Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2836 Beitrag von MilaCh »

Ok :) ich hab mich geirrt, auf den bildern sieht das jetzt gar nicht mehr so aus :)
Damn war das eibe bild nur ungünstig. Ich wurde dann gar nichts ändern ;) aber mittelscheitel find ich am schönsten
Alwis

#2837 Beitrag von Alwis »

OMG, du schaust ja fast aus wie Amanda Seyfried *Herzerlaugen krieg*!!
Dir steht in meinen Augen jeder Scheitel. Sogar das streng zurück sieht bei dir noch nicht streng aus. :oops:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
TanteKeksi

#2838 Beitrag von TanteKeksi »

Jetzt bin ich erst recht der Meinung: kein Pony! :D
Ich finde sogar, dass dir das streng zurück hervorragend steht. Am Besten gefällst du mir mit Dutt Bild
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Miimé

#2839 Beitrag von Miimé »

Ich finde das Bild wo die Haare einfach fallen wie sie wollen am schönsten, du kannst echt alles tragen.
Pony fänd ich eigentlich nicht schlecht, das würde dich sehr puppenhaft machen. Weiss ich jetzt nicht ob das ne Ansage ist, die dir gefällt aber ich finde es würde dir gut stehen. Kauf dir doch einen zum reinclippen, das mach ich auch demnächst, da ka ma erstmal risikofrei überlegen.

Edit: Ehmmm, Geheimratsecken seh ich da keine. Wie soll ein Haaransatz denn bitte aussehen? So paar Babyhaare hat doch jeder.
Zuletzt geändert von Miimé am 23.03.2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Decadoria

#2840 Beitrag von Decadoria »

Bloss kein Pony :shock: Finds so schön wies ist, ich würd aber mit Farbe rumspielen, rote Spitzen oder Undercolour oder so, da ich die Haare so etwas zu brav für dich finde ;)
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
hardvoicezz

#2841 Beitrag von hardvoicezz »

Na gut, also eeerstmal kein Pony ? :D
Mir ist das halt irgendwie alles zu langweilig, vor allem, wenn ich mich mal nicht so stark schminken will :P
Hikari, den Clip-in-Pony kenn ich auch schon, hab das aber irgendwie nie in Betracht gezogen :gruebel:
Ich werd gleich mal im Internet schauen, was ich darüber so finde :)
MIt der Farbe bin ich ja immer wieder am Überlegen.
Meine Mutter meint nämlich, dass ich dann, wenn ich ein wenig Farbe ins Haar bringe, gleich alles wieder mitfärben werde :oops: :D

Ich danke euch !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Miimé

#2842 Beitrag von Miimé »

Ich dachte auch immer so Fake Ponys sind bestimmt doof, aber es gibt da schon welche aus echtem Haar, die ziemlich überzeugend aussehen.

Undercolor in Rot fänd ich glaub ich nicht so super zu dem Blond, vielleicht würd ich irgendwas pastelliges vorschlagen dass zu deinen Augen passt, so Viloett, Rosa oder Mintgrün, Hellblau Ombre Mischmasch. Das verwäscht sich dann warscheinlich auch relativ aschig.
Mayfay

#2843 Beitrag von Mayfay »

Ich finde Dir steht alles. Wow! Wenn ich aber mich wirklich, wirklich, wirklich entscheiden müßte, würde ich den Mittelscheitel wählen, was ich super selten tue.
Lissy

#2844 Beitrag von Lissy »

Ich würde es so lassen wie es ist :) Und wenn überhaupt vielleicht ein paar kürzere Strähnen ums Gesicht schneiden lassen :)

Und wegen dem Pony und dem weniger schminken.. ich schminke mich fast nie (wegen zu faul :oops: ) und als ich noch meinen Vollpony hatte sah das ungeschminkt echt nicht so schön aus und das macht dann auch direkt wieder jünger. Also das ist meine Meinung dazu..
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
hardvoicezz

#2845 Beitrag von hardvoicezz »

Also, wenn Farbe, dann gern rot :P Sonst lieber keine Farbe :P
Mir persönlich ist das zu riskant, wenn meine Farbauswahl im Schrank da nicht zu passt :P
Denn in meinem Kleiderschrank befinden sich überwiegend die Farben rot, rosa, schwarz, grau und ein bisschen weiß.
Blau mag ich gar nicht, grün würde ich auch nie machen wollen... :D

Die kurzen Strähnen ums Gesicht habe ich ja noch, vom Pony :P Aber die sind ja schön über KInnhöhe :)
Ja, vor allem, weil ich ungeschminkt nicht gut aussehe :D Also zumindest bzgl. der Augenbrauen :P Spärrlich und hell eben, und damit kaum zu erkennen :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mondkind

#2846 Beitrag von Mondkind »

Hardvoicezz:
Ich würde gar nichts verändern. Du schaust so hübsch aus.
Dir steht Seiten- und Mittelscheitel gleichermassen.
Mir persönlich gefällt auch gerade das "streng" zurückgesteckte. Weil es Deine schöne Augenpartie so gut
betont.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2847 Beitrag von Zuma »

Wenn pony, dann würde ich für einen schrägen plädieren. Farben würde ich nicht... du hast doch so um dein schönes blond gekämpft...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Miimé

#2848 Beitrag von Miimé »

hardvoicezz, Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich finde rot als haarfarbe bei deinem zarten typ nicht wirklich passend. Als Lippenstift oder Kleidung ist das ein schöner Kontrat zu dem Blond, aber auffm Kopf nicht so schmeichelhaft, es sei denn wir reden hier von sowas wie erdbeerblond (?) aber gemischt, so als Undercolor, finde ich es glaub ich sogar noch unvorteilhafter, für mich erschlägt das deine elfenhafte Erscheinung. Seitenpony versteh ich auch nicht so ganz, weil deine Haare so ganz normal hinterm Ohr echt gut aussehen.

WIe wärs denn mit sowas zu den von dir aufgezählten Farben.
xxkleinexx

#2849 Beitrag von xxkleinexx »

Ich muss Hikari zustimmen: Ich denke rot in blondem Haar wäre zu krass.
Ich finde dich hübsch und deine Haare sehen gut aus, wie sie sind.
Ich würde auch keinen Pony schneiden lassen, ganz einfach weil ich es mal gemacht habe und ihn einfach unpraktisch finde. Außerdem dauert es ewig bis er raus gewachsen ist.
Deine Haare passen gut zu dir. Vielleicht probierst du lieber ein paar neue Frisuren aus als Abwechselung? :D
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pamigena

#2850 Beitrag von Pamigena »

Also zu nem Vollpony würd ich auch glatt nein sagen bei dir. Ich finde Seitenscheitel mit Haare schräg über die Stirn steht dir super. Und von den ersten Bildern hab ich es so verstanden, dass du wohl auch eher an nen Schrägpony gedacht hattest, oder? In dem Fall: auch nein. Wenn du Pech hast geht es dir wie mir und das"!)§$/&% Ding liegt nie da, wo es liegen soll, selbst wenn du noch so viel nachhilfst. Und unkoordinierte Fransen im Gesicht, die auch noch zu kurz sind, um sie in nem Zopf zu verstauen...äh, ja, ich ärger mich heute noch lilablassgrün, dass ich mir den letzten Herbst hab schneiden lassen.
Scheitel wechseln scheint bei dir ja problemlos zu funktionieren, dann würde ich glaube ich lieber auf die Art Abwechslung in die Frise bringen.

zur Farbe: mit Dip Dye sehe ich kein Problem (grade wenn du dabei bist, die NHF rauswachsen zu lassen) Undercolor wäre dagegen fast schon bisschen viel, denke ich, das nimmt ja doch einiges an Fläche ein. Und ich würde auch sagen, lieber kein rotes feuerrotes Rot. So ein ganz helles rosa finde ich allerdings in blonden Haaren schon immer sehr schön und könnte mir das auch an dir ganz gut vorstellen.

Ich persönlich hab zwar damit noch keine Erfahrung (muss ich aber noch machen, mich juckst total in die Finger), aber vielleicht könntest du das mit der Farbe ja mal mit Haarkreide ausprobieren. Da läufst du auch nicht Gefahr, dass du was zurückbehältst, falls es doch in die Hose geht (bei Tönung passiert das ja schon mal gerne, dass der Farbstich nimmer raus geht)
1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (13.07.2014)
Bild
Antworten