Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

Re: Shampoowerbung

#2836 Beitrag von Ninetailed »

:pruust: Welcher KÄSE bin ich? Hahaha :bauchweh_vor_lachen:
Dragonette

#2837 Beitrag von Dragonette »

:D :D :D ja, das drückt die Erwartungshaltung.

Ich wollte mir gerade, da ich sowieso in einer extrem lahmen Telefonkonferenz hänge, offenbaren lassen "was meine Frisur über mich aussagt".

Leider musste ich bereits bei der ersten Frage aussteigen, da es hochgesteckt nur in Kombination mit "oder mit dem Lockenstab in schöne Wellen gelegt gab :ugly:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2838 Beitrag von Seraphina Evans »

Jup, demnach wäre ich ein Parmesan und mein Promizwilling wäre Katherine Heigl. Bei dem Test "Bin ich heißer, als ich denke?" hat mein Tablet sich nach der ersten Frage geweigert, die Verbindung aufrechtzuerhalten xD
Cherlindrea

#2839 Beitrag von Cherlindrea »

Meine Genetische Haarlänge ist 20-40 cm. Na wie gut das ich erst vor einem Monat von 74 cm auf 44 zurückschneiden hab lassen. Wäre ja sonst eine Frechheit :irre:
Syari

#2840 Beitrag von Syari »

Haha...allein die erste Frage konnte ich kaum beantworten "Hast du in den letzten 3 Monaten deine Haare gefärbt, oder eine Dauerwelle machen lassen?" Welche Antwort sollte ich nehmen "Ja mache ich hin und wieder mal" oder "Nein alles Natur auf meinem Kopf" Ich färbe mit Henna....streng genommen ist das Natur ^^
Zuletzt geändert von Syari am 22.07.2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2841 Beitrag von sariden »

Hehe Syari, da hab ich "alles Natur" genommen, weil PHF :irre: . Bei dem "genetischen" Test ist ja wirklich garnichts genetisch. Auch gut fand ich, dass beim Haare-waschrythmus nur viel Pflege und oft Waschen oder selten Waschen und garkeine Pflege gab. :roll:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
goldzopf

#2842 Beitrag von goldzopf »

Die Tests auf der Seite sind ja wohl kompletter Humbug. Genetische Haarlänge 20 bis 40 cm - ich kann mich nicht mal genau erinnern, wann meine Haare zuletzt so kurz gewesen wären... :D
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand. (Darwin)
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#2843 Beitrag von IAkumu »

..... Ich mag den ersten Test nicht. Weil ich nicht auf Ernährung achte und viel Stress habe, kommt das: "Dein Haar könnte noch gesünder sein
Du behandelst dein Haar ganz gut. Du weißt um die Risiken von schlechtem Werkzeug und auch, was schädliche Umwelteinflüsse mit deinem Haar anstellten können. Dennoch solltest du vielleicht bei deiner Ernährung auf mehr Vitamine und Eiweiß setzen, die Haare seltener föhnen und bei Pflegeprodukten genau nach Anweisung handeln. Achte beim Färben auf pflegende Inhaltsstoffe und schütze dein Haar zusätzlich vor Belastungen wie Föhn oder Glätteisen." Ich föhne niemals nie! *mecker*

Und beim zweiten sind die Fragen / Antworten wohl total ausm Hirn *weter mecker* 40-60 cm *mecker*
:lol:
Lianna

#2844 Beitrag von Lianna »

Bei dem wie gesund ist mein Haar hab ich angeblich noch einiges Verbesserungspotenzial... Haha!
Ich solle mich gesünder ernähren, weniger föhnen (äh, seltener geht nicht, hab bereits den seltensten Punkt angeklickt), öfter kuren (bestimmt!), und die Kuren genau nach Anweisung nehmen... woher auch immer die wissen, dass ich mich da nicht nach Anweisung verhalte. Aber wenn ich mich an die Anweisung meiner Kuren halte, dann dürfte ich sie nur essen... (Öl, Ei, Joghurt etc.).
Ich finde das Ergbeniss des Tests gemein! :wink:

Edit: IAkamu: Willkommen im Club :wink: .
2c-3a F ii
Karla Kämpferherz

#2845 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich hab super gesunde Haare und meine genetische Länge liegt zwischen 40-60cm.
Na zum Glück bin ich schon drüber :kicher:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#2846 Beitrag von Ninetailed »

Das liegt nur an den ganzen Extensions die wir drin haben :ugly:
Karla Kämpferherz

#2847 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ach Mist, da war ja noch was :ugly:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Paddifluse

#2848 Beitrag von Paddifluse »

Oooh, ich will mitmeckern.
40 bis 60 cm.
Scheinbar muss ich meine Körpergröße nochmal genauer bestimmen, wenn ich mit 40-60cm Mitte-Oberschenkel-lange Haare hab o.O

Genetische Haarlänge, soso... Weil Ernährung, Schlaf und Drogen auch so viel mit den Genen zu tun haben... Mnja. Wurde ja schon alles gesagt :D
Zu den "Auswahl"möglichkeiten beim Frisurentest schweige ich mich dann mal aus...
Rapunzelchen

#2849 Beitrag von Rapunzelchen »

Wie unsinnig der Test "Wie ist meine genetische Haarlänge" ist: Bei mir kam als Ergebnis 40 - 60 cm raus. Ich könne mir einen Bob schneiden lassen und weil meine Haare so stabil sind, kann ich mir auch Strähnchen färben lassen. :roll:
Nee, nee - kommt ja mal gar nicht in die Tüte! [-( Gerhard (mein Verlobter) würde mir aber einen erzählen. So geht das nicht.

Jetzt meckere ich auch mal mit:
Wie soll ich denn nur 40 - 60 cm kurze Haare haben, wenn die letzte Messung stolze 84 cm ergab?? :gruebel:
Da muß doch irgendwo was falsch gelaufen sein.
Ich bin außerdem wieder kurz vorm Steißbein.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Comal
Haartyp: 2b
ZU: 8cm
Instagram: @honigblut
Pronomen/Geschlecht: sie

#2850 Beitrag von Comal »

Die messen ja nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ;), da müsstest du ca. 15cm draufzählen, um auf den <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Wert zu kommen
Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []
Antworten