Danke für den super input, Dajanchen =) Das man nur die Forke bekommt hätte ich jetzt so auch ehrlich gesagt nicht vermutet- aber wenn man da wirklich seine eigenen Broschen reinfummeln kann ists ja halb so wild
Allerdings das Problem des "Herumschlingerns" sehe ich schon als gröber an.... nagut, wir wissen ja jetzt um einiges mehr.
***Bitte bleibt, bei allem Ärger die hier einige vielleicht verspüren, sachlich, ausfallend zu werden hilft keinem.***
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Heute war Post vom Zoll da.
Ich glaube, ich hole mir die Schwerter morgen vor der Arbeit
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Edit: da sind auch noch 2 Paar passende Ohrringe mit bei gewesen (gratis)-wenn man keine Ohrlöcher hat, landen sie in der TB
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
70€ (2 Schwerter). Foto kann ich erst heute abend machen, aber weiter oben habe ich die Links vom Shoip reinkopiert.
Von meinen Haaren kann ich nciht so gut Bilder machen, mal sehen, ob ich da Actionpics hinbekome.
auch zu Wort melde: Action- pics wären super (ich meine bei so langen Haaren würd ich schon mal gern sehen, wie Du das hinbekommst )
... man ich hab auch für 70$ bestellt, da kann ich mich ja quasi schon darauf einstellen, noch etwas drauf zu bezahlen
Zoll Hamburg & Kiel: not for the win.