Schön mit diesen fiesen KH-Blitzern nicht alleine zu sein. Danke für den tollen Support!
@ Fröschlein: hab jetzt diesen und den Motivationsthread durch, hat 3 Tage gedauert, aber schön war's. Jetzt will ich auch mindestens Taillie.
@ Channelinmyinnerredhead: 1. Dein Name ist zum Ausschreiben echt zu lang.
2.) Vermisse meine Gewaltausbrüche auch schon. Scheint bei dir aber ja gar nichts auszumachen (Kante, Struktur, Glanz. Wie sagt man - ehrlicher Neid ist das schönste Kompliment. )
@Voltilamm: Dein Schreibstil ist herrlich (gefühlt 10 Haare).
Und ja, hast Recht. Mit deiner Struktur kannst du echt lange einen ungewaschenen Kopf verstecken...vor allem kannst du offen tragen, siehst aber gar nicht ungewaschen aus.

( Und wenn ich noch einmal irgendwo Monoi Tiki Dingsda lese, bestell ich mir den Kram auch!

)
@ PremSiri: /sign
Hab zwar erst ein Treffen hinter mir (meine nicht die einzige Quotenfee gewesen zu sein) und alle so "*zwirbel, tüddel, wickel - okay so?" - "*schluck* - ja (perfect at first try, dafuq!)"
Aber wie war das noch? - Haarschmuck in kleinen Größen ist billiger und die Pflege hält doppelt so lang. Bei manchen Preisen nicht unbedingt die schlechteste Ausgangslage.
@ Lemon: wir könnten "Wirbelschwestern" sein.