Hey. Ich hab mal ne Frage.
Meine Mai Bestellung ist immernoch nicht da. Ich hab direkt über LR bestellt.
Da die 12 Wochen jetzt bald um sind werd ich mich demnächst mal an LR wenden und fragen was da los ist?! Oder?
Edit: Laut der Tracking ID sind sie seit 5.5. "Shipment In Transit to Destination" in "Santa Fe Springs, US"
Keine Ahnung, ich bin ein bisschen frustriert mitlerweile.
Mein Englisch ist auch nicht so "the yellow from the Egg"

und ich hab noch nie so ne Reklamation schreiben müssen - halt schon garnicht auf Englisch.
Reicht es wenn ich die Bestellnummer und die Tracking ID schicke und kurz "Hallo das Päckchen ist immernoch nicht da" schreibe?
(Ich dachte ich schick diese Bestellbestätigungsmail einfach wieder zurück, da steht ja alles drin, und ergänze das dann?!)
Die August-Flexis sind schön aber ich werde mir wohl keine mehr Bestellen. Dabei hätte ich so gerne eine. =(
Edit: Kann man mir gerne auch per PN helfen - nicht das es im Augut-Flexi-Begeisterungssturm unter geht. Danke.
Ein weiteses Edit:
Ich hab LR geschrieben, sie haben geantwortet und neu verschickt. Jetzt warte ich wieder.

Allerdings hat sich mein Ärger etwas gelegt da der Kundensupport sowohl schnell als auch freundlich ist
Danke an alle die mir geschrieben und geholfen haben.
