also bei mir steht sie normal nicht ab. Es sieht dann ungefähr so aus wie auf deinem Bild ;) ein bisschen mehr noch zum Kopf hingeneigt vllt.
Ja ja der Vorführeffekt :D

Freut mich dass du eine Antwort auf deine Frage gefunden hast. Der Dutt von der Inderin war aber sicher viel viel größer als meiner ;)
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
sarah{M}
#2829 Beitrag von sarah{M} »

Stine ja, die Reihenfolge stimmt, ich hab sie aus der TB. Sonst habe ich sie leider nirgendwo mehr entdecken können :(
Stine

#2830 Beitrag von Stine »

Danke...
Zoey

#2831 Beitrag von Zoey »

Huhu;

heute ist super schnell 3 Tage nach Überweisung eine hübsche Ficcare eingetroffen, ich hatte diese damals über Elle bestellt;
und Elle hatte sie seit dem für mich zurückgelegt;
und jetzt ist sie da=)
Sie ist ein Geschenk für meine Mutter und ich habe sie mal ausprobiert, weil ich bis jetzt noch keine richtige Ficcare hatte.
Ich habe ja auch die Fake-Ficcare von Claires und ja es ist wirklich ein Unterschied spürbar.
Die richtige Ficcare ziept nicht sitzt fester und das Gewicht der Haare ist besser verteilt.
Bin begeistert, meiner Mutter wird sie auch sehr gefallen denke ich.
Ich habe Ivory Lotus für sie bestellt;
passt zu allem finde ich.
Naja der Preis. Ich hoffe sie hält lange, denn qulitativ ist sie gut verarbeitet. Aber leichter als ich gedacht habe.
Hier im Cinnamon;
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Vllt. bestellt ich mir auch selbst mal eine,
das müsste aber dann wirklich etwas sehr schlichtest sein, das zu allem passt.

lg=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
maari
#2832 Beitrag von maari »

Hi,

ich habe ja auch 2 Ficcares in L.. Aber irgendwie halten jegliche Art von Frisuren nicht :(( Ich weiß nicht, was ich falsch mache.. Sie rutscht immer gleich wieder raus, als ob sie nicht die ganze Haarmenge halten kann.. *hrm* Ich muss immer noch mind 3 Scroos mit rein drehen damits halbwechs hält..
Halten eure Frisuren denn allein mit der Ficcare? Oder nehmt ihr auch noch "Hilfshaltwerkzeuge"?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
skuddemaus

#2833 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
Meine Haare sind zwar noch etwas kürzer als deine, aber bei mir halten alle Größen ohne Probleme. Ich brauche kein zusätzliches Werkzeug.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
melisande

#2834 Beitrag von melisande »

maari hat geschrieben:Halten eure Frisuren denn allein mit der Ficcare? Oder nehmt ihr auch noch "Hilfshaltwerkzeuge"?
Nein, die brauche ich nicht für meine S. Kennst Du dieFiccare-Videos?
Du mußt mit der Spange so viele Haare fassen, daß sie vorne ein bißchen aufsteht.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Krystal

#2835 Beitrag von Krystal »

Meine wurde gestern verschickt :D Ich bin also NOCH Ficcare-Jungfrau! *hibbel*
Hoffentlich nehmen die Nachbarn das Paket an... *zitter*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Antworten