huhu,
heutige frisur mit meinen neuen haarstäben:
two strand braided bun
irgendwie kriege ich das nicht hin, mal ordentlich frisiert auszusehen..
ausserdem habe ich heute gebastelt.
ich bin krankgeschrieben wegen ne fiesen erkältung, also hab ich die zeit mal sinnvoll genutzt, indem ich einen teil meiner bastelutensilien verarbeitet habe.
herausgekommen sind 3 haarstäbe:
gestern beim hautarzt war es wider erwarten ganz gut, alledings kam dabei raus, dass ich, wenn ich damit klarkomme, meinen bacardi-cocktail einfach weiterbenutzen soll
er meinte, so schlimm wäre meine psoriasis nicht, was ja stimmt, ist halt unangenehm. und alles, was er mir verschreiben könnte, wäre wesentlich aggressiver und in der wirkung genauso gut.
naja, immerhin habe ich dann jetzt die bestätigung, dass ich mir den kram ungefährdet auf den kopf machen kann.
ausserdem werde ich heute, dank nun ausreichend zeit, meine haare nachfärben.
die letzte wäsche hat nochmal gut farbe rausgespült von der letzten färbeaktion, ausserdem ist mir das noch zu rotstichig.
die letzte färbung war mit logona braun natur, 2 packungen, mit starkem schwarzen tee und etwas natron angerührt, ausserdem der rest von meinem walnussextrakt.
das ganze durfte 4 std einwirken oder so.
heute werde ich es versuchen mit 1x sante maronenbraun + 1x sante schwarz, wieder mit schwarztee und natron.
mal sehen, wenn das dann immer noch zu rot ist, dann werde ich es mit kadhi (khadi? kadih? kadi?) versuchen, dass soll ja angeblich mit dem geringsten rotstich färben.
da ich das aber im net bestellen müsste, wollte ich es erstmal mit dem anderen kram versuchen.
so, bis gleich
edit: rat, das hat irgendwie was von versteckter kamera