[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eve nightfall

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#28306 Beitrag von eve nightfall »

Oh welch trauriger Anblick!
Aber hoffentlich eine von ML!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#28307 Beitrag von Ninetailed »

Ja, ist sie gottseidank! Glück im Unglück. :lol:
BlackElve

#28308 Beitrag von BlackElve »

Ups. Das ist das, was mir bei meiner Turquoise passiert ist. Die liegt immer noch so mit fehlener Mitte zu Hause rum (habs noch immer nicht geschafft, den Rest runterzulösen :oops:).
Kann man das eigentlich nicht selber wieder irgendwie kleben?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Schwarzkittel

#28309 Beitrag von Schwarzkittel »

Bei den Jewels würde ich das nicht versuchen, das gibt vielleicht durchscheinende Klebestellen könnte ich mir vorstellen.

Eve, vielen Dank für die Bilder, das sind genau 'meine' drei Farben, gelb habe ich ja schon und grün und blau hatte ich noch im Kopf, jetzt weiß ich mehr, die Vergleichsbilder sind super! :) Gelb und grün wirken also auch als Lotus ziemlich neon, aber Deine Idee die Blüte nachzuziehen finde ich gut, da kann man mit der richtigen Farbwahl bestimmt eine andere Wirkung erreichen, wenn die Farben Dir so zu heftig sind.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#28310 Beitrag von Karalena »

Danke auch von mir für die vielen schönen Bilder. Jetzt fürchte ich, brauche ich doch noch ne Neon Blue Lotus ... :ugly:
1c | F | 5,5cm
Magrat

#28311 Beitrag von Magrat »

Ruby Gloom hat geschrieben:Oh hatte ich nicht gelesen, sorry. :oops:
Wollte nur irgendwie darstellen, dass sicher die wenigsten Ficcaren schon mit Zähnchenkrankheit aus der Produktion rausgehen, sondern dass das ein eher schleichender Prozess ist. Aber du hast das gut mit weit weniger Worten erklärt.
Kein Vorwurf. Ich finds gut dass wir unabhängig voneinander zum selben Schluss gekommen sind. Spricht dafür, dass die Theorie nicht ganz falsch ist :)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Lianna

#28312 Beitrag von Lianna »

Scheiße, von meiner Silky Deep Blue löst sich die Emailleschicht ab :heul: .
Nur ein bisschen bisher und die Schicht selber ist zum Glück auch noch heil. Man sieht es nur, wenn der Schnabel offen ist, dass dann ein Spalt zwischen Schicht und Basis ist :( . Wenn ich die Spange weit aufmachen würde, ist der Spalt sicher größer, aber das trau ich mich nicht. Nicht dass dann die Schicht kaputt geht. Wenn die Spange komplett zu ist, sieht man gar nix.
Wie kann ich das wieder kleben?
Ich hatte so gehofft, ich würde von dem ganzen Mist (kaputtgehenden Ficcares) verschont bleiben :( .
2c-3a F ii
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#28313 Beitrag von woelfchen83 »

Hmmmmm, die neon grüne ist mir, glaube ich zu grün :ugly: Ich mag ja lieber so lime oder olivtöne aber vielleicht muss ich sie mal live sehen :-k Die neon pinke, purple und organge, sowie die dark coral muss ich wohl mal live sehen und vergleichen.
Bild
Fluse

#28314 Beitrag von Fluse »

Huhu liebe Leute … darf ich mal kurz dazwischenblöken … kann mir bitte jemand glaubhaft versichern, dass die Lotus Amethyst wirklich, wirklich lila ist und nicht so blau wie auf den ganzen Fotos, die ich hier gerade anschmachte? :help: Andernfalls müsste ich wohl leider bei ML fragen, ob man die nochmal beschaffen kann … :pfeif:
Kat

#28315 Beitrag von Kat »

Sie ist wirklich wirklich Lila :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Loona

#28316 Beitrag von Loona »

Oh, eine Ficcare die Farbe abwirft, das ist ja ärgerlich. Ist dann schon die 3. deep blue hier !

eve, was ist aus deiner Bastelei geworden? Kannst du dich damit anfreunden? Ich trau mich auch gerade nicht, meine zu verändern.

BlackElve, vielleicht mit einer anderen Farbe ausmalen und sowas wie eine two toned daraus machen?
Fluse

#28317 Beitrag von Fluse »

Danke, Kat, das wollte ich hören. :ugly: Ich find' ja auch die neue Navy Lotus toll, aber so 'n Jewelchen wäre halt noch schicker … aber wahrscheinlich wird es als nächstes eh erst mal die Turquoise, um die ich schon ein Weilchen rumschleiche.
Elendes Rudelverhalten! :lol:
Loona

#28318 Beitrag von Loona »

Sagt mal, gab es jemals eine Border Sapphir? In der fb Gruppe sucht die jemand, und ich finde in der database nichts dazu. Das wäre ja meine absolute Traum-Ficcare!
Berenice

#28319 Beitrag von Berenice »

Nach längerer Enthaltsamkeit habe ich auch mal wieder meine Sammlung erweitert :D :

Bild

- die Sea Green wollte ich schon länger und ich finde sie wunderschön - auch wenn mir eine silberne Basis lieber gewesen wäre
- die Navy Neon ist toll, ein knalliges reines Blau
- bei der orangen Neon bin ich mir noch unschlüssig ob ich sie mag. Sie ist in Natura nicht satt Orange wie am Foto sondern richtig Neonfarben. Etwa so wie die Warnwesten. Ich mag zwar kräftige Farben ganz gerne aber das ist schon sehr grell.

Übrigens sind alle drei Clips von ML und absolut fehlerfrei.
Fluse

#28320 Beitrag von Fluse »

Auwei, Loona, meine auch, mit meinem Blau-Tick … *umkipp* :irre:
Antworten