Ginger ★MittePo ist super aber Klassik wäre besser★
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habs getan!!!
Also mich im Schnittfrei-durch-2011-Projekt angemeldet.
Der Plan ist bis zur optischen Taille (ca 90cm) nicht zu schneiden.
Na ich bin ja gespannt ob ich das durchhalte!!!
*daumendrück*
Also mich im Schnittfrei-durch-2011-Projekt angemeldet.
Der Plan ist bis zur optischen Taille (ca 90cm) nicht zu schneiden.
Na ich bin ja gespannt ob ich das durchhalte!!!
*daumendrück*
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
moin ginger!
wie schön! 74cm ist eine gute länge - damit kann man sich gaaaanz beruhigt zurücklehnen, sich langhaarig fühlen + die haare schnittfrei durch 2011 wachsen lassen
lg,
saree
wie schön! 74cm ist eine gute länge - damit kann man sich gaaaanz beruhigt zurücklehnen, sich langhaarig fühlen + die haare schnittfrei durch 2011 wachsen lassen

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 74 cm!
Dein Cinnamon sieht so hübsch aus. Und das er so lange hält finde ich toll!
Bei mir überlagern sich die einzelnen "Schnecken" mit der Zeit und das ganze seit sehr zerzaust aus.
Schnittfrei-durch -2011 schaffst du schon! Bei deinem Haarwastum brauchst du wahrscheinlich wirklich nur 4 Monate bis du Taille erreicht hast.
Dein Cinnamon sieht so hübsch aus. Und das er so lange hält finde ich toll!

Schnittfrei-durch -2011 schaffst du schon! Bei deinem Haarwastum brauchst du wahrscheinlich wirklich nur 4 Monate bis du Taille erreicht hast.

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ach - ihr seid alle so motivierend! DANKE
Aber ich glaube nicht, dass ich nur 4 Monate brauchen werde (dann müssten sie ja 3cm / Monat wachsen!!!) - ich rechne eher mit mind. 6 Monaten bis ich auf 85cm bin.
Und dann solls ja auch die optische Taille mit 90cm werden - und da rechne ich dann spätestens mit November 2011.
Steiss müsste dann im Dezember 2012 erreicht sind
Der Wachstumsdurchschnitt liegt ja bei ca. 1,6 cm / Monat und ich will meinen Haarlis ja keinen wachs-stress machen
Aber ich glaube nicht, dass ich nur 4 Monate brauchen werde (dann müssten sie ja 3cm / Monat wachsen!!!) - ich rechne eher mit mind. 6 Monaten bis ich auf 85cm bin.
Und dann solls ja auch die optische Taille mit 90cm werden - und da rechne ich dann spätestens mit November 2011.
Steiss müsste dann im Dezember 2012 erreicht sind

Der Wachstumsdurchschnitt liegt ja bei ca. 1,6 cm / Monat und ich will meinen Haarlis ja keinen wachs-stress machen

Natürlich bin ich jetzt extrem-brav mit dem Wegstecken - damit meine Spitzen heil unten bei der 90er Marke am Maßband ankommen
Meine heutige Frisur ist ein LWB - gehalten von meiner neuen Flexi in XL (danke ooo!!!)

Nachdem zwei Versuche an einem Figure8-Bun gescheitert sind:
Hier mit meiner hübschen SL:

(hier sieht man deutlich dass es mir noch an Länge für die Vollendung des Achters fehlt)
Der zweite Versucht war dann mit der Flexi - aber er hielt nicht lange:

So - ich schlüpf dann wieder unter mein Lernzeug!

Meine heutige Frisur ist ein LWB - gehalten von meiner neuen Flexi in XL (danke ooo!!!)

Nachdem zwei Versuche an einem Figure8-Bun gescheitert sind:
Hier mit meiner hübschen SL:

(hier sieht man deutlich dass es mir noch an Länge für die Vollendung des Achters fehlt)
Der zweite Versucht war dann mit der Flexi - aber er hielt nicht lange:

So - ich schlüpf dann wieder unter mein Lernzeug!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hey, 74cm!
Damit hast du jetzt ziemlich genau die Länge, mit der ich beim LHN angefangen habe. Und mein erster 8er-Dutt sah zwar nicht ganz so rot aus, aber doch ziemlich ähnlich.
Viel Erfolg für Schnittfrei 2011! =)
Damit hast du jetzt ziemlich genau die Länge, mit der ich beim LHN angefangen habe. Und mein erster 8er-Dutt sah zwar nicht ganz so rot aus, aber doch ziemlich ähnlich.
Viel Erfolg für Schnittfrei 2011! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich schließ mich auch noch an, passt wie die Faust aufs Auge! Was sind denn das für Steinchen? 
Und
Gratulation zur 74! 

Und

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- eve nightfall
Hi Ginger!
Also auf die Flexi musst du gar nicht mehr "Hinwachsen lassen", wie du beim Treffen gemeint hast. Die passt doch wunderbar! Und sieht mit deiner Haarfarbe ganz toll aus!
Jetzt müssen meine Haare aber anzaaaahn, sonst überholst du mich noch! Gratualtion zur Länge!
Liebe Grüße, eve
Also auf die Flexi musst du gar nicht mehr "Hinwachsen lassen", wie du beim Treffen gemeint hast. Die passt doch wunderbar! Und sieht mit deiner Haarfarbe ganz toll aus!
Jetzt müssen meine Haare aber anzaaaahn, sonst überholst du mich noch! Gratualtion zur Länge!
Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ich danke euch für eure lieben Worte und eure Unterstützung bei meinem "nicht-schneiden-bis-zur-optischen-Taille"-Projekt!!!
Damit mir beim "wachsen-lassen" nicht fad wird, versorge ich mich brav mit neuem Haarschmuck und übe neue Frisuren.
Hier mein erster gelungener flipped Bun

Gehalten hat das ganze mit meinen neuen 5" Acryl-Haarstäben.
Ursprünglich wollte ich ja nur einen haben - aber jetzt bin ich von der Kombination begeistert!
Damit mir beim "wachsen-lassen" nicht fad wird, versorge ich mich brav mit neuem Haarschmuck und übe neue Frisuren.
Hier mein erster gelungener flipped Bun

Gehalten hat das ganze mit meinen neuen 5" Acryl-Haarstäben.
Ursprünglich wollte ich ja nur einen haben - aber jetzt bin ich von der Kombination begeistert!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ui schicker, Dutt. Den hab ich noch nie probiert, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
*notier*
*notier*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP