Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#286 Beitrag von orangehase07 »

Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her :oops: . Meine Haare sind viel gewachsen seitdem. Habe gestern messen lassen und dabei kam 44.5cm raus :shock: . Schulterlänge ist also nun geschafft :mrgreen:
:fruechte: :fruechte:
Den Haaren geht es auch gut. Werden mit ED, AO oder Seife gewaschen, danach nur noch eine saure Rinse.

Baby geht es auch gut. Ab und zu spüre ich was wobei ich mir nicht sicher bin ob es schon tritt. Am 23.08. ist der große Ultraschall wo wir vielleicht erfahren was es wird :D .
Seit letzter Woche habe ich auch meinen Führerschein.kann es noch gar nicht glauben wo ich doch früher immer Angst vorm fahren hatte :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#287 Beitrag von Bea »

Hey, O-Hasi! :D

Bei dir tut sich ja einiges!

Gratulation zum Führerschein! :gut:

Wenn das Baby anfängt zu treten, wirst du es merken, glaube mir. :wink:
Mein Söhnchen hatte es immer auf meine Blase abgesehen... Da war der Bauch aber auch schon dicker als er jetzt bei dir sein dürfte. In welcher Woche bist du eigentlich?

Und daß die Haarlis so schön wachsen, wundert mich eigentlich nicht. Sie dürften sich auch noch dicker anfühlen. Die Extraportion Östrogen macht es möglich. :wink:

Alles Gute wünsche ich euch weiterhin! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
merlin

#288 Beitrag von merlin »

Oh da ist ja Einiges los bei Dir :D

Dann mal Glückwunsch zur Schulterlänge uhuuuund zum bestandenen Führerschein...BildBildBildBildBildBildBild

Schön das es Euch Beiden gut geht!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#289 Beitrag von Ernie004 »

Woooohoooo! Gratuliere zum Führerschein! :cheer:

Am Anfang sind die ersten Tritte ganz aufregend. Aber so gegen Ende (bei mir sind's noch 7 Wochen) freut man sich schon wieder, wenn denn da mal wieder Ruhe ist. Meine Kleine tritt nämlich sehr gerne in meinen Magen und der ständige Harndrang nervt besonders nachts. :lol: Aber genieße die Zeit! Es ist soooooooo schön.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Sirrpa

#290 Beitrag von Sirrpa »

glüüüüüüüückwunsch zum führerschein und zur schulterlänge.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#291 Beitrag von Rhiannon »

OHasilein... schön, dass es Dir, dem Baby und auch noch den Haaren gut geht!

Auch herzlichen Glückwunsch zur Schulterlänge und dem Führerschein!

Schön für Deine Meldung und weiterhin für Alles ganz viel Erfolg. LG :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#292 Beitrag von Sirrpa »

ich finde es schön, dass wir hier einige schwangere haben, die mit babylein wachsen lassen. kenne einige frauen, die sich ihre schönen langen haare leider vor der geburt ganz kurz schneiden lassen haben.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Buschrose

#293 Beitrag von Buschrose »

Hallo O-Hasi...auf so gute Nachrichten habe ich schon lange gewartet.
Warte mal ab, wenn Du erst mal die Füßchen beim Trampeln streicheln kannst. :) Es ist so schön zu lesen, dass es Dir und Deinem Baby gut geht. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und immer gute und sichere Fahrt!
Gibt es denn auch wieder ein Foto von Deinen schönen Haaren, wo sie doch jetzt schon die Schultern kitzeln? :wink:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
orangehase07

#294 Beitrag von orangehase07 »

danke euch allen :knuddel:

buschrose fotos kann ich mal wieder machen. Nur das hochladen ist schwierig da ich nur Handy Internet habe. Bin schon gespannt auf das tretten.

Merlin, sirrpa und Rhiannon dankeschön :D .
Bea dicker anfühlen tun sie sich nicht, eher etwas dünner. Bin nur verwundert weil ich immer gelesen habe die Haare wachsen langsamer.
Bin in der 19. Wochel. Am 23.08. haben wir den nächsten Termin wo wir eventuell erfahren was es wird :o .

Ernie oh dann ist es bei dir ja bald soweit :) . Da freu ich mich für dich. Ich bin schon gespannt sowohl mein Freund als auch ich haben viel und dolle getreten :lol: .

Mal was zu den Haaren :wink: , habe gestern nach fünf Tagen gewaschen, mit alterra Volumen Shampoo. Habe es mal vor längerer Zeit gekauft und nun mal ausprobiert. Hatte nur vorher etwas öl in den Haaren, saure Rinse gab es auch nicht. Trotzdem sind sie super toll geworden. Seidig weich und glänzend :shock: . Gefällt mir. Sonntag gibt es die nächste wäsche
orangehase07

#295 Beitrag von orangehase07 »

Gestern habe ich meinen Umfang gemessen und bin auf 9cm gekommen :shock: . Meinen Pony, der ja komplett fehlt hatte 4cm. Bin schon gespannt wenn er auch mit rein passt :D .
Ausserdem habe ich gestern bei Elle eine 2-ton gold von der Leo Collektion bestellt. Mal schauen ob sie mir gefällt. Bei mai glöckchen sieht sie toll aus :oops: . Da ich auch einen goldstich habe bin ich gespannt ob sie eventuell besser passt als eine complett silberne. Habe ja die silberne Lilly und da finde ich es nicht ganz so stimmig :? .
galaxina
#296 Beitrag von galaxina »

Woha Ohasi :shock: Schulterlänge ... gw! :yippee:

Ich sollt mal wieder regelmäßiger bei dir reinschneien glaub ich :oops:
ulli44

#297 Beitrag von ulli44 »

:huepf: Gratulation zum Führerschein und zur Schulterlänge :cheer:
In der Schwangerschaft wird der Haarumfang wahrscheinlich noch mehr, weil einem die Haare nicht mehr so ausfallen, dafür verliert man den "Pelz" nach der Geburt leider etwas wieder .... aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie schön deine Haare erst in lang sein werden :yess:
orangehase07

#298 Beitrag von orangehase07 »

Danke euch beiden :knuddel: .

Es gibt viel neues :D . Ich habe die Tage zwei Frisuren machen können. Einmal den Sockendutt und zwei geflochtene Zopfe :yippee: . Hier mal Bilder. Bitte nicht lachen. Sind meine ersten Flechtversuche :oops:
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Buschrose

#299 Beitrag von Buschrose »

Du wirkst trotz Babybauch zart und ein bisschen blass um die Nase. Hoffe, dass es Dir und Baby gut geht. :D
Der Sockendutt ist Dir sehr gut gelungen, er sieht fantastisch aus. Die Ficcare in silky brown mag ich an Dir wirklich lieber als die silberne Lily, aber ich bin eh nicht sooo der Lily-Fan.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
moni31254

#300 Beitrag von moni31254 »

also, 1. : hier lacht bestimmt niemand. 2. boahhhhhh, sind deine haare gewachsen. 3. freu mich mit dir, dass du bald mama wirst :-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Gesperrt