uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#286 Beitrag von Leni vom Park »

Huh, und mal wieder ein neues Abenteuer im uni-Land! :)

Du musste dich mit deiner Farbe wohlfühlen, also freut es mich für dich, dass du wieder in den Bunttopf gefallen bist. Gibt es denn auch mal wieder Fotos von Frollein Einhorn oder erst zum Weihnachtsmarkt? Und was kaufst du dir dort schönes? Oder verkaufst du?
uniqueorn

#287 Beitrag von uniqueorn »

uah, gut dass du mich dran erinnerst, ich wollte das im letzten post nicht ignorieren, habs aber vergessen hinzuschreiben -g-

also, natürlich gibts bald auch bilder! allerdings wie immer, mama ist unterwegs, ich habe also weder kamera noch fotograf zur verfügung.
vermutlich kriege ich das erst nächstes wochenende hin, mal sehen.

aber spätestens nächstes we!

leni, eigenlich finde ich weihnachtsmarkt schrecklich, ich freue mich nur deswegen, weil ich mich da mit ilva, deatha und eliannah treffen werde.
kaufen wollte ich eigentlich nichts (eigenlich!) -g-
dafür ganz viel glühwein trinken :kicher:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#288 Beitrag von Leni vom Park »

4 Mädels auf dem Weihnachtsmarkt: Bild Bild Bild

Heißt: Bilder machen. :helmut: Ich wünsche euch viel Spaß!
uniqueorn

#289 Beitrag von uniqueorn »

hihi, ich vermute, da hast du absolut recht :mrgreen:
vegan
ratwoman

#290 Beitrag von ratwoman »

Ui, ein Besäufnis! *prost*

Na, das mit dem Ritter ist eigentlich ganz unspektakulär: ich war aufm Mittelaltermarkt und mir wurde von einem gerüsteten der Geldbeutel geklaut. Aber der Blick von dem Polizisten (habs gemeldet, weil dann der Perso und so billiger beim nachmachen sind) war echt Gold wert! :kicher:

Ich bin ganz kribblig auf Bilder von der braunen Uni! :D

Das mit den Hautärzten ist oft so, wenn ich überleg, was die HA mir da fürn Ätz-Zeug verschrieben hat und wieviel bessere Ergebnisse ich mit ganz simplem Öl im Gesicht habe, muss ich auch den hier machen: :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#291 Beitrag von uniqueorn »

huhu,

heutige frisur mit meinen neuen haarstäben: two strand braided bun

irgendwie kriege ich das nicht hin, mal ordentlich frisiert auszusehen.. :roll:

ausserdem habe ich heute gebastelt.
ich bin krankgeschrieben wegen ne fiesen erkältung, also hab ich die zeit mal sinnvoll genutzt, indem ich einen teil meiner bastelutensilien verarbeitet habe.
herausgekommen sind 3 haarstäbe:

Bild Bild Bild

gestern beim hautarzt war es wider erwarten ganz gut, alledings kam dabei raus, dass ich, wenn ich damit klarkomme, meinen bacardi-cocktail einfach weiterbenutzen soll :shock:

er meinte, so schlimm wäre meine psoriasis nicht, was ja stimmt, ist halt unangenehm. und alles, was er mir verschreiben könnte, wäre wesentlich aggressiver und in der wirkung genauso gut.

naja, immerhin habe ich dann jetzt die bestätigung, dass ich mir den kram ungefährdet auf den kopf machen kann.

ausserdem werde ich heute, dank nun ausreichend zeit, meine haare nachfärben.
die letzte wäsche hat nochmal gut farbe rausgespült von der letzten färbeaktion, ausserdem ist mir das noch zu rotstichig.
die letzte färbung war mit logona braun natur, 2 packungen, mit starkem schwarzen tee und etwas natron angerührt, ausserdem der rest von meinem walnussextrakt.
das ganze durfte 4 std einwirken oder so.

heute werde ich es versuchen mit 1x sante maronenbraun + 1x sante schwarz, wieder mit schwarztee und natron.
mal sehen, wenn das dann immer noch zu rot ist, dann werde ich es mit kadhi (khadi? kadih? kadi?) versuchen, dass soll ja angeblich mit dem geringsten rotstich färben.
da ich das aber im net bestellen müsste, wollte ich es erstmal mit dem anderen kram versuchen.

so, bis gleich

edit: rat, das hat irgendwie was von versteckter kamera :kicher:
vegan
sumpfacker

#292 Beitrag von sumpfacker »

moin, Uni
die Benachrichtigung funzt mal wieder nicht. Ich habe dich nicht vergessen.

Deine Stäbe sind schön und dein 2-stranded ist das nicht einfach ein Zopfdutt? Ob ordentlich oder nicht ordentlich sind die 2 gestrandeten anders?

Du fragst bei "Selbstgemacht" nach Kritik und Vorschlägen. Kritik gibt es keine aber was möchtest du für Vorschläge?Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#293 Beitrag von uniqueorn »

huhu fräulein sumpfacker (:

du hast recht, der dutt ist im prinzip ein flechtdutt, aber halt mit 2 strängen, deswegen two strand -g-
ansonsten funktioniert der natürlich genauso wie ein normaler flechtdutt, 1 zopf links rumlegen, den anderen rechts rum.

sieht bei mir etwas größer aus als ein flechtdutt mit einem strang, räusper..

schön, dass dir meine stäbe gefallen (:
mit vorschlägen meine ich, ob es vllt. verbesserungsvorschläge gibt, oder aufwertungsvorschläge.
ich bin eigentlich völlig unkreativ und kann nur sachen nachbauen, wenn also jemand ne idee hat, wie es noch besser aussehen kann, dann her damit :mrgreen:
vegan
Deatha
#294 Beitrag von Deatha »

Ui, gebastelt, gebastelt! Aber warum hat der arme Vogel denn die Flügel gepierct? :heul:

Was macht man denn mit dem Teil? DAs kann ich mir grad nicht vorstellen, aber die beiden anderen trägst du hoffentlich nächsten Samstag auf! :D
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#295 Beitrag von uniqueorn »

huhu deatha (:

der vogel musste leider für meine modischen anwandlungen leiden, that's life -g-
die stäbe kann man dann so in einen dutt stecken, dass der flattermann über dem durr baumelt, oder zb auch bei nem masara oder so.
vor allem, weil ich ja auch so gut flechten kann, dass ich einen masara hinbekomme. x_x gna..
egal, nen simplen dutt kriege ich noch hin -g-

und die beiden anderen.. aber aber aber die gehören doch gar nicht zusammen!
das ist doch kein PAAR! :helmut:
vegan
ratwoman

#296 Beitrag von ratwoman »

ein ungleiches Paar? :mrgreen:

Also ich find den silbernen voll schön, schlicht, mit Bammel aber ncht überladen - perfekt! Und Verbesserungsvorschläge ... öh, mach dem Vogel nen Schwarm? :lol: ne Quatsch, mag den mal getragen sehen! *bitte*

Und der Doc hatte keine Idee was man nehmen kann, dass es nicht nach Schwefel riecht? :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#297 Beitrag von Deatha »

uniqueorn hat geschrieben:huhu deatha (:

der vogel musste leider für meine modischen anwandlungen leiden, that's life -g-
die stäbe kann man dann so in einen dutt stecken, dass der flattermann über dem durr baumelt, oder zb auch bei nem masara oder so.
vor allem, weil ich ja auch so gut flechten kann, dass ich einen masara hinbekomme. x_x gna..

Der arme Vogel, ganz toll, du trägst bestimmt auch Norwegerpullis, oder? :motz:

Ja und? Die sehen beide schön aus und die möchte ich beide live sehen. Und was soll das heißen, kein Paar. Du als Single solltest mal toleranter sein, vor allem, weisst du, ob Haarstäbe auf Partnerlook stehen? Das im RL doch auch scheiße, ich find Paare im Partnerlook jedenfalls...:wuerg:
Solltest du drauf stehen, solltest evt. nochmal drüber nachdenken! Männer stehen nicht auf rosa! :bae:

Aber cool, dass dein Doc dir die Lizenz zum Kopfhautsaufen gegeben hat. Du hast bestimmt verführerisch geduftet! :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#298 Beitrag von uniqueorn »

Deatha hat geschrieben:
uniqueorn hat geschrieben:huhu deatha (:

Der arme Vogel, ganz toll, du trägst bestimmt auch Norwegerpullis, oder? :motz:

Ja und? Die sehen beide schön aus und die möchte ich beide live sehen. Und was soll das heißen, kein Paar. Du als Single solltest mal toleranter sein, vor allem, weisst du, ob Haarstäbe auf Partnerlook stehen? Das im RL doch auch scheiße, ich find Paare im Partnerlook jedenfalls...:wuerg:
Solltest du drauf stehen, solltest evt. nochmal drüber nachdenken! Männer stehen nicht auf rosa! :bae:
HRMPF!
-irgendwas von immer in der wunde bohren murmel-

rat, ich werd morgen mal actionshots von allen stäben machen, bis dahin hab ich mir vllt auch ne adäquate frisur für den vochel ausgedacht -g-

und was den schwefel betrifft.. also ich habs mit ätherischen ölen versucht, aber da machste nix... :kicher: höchstens, wenn ich die ganzen 10 ml dazukippe.
ansonsten enthalten ja viele sachen, die der doc verschreibt auch schwefel, da gibts ja auch soooo fiese shampoos...

:wuerg:
vegan
ratwoman

#299 Beitrag von ratwoman »

Das gibt dann aber echt nen gaaanz speziellen "Partner" :lol:

Aber ich finds gut, ich steh auf Individualismus! :gut: und ne hübsche scheinste ja auch zu sein O:)
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#300 Beitrag von uniqueorn »

ich gestehe, ich mag symmetrie -g-

allerdings, die beiden stäbe könnten tatsächlich zusammenpassen, wenn ich nochmal drüber nachdenke ^^

ähm, rat, danke für die vermutung, aber hübsch ist relativ... ich bin eher das, was man auch "herb" oder "interessant" nennt -g-
:roll:

naja, kann ja nicht jeder n stupsnäschen und ne milch&honig-haut und knutschlippen haben. menno! :kicher:
vegan
Gesperrt